G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Mehr Angst vor nem Platten kann man im Winter garnicht haben!
Fährt dann nicht die Angst vorm Platten mit? Wäre dann so ziehmlich der super gauUnd auch gut ist, wenn man nach mühsamer Montage (Veloflex Master/Sram S 30) feststellt das die Reifen eine Laufrichtungsangabe haben....
...und man sie natürlich entgegen dieser montiert hat.
So fahre ich eben seit tausenden Kilometern die Veloflexe falschrum aber die Beschriftung auf der "Schockoladenseite"
Cu Danni
Was hat ein Platter denn mit der Laufrichtung zu tunFährt dann nicht die Angst vorm Platten mit? Wäre dann so ziehmlich der super gau
GenauuuuuuWas hat ein Platter denn mit der Laufrichtung zu tun
Edit: habs jetzt kapiert: Du meinst wohl unterwegs ein Plattfuß bei einem so knapp sitzenden Mantel beheben zu müssen? Da können einem schon mal die Reifenheber oder die Schläuche ausgehen, ja, das währe ein Supergau!
Mir fehlen 16g!!! und das ist verdammt viel. Werde morgen ins Angelgeschäft düsen.Gibt es eigentlich was Neues in Sachen auswuchten? Durch die Ventilverlängerung hoppelt der in der Hand ganz gut.
Rawuza
Solche "tödlichen Kombis" gibt es eben. Da hilft kein Getrickse, sondern nur ein Hebel und ganz selten muß man es auch ganz lassen.
Wer nicht schon mal fluchend an einer solchen Kombi rumgewürgt hat, alles erdenkliche daran ausprobiert hat, Spüli, "Reifenflutsch", Talkum, dünneres Felgenband, mindestens drei Hebel zerbrochen, mehrere Schläuche hintereinander zerstört und zum Schluß ein paar Meter verschiedener Felgenbänder rumliegen hat, darf auch nicht von sich behaupten, ein "erfahrener" Schrauber zu sein.
So würde ich die Aussage bewerten: "Ich kriege alle Reifen nur mit dem Daumen rauf".![]()