• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer

Ist das der große Bruder der Klabusterbären?:dope:

Kann sein :D

der mittlere Bruder könnte so aussehen...

images

:D

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Tach auch!
Ich halt mich ja in diesem Forum seit einiger Zeit doch lieber zurück, weil mir einiges stinkt (nicht nur das Lachsöl... :D ),

Dann hilf doch mal, das Fenster aufzumachen, statt dich dünne :):)

Gute Besserung :)
Ey Alter ... heute ist angeblich Weltmännertag! :dope:
Aber seitdem Bonnie ne Thompson hat, hält Clyde zu Hause lieber die Klappe. :D
Weltmännertag - wer hat denn solche Gerüchte in die Welt gesetzt?
Ist das der große Bruder der Klabusterbären?:dope:
Den großen Bruder von Klabusterbären möchte ich bitte niiiieeee kennen lernen - autsch.
Kann sein :D

der mittlere Bruder könnte so aussehen...

images

:D
Ja, ich glaub ... so eine gewisse Ähnlichkeit....:aetsch:

Lila - wie lila schützt vor Schwangerschaft?
oder mehr wie Lila - der letzte Versuch? :lol:
Naja, über mein selbstgewerkeltes Erstlingswerk Modell Stoff-Handtasche (lästerliche Augenzeugen sprachen von Beutel) hat er altersmilde hinweggesehen:eyes:

Doch so haltet ein, Henker! Nächste Woche schneider ich mir nen heißen Minirock:cool:

Naja, über mein selbstgewerkeltes Erstlingswerk Modell Stoff-Handtasche (lästerliche Augenzeugen sprachen von Beutel) hat er altersmilde hinweggesehen:eyes:

Doch so haltet ein, Henker! Nächste Woche schneider ich mir nen heißen Minirock:cool:

Wow - den kannst du dann Donnerstag mal vorführen. Ich bau dir auch einen Laufste;):D :

Da nicht alle in den ig`s sind stell ich das mal zusätzlich hier rein:
Leistungsdiagnostik am 24.11.09

Hallo leute, am oben genannten datum haben wir jemanden im studio der eine leistungsdiagnostik macht..inkl.laktat (80eu`s)+spiro(100eu`s)
Wenn jemand interesse hat bitte schnell melden, da die plätze schnell weg sind.

Das ganze ist in grevenbroich friedrich bergius str.2.

Das passende rad dafür wird mitgebracht. Für läufer auch möglich, da laufband vorhanden:rolleyes:

24.11. ?
:eek: drei Tage nach DEM ToH ??? gewagt, gewagt....

besser keine offene Flammen in der Nähe zulassen :D

Dann ist der 2. Advent mal gebucht.

Die Idee habe ich übrigens von so ner Radfahrerin, die das letztes Jahr mal veranstaltet hat.:)

Backofen, Handrührgerät und ein paar wenige Schüsselchen - und vor allem ne Spülmaschine habe ich vorrätig. Vielleicht macht es - je nach Andrang Sinn, dass noch ein paar Backbleche mitgebracht werden, um den Durchsatz zu erhöhen.

Vorher können wir ja ne appettitanregende Ausfahrt machen.

Dann gibt es aber wahrscheinlich keine Kekse mehr zum Mitnehmen. :(
Ich bring mal Fleischwolf, Presse und Bleche und Dosen mit, den Rest hast Du ja :D

Bringt jeder seinen Lieblingsteig mit oder die Zutaten dafür oder wie machen wir das? Tolle Rezepte für fast alles habe ich.

Zurück