• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Na ich werde dann mal das Tagesgeschäft erledigen und eine Regenpause abwarten um etwas Rad zu fahren!
Kennt wer eine guten Uhren Händler der TAG Heuer hat?
CJF7111_BA0587.jpg

Muss mir diese hier mal ansehen wie die am Handgelenk wirkt!
Gruß
Klaus

Hallo Klaus,

wenn Dir die Uhr gefällt, kann ich Dir das edle Teil bestimmt über einen Händler in Düsseldorf günstiger besorgen.

Schmuck
Morawitz
Mittelstraße 13
40213 Düsseldorf
Tel.: 0211-328238

Viele Grüße
Christoph

Ich bin nicht hier weil das Wetter bescheiden ist, sondern mein eigener Zustand - um mit Männersprache zu sprechen: ich würde heute nicht über den TÜV kommen. ;)

Ach sooo, ich dachte schon du wolltest Kreise um mich fahren und mich mit deinem Luftzug vom Rad werfen.:D
... wär dir ja zuzutrauen. (edit: Leistungsmäßig natürlich)

OK dann gute Besserung.

Aber scheinbar einen firmeneigenen computer der zu privaten zwecken mißbraucht wird:aetsch:;)
Beides - einen firmeneigenen der zu privaten Zwecken missbraucht wird und einen privaten der zu geschäftlichen Zwecken missbraucht wird. - und nu? :aetsch:

@schreiber: das mit der Rolle unterm Tisch musste mir mal noch zeigen. Aber so ein bisschen GA1 könnt ich mir hier schon vorstellen. Bewegung soll ja auch die kleinen grauen Zellen beflügeln :lutsch:

1: Es regnet doch schon seit Stunden nicht mehr? Was habt Ihr Nichtarbeiter (Proletarier bitte nicht angesprochen fühlen) denn alle???

2: Mein Trainingsplan sagt für heute: FREI
also werde ich einkaufen, Ablage machen und das Wohnzimmer putzen...:cool:

3: Den Rest der Woche fahre ich natürlich im Dunkeln draußen. da sieht man den Regen gar nicht so. Zwischendurch dann ein wenig Alkohol und das lässt sich alles ertragen. Ich werde jedenfalls lieber draußen naß als drinne blöd.

4: @ canny: Sopranos kann man problemlos mehrmals schauen. Wenn Du magst, kannst Du die von mir auch auf Englisch haben. Dann machst Du Rollensprachkurs:aetsch:

5: @ schreiber: Hab das am WE nochmal gescheckt. Die neuen Bäume sind versichert.

6: Ich geh jetzt in den Radladen und dann nach Hause. Ab 22:00 Uhr dürfte ich dann Feierabend haben :eek::o

Beides - einen firmeneigenen der zu privaten Zwecken missbraucht wird und einen privaten der zu geschäftlichen Zwecken missbraucht wird. - und nu? :aetsch:

@schreiber: das mit der Rolle unterm Tisch musste mir mal noch zeigen. Aber so ein bisschen GA1 könnt ich mir hier schon vorstellen. Bewegung soll ja auch die kleinen grauen Zellen beflügeln :lutsch:

hae wer ruft?
habe keine rolle unterm tisch - sind eh keine grauen zellen mehr da welche bewegt werden könnten - brauche ich alle zum surfen...dann da - aeh arbeiten meine ich

Zurück