• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sammlung : Anekdoten, Geschichten rund um das spezielle Völkchen der Rahmenbauer ?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 111219
  • Erstellt am
Kann mir jemand sagen wo ich eine Gabel schweißen und pantografieren lassen kann? LG!
 

Anzeige

Re: Sammlung : Anekdoten, Geschichten rund um das spezielle Völkchen der Rahmenbauer ?
Einfach mal Videos aus Indien anschauen, letztens eins wo Tanks für Motorräder produziert werden, da ist das Italovideo Ponyhof !

Am meisten schockiert mich bei diesen Videos (außer der Kinderarbeit) immer die FlipFlops.
Und das Schweißen ohne Schutzkleidung, und.., und...

Und mir hat der Arbeitsschutz jetzt sogar die Kaffeetasse auf dem Schreibtisch verboten, weil in der Entwicklungsabteilung ja eine Schraube da rein fallen könnte und ich die dann verschlucken könnte :eek:
 
Am meisten schockiert mich bei diesen Videos (außer der Kinderarbeit) immer die FlipFlops.
Und das Schweißen ohne Schutzkleidung, und.., und...

Und mir hat der Arbeitsschutz jetzt sogar die Kaffeetasse auf dem Schreibtisch verboten, weil in der Entwicklungsabteilung ja eine Schraube da rein fallen könnte und ich die dann verschlucken könnte :eek:
Dann verlang von deine Scheff ne Kaffee Bar im Büro
Ein guter Scheff macht das,wegen dem Arbeitsklima
Aber gute Scheffs sind wie Schaukelpferd Kacke ;)
 
Zurück
Oben Unten