• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
21.04. Rudi Bode RTF:
Schniechen
Frank-D
Flo
Doubleloop
snowloew
HendrikR
chrsurfer
 
Na Schnie,
da haben wir uns ja schön verpasst. Das war aber meine Schuld, ich war erst um 8:50 Uhr bei der Anmeldung.
Ralf sagte mir, am 1. Kontrolpunkt, das du mich schon vermisst. :)

Gruß, Frank

Ja,hab schon gehört,dass du spät gekommen bist.Wir sind auch nach meinem Abstempeln schnell weiter gefahren.
Bei Kontrolle 3 hab ich gesagt,dass ich auf Frank-D warte aber wer weiß ob du auch die längere Runde gefahren bist?
@ die Anderen: Es gibt paar schöne Fotos von uns.
 
Wir sind vermutlich auch da....cu! ;) Diesmal fahr ich eine rekonvaleszente 80iger Runde, ich muss mich mal steigern...aber mit langen Pausen...also Jungs passt auf die Pausenbrote auf:bier:
 
Am 27.04.2013
RTF Vegesack "Rund um Moor und Geest"
Werde pünktlich um 10.00 Uhr starten.
 
Update für Blankenese

Schniechen
Frank aus Tangstedt
Snowloew
flo
Sasel

@BÄRTHA: langsam wirds aber ein bisschen unübersichtlich mit Deinen Postings - das war ja nun schon das 5te in 7 Jahren...:D Wo soll das noch hinführen?
 
Ok, dann ist das hier das 6. :p Ich habe Euch leider nicht gesehen....aber die haben ja auch recht pünktlich starten lassen und Ihr seid bestimmt 150km o_Ogefahren ....die Wurstbrote habe ich leider auch nicht geschafft alle aufzuessen....naja dann auf ein nächstes Mal
 
RTF Lüneburg am 19.05.2013

Doubleloop (150km, weil es dann durch meine zweite Heimat geht)
 
Zurück
Oben Unten