• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
Moin,
Ich fahre mit dem Crosser die 80er ,der kann ruhig dreckig werden .War auch heute schon im Harz in Osterode ,reicht .
Greetz
 
nabend,

sind ein paar von Euch am 2.6 in Neu Wulmsdorf am Start?
- TVV Vossy auf HFS -
Wenn das Wetter passt würd ich gerne die 121er Strecke fahren; bin da aber felxibel.

bis denn dann
 
Nö ,hab Nachtdienst--- in 14 Tagen in Bad Oldesloe den Giro Stormarn die 150er :)
 
das kann ich dir sagen; waren teilweise ja richtige Böen ...
aber gut organisiert - hat mir gefallen
war erst mein drittes RTF

Velothon bin ich auch am Start
leider von gaaanz hinten, wegen Nachmeldung
 
Zumindest die Hose ,obenrum evtl. Trikot mit meinem Transalppartner "Lübecker Rotsponradler" :D

Ich halte dann mal nach nem Schlacks in RG Uni Dress Ausschau
 
Na dann halte ich mal nach euch Dreien oder Vieren Ausschau. Fahre auch die 150er, aber in einem gemäßigtem Tempo.
 
Super Sasel, wir ziehen das Ding gemeisam durch.
Wir müssten so 5 nach halb da sein. Sind ne größere Gruppe und reisen mit der Bahn an.
 
Zurück
Oben Unten