• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Colorado,was macht dein MB.
Bekommst du Geld für die Reparatur?? :confused::confused:

Ach, da kann ich wohl einen Haken dran machen... Aber die Ermittlungen und Zeugenbefragungen laufen noch. Waren ja mindestens vier Unfälle, drei Täter und die Polizei in Kalk ist leider überarbeitet... Das Auto ist aber wieder in der eigenen Garage...

crash.gif

Die Spinnen im Zoo gingen ja noch, aber die Schlangen fand ich echt nervig...:mad::D

Morgen früh Bude!

Ich weiß nicht, ob die "Vielzahl" der Leute, die heute morgen an der Bude waren, nicht eher Wasser auf die Mühlen derer sind, die die Bude weghaben wollen .... :cool:

Ich schätze mal so an die 70.
Kann man schön argumentieren: "das sieht man mal, wie große das Interesse wirklich ist, wenn nur 70 Leute erscheinen ..."

Vor allem wenn sich dazwischen noch so ein zwielichtiger, kamerascheuer Typ, in langem schwarzen Mantel rumtreibt. Zum Glück wurde der ja direkt bei Ankunft schon von der Polizei gefilzt :D

70 ist ja nicht ohne für dieses bescheidene wetter und die uhrzeit im winter...

aber rtl oder so nen anderer sender sollten vielleicht darüber berichten...:eyes:

70 ist ja nicht ohne für dieses bescheidene wetter und die uhrzeit im winter...

aber rtl oder so nen anderer sender sollten vielleicht darüber berichten...:eyes:

Also das mit dem Wtter nimmst bitte sofort zurück!
Wetter war super, noch mal in kurzer Hose ausgefahren.
Mist, Punkte gibts erst morgen. Kann man eigentlich Zeitkonten einrichten?

Zurück