• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln

B

Ballerini

..findet nur für Nationalmannschaften statt! (alles hat gelacht)

Erst war es ein Lacher,!!!!!!!!!........... jetzt wird es aber ernst, wirklich nur für Nationalmannschaften.
Keine Profis am Start!

Keine Profis im Jedermannrennen.

Profitrikots dann im Jedermannrennen verboten?

Ein Zuschauer der ein Milramprodukt am Rande verzehren will wird eingesperrt???

Die Milram Buben wollten im Jedermann Rennen an den Start gehen, böse Zungen könnten nun behaupten, daß man eine Blamage verhindern will. (war ein Spass)
Milram sponsert dieses Rennen, dann dürfen die Fahrer des Teams daran nicht teilnehmen. Das ist Fakt!
Das tollste daran ist die Begründung von Herrn Donike auf der Seite von Rund um Köln.

Der Fahrer soll endlich mal ohne Druck durch die Sponsoren sein!

Eine Liste der teilnehmenden Nationalmannschaften habe ich nicht gefunden.


Hoffentlich schneit es am Ostermontag in und um Köln und bitte mehr als 2 Meter Neuschnee!
 
AW: Rund um Köln

Dein Traktat kommt aber reichlich spät. Dass mit den National-Mannschaften steht schon ewig fest
 
AW: Rund um Köln

Dein Traktat kommt aber reichlich spät. Dass mit den National-Mannschaften steht schon ewig fest

Ok, es blieb mir auch nicht ganz verborgen, das Licht geht bei uns seit einer Woche wieder.
Das auch Milram, nicht im Trikot seines Sponsers starten darf, hast Du uns vor Wochen und Monaten aber vorenthalten.

Ist das richtig? Seit wann weißt Du davon?

Vielen Dank daß Du meinen Beitrag als Traktat bezeichnest, "Du bist Busfahrer oder Schullehrer"?
 
AW: Rund um Köln

Ok, es blieb mir auch nicht ganz verborgen, das Licht geht bei uns seit einer Woche wieder.
Das auch Milram, nicht im Trikot seines Sponsers starten darf, hast Du uns vor Wochen und Monaten aber vorenthalten.

Ist das richtig? Seit wann weißt Du davon?
Es kam in der Presse, dass nur Nationalmannschaften starten können. Da du ja wieder Licht hast, schau mal im weltweiten Netz. Ich habe zum Beispiel auf Anhieb ein Eintrag vom 15. Januar 2009 gefunden.
 
AW: Rund um Köln

Weder noch. Ich bin lediglich schon bei T und weiß, was Traktat bedeutet.

sorry Efix will mir Dich nicht zum Feind machen!

............frohes Fest, mit den Nationalmannschaften dann! Evtl. wird das mit dem Busfahrer ja noch was !


und mit den Zicken hat er recht!
 
AW: Rund um Köln

..das die Milrams nicht starten dürfen, würden die denn ohne Kohle an den Start gehen, nur so?
...war aber am 15. Jenner noch net raus, dat kam jetzt erst.
Stimmt das Efix,


Gruß!

Die erste Zicke!

Höre gerde Wetterbericht, könnte Schnee geben, ............

der aus der Düsseldorfer Altstadt. ..

herüber,

oder aus dem Stadion, jetzt hör ich auf.
 
AW: Rund um Köln

Wie auf radsport news bereits geschrieben.Der wdr sucht nur einen grund um ruk abzuschießen und das haben sie für das nächste jahr geschafft. Tabat hat sich aus meiner sich lächerlich gemacht.Er hätte besser das rennen abgesagt und so sein gesicht gewahrt.
 
AW: Rund um Köln

Ok, es blieb mir auch nicht ganz verborgen, das Licht geht bei uns seit einer Woche wieder.
Das auch Milram, nicht im Trikot seines Sponsers starten darf, hast Du uns vor Wochen und Monaten aber vorenthalten.

Ist das richtig? Seit wann weißt Du davon?

Vielen Dank daß Du meinen Beitrag als Traktat bezeichnest, "Du bist Busfahrer oder Schullehrer"?

Verstehe ich aber nun auch nicht so ganz den Beitrag.
Wenn Du bei Google mal Rund um Köln eingibst, findest Du schon genug online Nachrichten von Zeitungen in denen das schon seit Wochen berichtet wird.

Und zu Milram...van Gerwen wollte doch gerne starten...aber wenn der d*mliche WDR halt keine Werbung will. Ohne Werbung läuft das leider nicht...da hat der Sponsor wohl Mitsprache recht.

Dann lässt Du die Jungs trotzdem inkognito starten (also aus Sponsorensicht sinnlos), die legen sich auf den Appel und fehlen in anderen Rennen.

Und jetzt kommst Du :dope:

P.S.: Was hast Du gegen Busfahrer ? Und was gegen Lehrer ?
 
AW: Rund um Köln

..da ich mich aber eigentlich nur für Profirennen interessiere, war ich nicht im Bilde!
..der Tod des Radsports kommt so schleichend....
..man könnte versuchen es den RTL Leuten draufzudrücken oder Sat1 Pro 7.

Wenn man aus einem WOK Rennen ein abendfüllendes Programm machen kann, dann soll das mit Radsport nicht gehen.!

Ich kann das alles nicht mehr glauben!
 
AW: Rund um Köln

Wie auf radsport news bereits geschrieben.Der wdr sucht nur einen grund um ruk abzuschießen und das haben sie für das nächste jahr geschafft. Tabat hat sich aus meiner sich lächerlich gemacht.Er hätte besser das rennen abgesagt und so sein gesicht gewahrt.

Seh ich auch so, endlich einer der mich versteht!
 
AW: Rund um Köln

..das die Milrams nicht starten dürfen, würden die denn ohne Kohle an den Start gehen, nur so?
...war aber am 15. Jenner noch net raus, dat kam jetzt erst.
Stimmt das Efix,


Gruß!

Die erste Zicke!
Ich habe lediglich von der Situation ums Thema Nationalmannschaften zu berichten gewußt. Milram hast du ins Spiel gebracht. Aber damit könntest du dich mal an den Westdeutschen Rundfunk wenden. Steffen Simon ist der WDR-Sportchef. WDR
 
AW: Rund um Köln

Ich hätte es in diesem Jahr an seiner Stelle auch auf das Jedermannrennen beschränkt. Kleine Brötchen gebacken - bis 2010 hätte er über die Medien dafür sorgen können, dass dem WDR mal der Hosenboden stramm gezogen wird für diese bescheuerte Regelung mit den Nationalmannschaften.
Nun fahren drittklassige Profis in obskur zusammen gestellten Nationalteams - und der WDR ist sich nicht zu schade, diese Farçe auch noch live zu senden.
Lieber WDR: ein Armutszeugnis der Hilflosigkeit.

rob
 
AW: Rund um Köln

Die wollten selbst im Jedermann Rennen starten, ohne das ich gefragt wurde!

Busfahrer find ich gut, wenn ich einen Bus brauche, oder wenn mein Freund Elio(der iss nämlich Busfahrer vor mir im Wind fährt)

Gegen Leerer hab ich nix, nie einen getroffen!

..also laßt Traktate folgen.......
 
AW: Rund um Köln

da fällt mir ein, daß der MUAX dann sicher auch nicht im Diavolo Trikot starten darf.......
 
AW: Rund um Köln

Wie auf radsport news bereits geschrieben.Der wdr sucht nur einen grund um ruk abzuschießen und das haben sie für das nächste jahr geschafft. Tabat hat sich aus meiner sich lächerlich gemacht.Er hätte besser das rennen abgesagt und so sein gesicht gewahrt.

Was sollte das denn bringen (außer dem dem Marlboro-Ehrenpreis für unbeugsame lonesome cowboys?). Wenn ich mich richtig erinnere, hat er doch letztes Jahr durch den Ausfall ein Riesendefizit (fünf- oder sogar sechsstellig?) gemacht, dazu dann noch der Abgang der DEVK. Fürs nächste Jahr dürfte RUK wohl so oder so tot sein. Tabat wird folglich froh um jeden Euro sein müssen, den er dieses Jahr noch einnehmen kann, um die Schulden vom letzten Jahr zu decken und das Jedermann zu finanzieren.

Ich finds nicht lächerlich, sondern - in Maßen - zu bedauern, dass er kein andere Wahl hat.
 
AW: Rund um Köln

Welches defizit??Er hätte nur ein def. gehabt hätte er sämtlichen jedermännern ihr startgeld wieder auszahlen müßte.Ruk war doch versichert gegen ausfall.

Ich finde halt.. er hätte sagen sollen...nur mit pro`s oder ich laß es und fertig.Ich kann das verstehen das sein herz an dem rennen hängt, aber er sollte sich nicht zum affen für einige wdr`ler machen die keine ahnung haben.Da will er das einzige zugpferd ins rennen holen(milram) und der wdr stellt sich quer.
 
AW: Rund um Köln

Höre gerde Wetterbericht, könnte Schnee geben, ............
der aus der Düsseldorfer Altstadt. .. herüber, oder aus dem Stadion, jetzt hör ich auf.
Die wollten selbst im Jedermann Rennen starten, ohne das ich gefragt wurde!
Busfahrer find ich gut, wenn ich einen Bus brauche, oder wenn mein Freund Elio(der iss nämlich Busfahrer vor mir im Wind fährt)
Gegen Leerer hab ich nix, nie einen getroffen!
..also laßt Traktate folgen.......
da fällt mir ein, daß der MUAX dann sicher auch nicht im Diavolo Trikot starten darf.......
Willst du eher den Spaß-Kaspar machen oder eine sachliche Diskussion unterstützen?
 
Zurück
Oben Unten