• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung Neuling RH 56/M max 600€

Alles klar, danke euch. Könnte noch jemand kurz erläutern wie man drauf kommt das es nen 350er Hub ist und kein 240er?
 
Alles klar, danke euch. Könnte noch jemand kurz erläutern wie man drauf kommt das es nen 350er Hub ist und kein 240er?
Wenn man das von DT Swiss aufgebaut kauft, was wohl der abolute Grossteil der Verkaeufe ist, kommt das LR eben in der Kombination. Der 240er ist aber nicht mal zwingen so viel besser. Der 350er soll (keine eigene Erfahrung) etwas robuster sein. Da die Masse quasi direkt an der Rotationsachse liegt, spielt sie auch keine so grosse Rolle.
 
Leider verkauft der Verkäufer des ghost Race lector dieses nicht mehr da seine Frau dieses doch gerne weiter benutzten möchte.

Auf jeden Fall muss ich euch nen riesen Dank Aussprechen das ihr mir so weit geholfen habt.


Ich habe noch eines gefunden, das Trek émonda ALR 5 aus 2020 mit einer UVP von 1900, das Rad sieht Recht gut gepflegt aus, könntet ihr bitte kurz einschätzen ob der Preis ok/gut ist?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Leider verkauft der Verkäufer des ghost Race lector dieses nicht mehr da seine Frau dieses doch gerne weiter benutzten möchte.

Auf jeden Fall muss ich euch nen riesen Dank Aussprechen das ihr mir so weit geholfen habt.


Ich habe noch eines gefunden, das Trek émonda ALR 5 aus 2020 mit einer UVP von 1900, das Rad sieht Recht gut gepflegt aus, könntet ihr bitte kurz einschätzen ob der Preis ok/gut ist?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Fast zu gut (günstig) um wahr zu sein.
Warum nach 1200km Kette und Bremsgummis erneuert werden müssen ist nicht nachvollziehbar. Entweder stimmt die km-Angabe nicht oder der Besitzer wurde beim letzten Service abgezogen.
Grundsätzlich ein Super Rad mit guter und aktueller 11-fach 105er Gruppe.
Wenns keinen Halen gibt und die Größe passt sicher ein sehr guter Kauf
 
Ich habe auch schon Ketten nach einer Ausfahrt kaputt bekommen.
Das Angebot ist allerdings wirklich seltsam preiswert.
Wenn da bei Kleinanzeigen bei Zufriedenheit nur OK steht, mache ich keine Deals per Versand, würde ich hier auch so halten.
 
Er hatte das Rad vor 2 Monaten für 900 drin und er hat es nicht verkauft bekommen. Und wenn ich sowieso für eine Probefahrt und einer besonders gründlichen Inspektion vorbeikomme sollte das kein Problem sein. Versand sowieso bei Fahrrädern grundsätzlich nicht.
 
Er hatte das Rad vor 2 Monaten für 900 drin und er hat es nicht verkauft bekommen. Und wenn ich sowieso für eine Probefahrt und einer besonders gründlichen Inspektion vorbeikomme sollte das kein Problem sein. Versand sowieso bei Fahrrädern grundsätzlich nicht.
Anschauen und Probefahrt lohnen auf jeden Fall.
Das Lenkerband und die Flaschenhalter erinnern mich daran, dass ich noch einen Augenarzttermin machen wollte :cool:
 
Er hatte das Rad vor 2 Monaten für 900 drin und er hat es nicht verkauft bekommen. Und wenn ich sowieso für eine Probefahrt und einer besonders gründlichen Inspektion vorbeikomme sollte das kein Problem sein. Versand sowieso bei Fahrrädern grundsätzlich nicht.
Ich habe gerade eines per Versand gekauft, ein CX des Teams Heizomat. https://fotos.rennrad-news.de/p/569572
Ist natuerlich eine Quelle, mit ein klein wenig mehr Vertrauen. Will nur sagen, manchmal kommt es dann doch zum Versand.
 
Danke euch allen für die einschätzung habe mit dem verkäufer ein Treffen am Samstag.
 
Zurück
Oben Unten