canny
Die Happy ...
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen
Ich glaube der snoeren hat welche gemacht.Ich habe die kamera liegen gelassen:eyes:
Ich glaube der snoeren hat welche gemacht.Ich habe die kamera liegen gelassen:eyes:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die kamera liegen gelassen:eyes:
Colorado,was macht dein MB.
Bekommst du Geld für die Reparatur??![]()
Jägermeister?![]()
70 ist ja nicht ohne für dieses bescheidene wetter und die uhrzeit im winter...
aber rtl oder so nen anderer sender sollten vielleicht darüber berichten...:eyes:
Ich schätze mal so an die 70.
Kann man schön argumentieren: "das sieht man mal, wie große das Interesse wirklich ist, wenn nur 70 Leute erscheinen ..."
Ach, da kann ich wohl einen Haken dran machen... Aber die Ermittlungen und Zeugenbefragungen laufen noch. Waren ja mindestens vier Unfälle, drei Täter und die Polizei in Kalk ist leider überarbeitet... Das Auto ist aber wieder in der eigenen Garage...
![]()
Was fahren die jungs den für ein kettenblatt vorne, das ist so groß wie ein ersatzrad vom auto????????
Da wird dir keiner Auskunft geben.Die Zähnezahl schleifen die alle raus oder schlagen falsche Zahlen rein..
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/27398
Hatte nicht den Eindruck, dass es 70 waren - eher 50