• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Wie bei +6° Celsius gibt es dort im Norden Glatteis!:eek:
.....

Als ich eben zur Arbeit bin mit dem Rad um 9h hätte ich mich beim linksabbiegen aus meiner Straße auch fast flachgelegt - Vorderrad weggerutscht - bei gefühlten 10° - aber dann gesehen - die strasse lang ein paar eisige stellen - man hat sich dann ja wohl doch ein wenig an die "kaelte" gewöhnt...dabei wollte ich mir eigentlich nur nicht die vorfahrt nehmen lassen und war auf autos konzentriert - und nicht auf strasse...:floet:

bin auch schön rumgerutscht heute morgen und hab die doppelte zeit gebraucht, aber immer noch besser als mit dem auto im stau :aetsch:

Dafür gehts gleich in die Sonne :jumping:

Viel Spaß...

Ich überlege auch, etwas früher von der Arbeit loszukommen, damit ich meine Trainnigsrunde ohne Glatteis beenden kann...:confused:

Bin aktuell auf der Such nach einem neuen Rad um die 2000 €. Könnt ihr mir was empfehlen? Rahmengröße 62 cm oder 64 cm. Kann auch was vom letzten Jahr sein ...

Tendiere aktuell zum Canyon CF 7 aus dem Outlet

Ja das Radon wäre mich als alten Schwaben genau das richtig. Preis-Leistung passt!
Wie sieht es mit der Steifigkeit deines R1 aus?
Leider weckt die Marke in mir noch weniger Emotionen als Canyon. Aber ich glaub man kann nicht alles haben :(

Beim Thema Carbonrahmen scheint mir Canyon preislich allerdings unschlagbar zu sein, oder?

Mußt du mich am frühen Morgen so frustrieren ?
:)
Obwohl Schnittchen schaff ich auch ne' Menge.

Das kann ich mir gut vorstellen... und nicht nur Schnittchen...
smiley1936.gif

Ich muss´ jetzt erstmal wieder was abnehmen. Liege nun bei 88 Kg dank´ Weihnachten und diversen Feiern danach...

smiley2435.gif

82 Kg bis März wären ideal, ansonsten wirds eng... -->
smiley2172.gif

Die Bikes im Outlet sind ja Lagerware. Da sollten Lieferzeiten kein Thema sein. Außerdem ist man(n) in einer Stunde in Koblenz und holt sich den Bock dort ab. ;)

Bin grad wieder heimlich 2 Std im Dunkeln durch den Matsch mit dem Körmelsrad gefahren. Mit dem Geheimtrainer:D

Soso mit dem Geheimtrainer Kät...
smiley2356.gif
... und dat nennst Du dann Trainning!?!?!?!

Am kommenden WE bin ich auch nicht bei Heihö dabei. Bin dann mit Frau Hupfmaus in Voerde unterwegs...

Ausgleichstraining...
smiley1176.gif

... und natürlich auch...
smiley2321.gif

Zurück