Im Gegensatz zu vielen anderen konnte ich das schöne Wetter heute nicht genießen. Streichen in Schwiegermutters neuer Wohnung war angesagt. Da ich noch nicht weiß, ob ich morgen auch eingebunden bin, wollte ich ein paar Sonnenminuten für eine kleine Proberunde mit dem Fullpro nutzen. Die Betonung liegt hier tatsächlich auf klein, waren vielleicht 2km. Für mehr bin ich einfach zu erschöpft
Anhang anzeigen 1422292
Was hat sich also geändert:
Ich habe die Hebel mit den hellen Hoods montiert und weißes Benotto Band. Leider links nicht fest genug gewickelt, da hat es sich leider etwas verschoben. Muss ich also noch mal ran
Vorbau ist jetzt, glaube ich etwas tiefer drin, war aber ein versehen. Lenker muss etwas höher.
Dann wollte ich noch den weißen
Sattel ausprobieren. Ich habe in der Woche einen
Teilespender gekauft. Wollte eigentlich nur einen LRS fürs Nishiki,
Reifen, dieser
Sattel, eine Gipiemme Kurbel und schöne Dura Ace Black Teile, die erst mal eingelagert werden, gab es dazu. Der
Sattel ist zwar nichts besonderes, aber gut erhalten und weiß. Weiß wiederum passt gut zum Cockpit, dachte ich. Bequem ist natürlich anders, könnte aber auf kurz Strecken vielleicht doch gehen. Muss ich ausprobieren, denn optisch gefallen tut es mir so schon.
Ach ja, an dem Teilespender waren die
Grand Prix Classic verbaut, in nahe zu neu, überlege ob ich die nicht besser an das Fullpro statt ans Nishiki montiere.