200 km würde ich auch mal gerne fahren können

, aber eins nach dem anderen.
Ich bin zwar nicht mehr jung, habe aber das Glück auch noch nicht alt zu sein, so hoffe ich, dass noch einiges geht. Bin noch in der Entwicklung

Und sollte ich es schaffe den "Corona Speck" wieder los zu werden, noch ein bisschen mehr.
Du bist ja schon in sehr jungen Jahren geradelt, da hattest du bestimmt ganz andere Höhen, die ich als Einsteigerin mit Mitte 40 nie erreichen werde.
Mit dem Rad fahren läuft es aktuell tatsächlich ganz gut, bin deutlich besser durch den Winter gekommen als befürchtet. Gab sogar Fortschritte. Nur mit dem Laufen hapert es immer noch. Bin seit Frühjahr letzten Jahres komplett raus.

Diese Woche habe ich wieder einmal versucht wieder einzusteigen, mal schauen ob es diesmal klappt und ob ich dann Radfahren und Laufen unter einen Hut bekomme. Gut wäre das, auch um vom Gewicht runter zu kommen. Außerdem habe ich meinem Mann versprochen im Herbst mit ihm an der Startlinie des Frankfurt Marathons zu stehen (wird dann aber sicher nur auf ankommen hinauslaufen ohne Zeitziel). Ob das Versprechen wirklich schlau war, weiß ich nicht, aber vielleicht hilft ein Ziel um dran zu bleiben.