• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Hey, ich seh den Einen noch halb links hinter mir im Windschatten als wir die Windkante fahren mussten!;)

Grüße
Klaus

Kölner Saison Start
07.März 2009
Start u.Ziel:Europaschule Köln-Zollstock,Raderthalergürtel 3
Startzeit :11:30 bis 13.30 Uhr
RTF 74 Km/44 Km
Alle Flitzer um 11:30 am Stempelmann oder Frau.

Kölner Saison Start
07.März 2009
Start u.Ziel:Europaschule Köln-Zollstock,Raderthalergürtel 3
Startzeit :11:30 bis 13.30 Uhr
RTF 74 Km/44 Km
Alle Flitzer um 11:30 am Stempelmann oder Frau.

notiert :)

Muss mir demnächst aber auch mal dickere Mäntel holen...obwohl bei dem Nagel gestern?
Mache gestern meinen üblichen Dienstagstermin zu Dr. House in das Dorf am Niederrhein und trage um halb elf mein Rad wieder runter und auf die Straße. NIESELREGEN...:o:eek: Egal, denke ich mir, Zugfahren ist auch blöd und Du hast ja ne warme Dusche zuhause und - seit neuestem - ein Schutzblech:):). Fahr also gemütlich durch den Regen nach Hause und kurz vor Dünnwald macht es "pschschsch". Waren noch 5km - zu Laufen also zu weit. Hatte aber noch Glück im Unglück und war 300 Meter vor einer hell erleuchteten Bushaletstelle und musste zumindest nicht im Dunkeln hantieren. War auch ein 1cm langer Nagelstift noch im Mantel...:mad:

Wird man dfür ne Regenfahrt mit nem Platten belohnt...die Welt ist wirklcih ungerecht!:dope::dope:

Zurück