• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer

so langsam gewöhne ich mich an den Fischölgeschmack:D
sie ersten 400 Kapseln habe ich fast weg. Bin mal gespannt ob die Blutwerte sich tatsächlich verbessern. gewichtsmäßig geht es leider immer noch steil aufwärts:eek: BMI liegt aktuell bei 32,6:eek::eek::eek:, wieder 3 Kilo rauf

Keine Ahnung, so 20 -30 Kurbelumdrehungen die Minute. Im Windschatten notfalls auch ein paar mehr.:confused:

Da sag ich dann besser nix dazu....

Klar... der herr der alles auf dem großes blatt drückt:D
.... noch ne gewisse Zeit und seine Knie werden deutlich mit ihm reden :floet::floet::floet:
sie ersten 400 Kapseln habe ich fast weg. Bin mal gespannt ob die Blutwerte sich tatsächlich verbessern. gewichtsmäßig geht es leider immer noch steil aufwärts:eek: BMI liegt aktuell bei 32,6:eek::eek::eek:, wieder 3 Kilo rauf

Ich hab gehört, Ausdauersport hift da :)

Ich sag nur 4 euro haribo flash:D Da kannste selbst 80 kapseln essen, da können die armen fischis nicht helfen.;)

Ich sag nur 4 euro haribo flash:D Da kannste selbst 80 kapseln essen, da können die armen fischis nicht helfen.;)

ich habe zuhause noch nachgelegt:D
Ausdauersport ist für mich absolut kontraproduktiv was die Gewichtsreduktion angeht
Meine Alternativtaktik einfach die Muskelmasse zu erhöhen und damit den Grundumsatz zu erhöhen geht aber auch nicht auf:D

ich habe zuhause noch nachgelegt:D
Ausdauersport ist für mich absolut kontraproduktiv was die Gewichtsreduktion angeht
Meine Alternativtaktik einfach die Muskelmasse zu erhöhen und damit den Grundumsatz zu erhöhen geht aber auch nicht auf:D

Ich sach mal so: Es läuft was falsch bei dir:D

sobald ich wieder etwas Luft habe und nicht von Termin zu Termin hetze :eek: sollten wir was daran ändern

noch 1 Stündchen bis Feierabend und dann mache ich mal wieder Alternativsport für den Winterpokal (Platz 1500:D)

Wir auch - allerdings über den Wolken im Flieger! :-) Wir sind wohlbehalten zurück! Haben soooo viel gesehen und erlebt, gibt viel zu erzählen. Aber das dann am Wochenende!
:) Konntest du - wie versprochen - diesen einen seltenen Elefanten schießen, sodaß ich mir aus diesem Elfenbein ein Aschenbecher drechseln kann? Ich hoffe, du hast auch den auf der roten Liste stehenden Busch-Papagei fangen können, ich brauch die kostbaren Federn für mein Karnevalskostüm!!

Eigentlich sollte es mehr punkte dafür geben als beim radfahren, ist deutlich schwerer:D

ich vermute, dass Du anderen "Alternativsport" meinst als ich:D

wie hast Du eigentlich diese mörderischen Oberschenkel bekommen? Nur mit Kniebeugen oder hast Du da noch ein paar Tricks auf Lager?:rolleyes:

okay, okay, Du bist ein Tier:eek: als ich deine Trainingsgewichte gehört habe:eek::eek: hätte ich fast von den Pumpern zu den Golfspielern gewechselt:mad:
ich geh dann gleich mal auf die Reha-Beinpresse und versuche weiterhin mein eher bescheidenes genetisches Potential etwas zu kaschieren

KB 170 ist schon ne Ansage, jetzt wird mir klar warum Dir ständig die Kette reisst:eek:

naja, Wadenimplantate aus Silikon sind ja nichts besonderes aber gibts auch sowas für den Quadrizeps:confused::D

:) Konntest du - wie versprochen - diesen einen seltenen Elefanten schießen, sodaß ich mir aus diesem Elfenbein ein Aschenbecher drechseln kann? Ich hoffe, du hast auch den auf der roten Liste stehenden Busch-Papagei fangen können, ich brauch die kostbaren Federn für mein Karnevalskostüm!!

Rolf wartet auch immer noch auf sein Nashorn.

Ich hätte da auch direkt ein gutes Rezept für:

Etwas für die Feiertage:

Nashorn in Burgunder:

Nashorn waschen und trocknen, in passendem Schmortopf mit 20.000 Litern Burgunder, 6 bis 8 Zwiebeln, 2 kleinen Mohrrüben und einigen Nelken 8 bis 14 Tage kochen, herausnehmen, abtropfen lassen und mit Petersilie servieren.

Nashorn in Burgunder:
.
Das erinnert ein wenig an den Roman von T. C. Boyle Wassermusik. Die geschichte spielt in Afrika gegen Ende des 18. Jhd. Dort gibt es dann ein Festmahl, das aus einem mit Kamelen gefüllten Elefanten, die Kamele sind mit Ziegen gefüllt, die Ziegen mit Hühnern und die Hühner mit wasweißich gefüllt....:D

Zurück