• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Lässt sich doch grad ganz gut fahren, wenn man genügend Licht hat und die vereisten Pfützen rechtzeitig sieht :eek::cool:
Hätte gestern am Rheindamm zwischen Langel und Worringen aber fast ne Gruppe Jogger erwischt ... die könnten sich auch mal besser reflektieren.

Zur Zeit aber auch viel zu tun an der Arbeit...MannoMann. Die Woche schaffe ich echt kaum was außer arbeiten und radfahren. Wollte nicht irgendjemand dieses Jahr etwas kürzer treten?:rolleyes:

KVB oder Albert-Richter-Bahn?:D Oder mit der KVB zur Albert-Richter-Bahn?:D
Mit dem Rad vom HBF zur Bahn, dann in der Bahn ein paar Runden und dann noch von der Bahn nach Hause mitm Rad. Das muss dann mal reichen für heute :p

@efix
das mit Bahnrad ist so ein Thema. Ich suche auch schon längere Zeit auf allen Kanälen. Aber nen 62er Rahmen bekommt man halt nicht so schnell und zudem möchte ich nicht ein Vermögen rein investieren.

@geosch
Was brauchst du denn für ne Rahmengröße? In deiner Größe müssten doch einige aufm Markt sein, falls du das Ernst gemeint hast mit der Kaufabsicht.

@canny
Möchte eigentlich nicht schon wieder nen 10er loswerden aber es wär schon praktisch wenn einer von uns auch nen Schlüssel hätte. Nur für denn Fall, dass sich der Horst mal wieder drücken möchte :eek:

10er loswerden? - sind das die kosten für nen kabinenausweis? - würde sich ja lohnen um nicht erst spät fahren zu können.
naja kaufabsicht ist falsch - kauftraum wäre korrekt :(

Das hier ist glaube ich gar nicht so teuer. Bremsen ab und schon ist es fertig!
T2K9_PADDYWAGON.jpg

Grüße
Klaus

Mit dem Kona würd ich mich nicht auf die Bahn trauen, da isses eher peinlich. Auf der Straße macht es aber bestimmt eine gute Figur :)

Das Fort ist schon echt schön. So muss ein Bahnrad sein, oder jeden Schnörkel ;)

Ich mach's ähnlich wie unsere östlichen Nachbarn: ich komm mim Rad ... und fahr mim Auto heim. :D

Hat jemand hier noch so Fahrradständer fürs RR oder/und MTB bei sich rumliegen und will sie mir verkaufen? Alternativ mir eine Adresse sagen wo ich sowas günstig beziehen kann?
Besten Dank!

Zurück