• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln

• Ersteller Ersteller Ballerini
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Rund um Köln

Man könnte gegen dieses lächerliche WDR verhalten vor dem Jedermannrennen einen zwei-minütigen Sitzstreik machen...nur ist das kaum zu organisieren und interessieren würds wahrscheinlich auch niemanden.

Aber wenns wirklich alle machen würden wär das sicher ein interessantes Bild :)

Wenn ich die Streckenführung richtig verstanden habe, kommen die "Nationalmannschaften" gegen 12.45 Uhr da durch, wo um 11.10 die letzten Jedermänner starten. Man bräuchte die zwei Minuten nur etwas ausdehnen und genug Sitzfleisch mitbringen ;-)

Moin!
Nervige sch***e, nur D-gelaber vom peinlichsten... :kotz:
Scheiss auf deutsche Medien :mad:
Christian

DAS ist eben objektive ( :lol: ) Berichterstattung über den Radsport..... zumindestens anscheinend in Deutschland :eyes:

Aber geb dir vollkommen Recht, mich nervts auch, da wird eine Problematik schlimmer geredet als sie in Wahrheit ist.... :rolleyes:

Gruß
Chris

Eurosport überträgt gerade die Türkei-Rundfahrt, da ist das Wetter besser und man sieht was von der Welt.

Wer entscheidet eigentlich, daß jemand ein Nationaltrikot tragen darf, ist das nicht der BDR.?

was war das fuer eine sch....e . nach 10 Mintuen den Fernseher abgestellt. Das was dort vom WDR geboten wurde (nichts gegen die Fahrer der Teams) erinnerte mich an einen Start einer 2.klassige RTF. Schade für RuK.

Sieht nicht so aus als ob ich was verpasst hätte, oder?

Nicht wirklich! Ein paar Minuten hab ich reingeguggt, der "Kommentator" ist ja fast eingeschlafen und ich beinahe auch. Hab mich dann mit meinem kranken Knie auf unsern Balkon verzogen.

Hätt ich das mit der Türkei-Rundfahrt eher gewusst. Hab wohl gestern net aufgepasst.....gab bestimmt nen Hinweis bei Eurosport.

Moin!
Wenn Du selbst gefahren bist, dann nicht....;)
Schöne Rest-Ostern noch
Christian

Nö, bin nicht gefahren, hab Eurosport mit der Türkei-Rundfahrt bevorzugt und bin anschließend ne Runde Laufen gegangen ;).

Nicht wirklich! Ein paar Minuten hab ich reingeguggt, der "Kommentator" ist ja fast eingeschlafen und ich beinahe auch. Hab mich dann mit meinem kranken Knie auf unsern Balkon verzogen.

Hätt ich das mit der Türkei-Rundfahrt eher gewusst. Hab wohl gestern net aufgepasst.....gab bestimmt nen Hinweis bei Eurosport.

Den Hinweis gabs und das nicht nur einmal :D.

Da hätte der WDR lieber das Jedermann-Rennen Live übertragen.

Hab nach ner halben Stunde ausgemacht.

Das der Nachwuchs mal in einer Live-Übertragung zu sehen ist, schön und gut.

Aber das war ja mal ein Griff ins Klo.

Die Übertragung war so spannend wie 5 Stunden Hallen-Halma der Sportgruppe Buxtehude.

Weiß jemand wann man mit Ergebnissen von der Challenge rechnen kann?

Da bislang niemand auf die Frage von Maniac geantwortet hat, wiederhole ich sie an dieser Stelle einfach nochmal. Vielleicht weiß ja jemand die Antwort, hat aber die Frage aufgrund der emotionsgeladenen Berichterstattungsdebatte übersehen ... :rolleyes:

Danke schon im voraus

Zurück