• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
Denkt bitte daran,dass zwischen Langenhorn Markt und Ochsenzoll keine U Bahn mehr fährt.
 
++++RTF Norderstedt+++
Doubleloop (leider nur die 115km wg. Termindruck)
Frank-D ( kein Termindruck und dennoch die 115km )[/quote]
Sasel diesmal wohl auch nur die kleine Runde
Janner kommt auch
 
++++RTF Norderstedt+++
Doubleloop (leider nur die 115km wg. Termindruck)
Frank-D ( kein Termindruck und dennoch die 115km )[/quote]
Sasel diesmal wohl auch nur die kleine Runde
Janner kommt auch
Bully ebenso
Frank-B aus T fährt auch mit
 
nee der User Schnie lebt in Süddeutschland!Ich glaube nicht,dass Der bei der RTF mitfährt ;)
 
Moin,
wieder ein sehr schöner RTF-Tag mit vielen Leuten aus dem Forum. Danke fürs Mitnehmen und Warten.

Vielen Dank an die Helfer des RV Germania Hamburg und an die Auen und Moore;).
 
Na,Alle vom Rennen erholt?
Nächste RTF ist am 07.07!
Ich starte in Stade auch wenn Alsterdorf in der Nähe ist.
 
Schleswig ist Samstag und Sonntag, ich bin wohl am Sonntag dabei. Halbe Rund Hamburg ab Alsterdorf hat bei mir schon Tradition, diesmal versuche ich den Vollkreis ...
 
Moin Segler, wenn Du noch einen Mitfahrer suchst - ich wäre dabei. Natürlich nur, wenn das Wetter mitspielt. Allerdings möchte ich bei so einer Streckenlänge kein Rennen fahren. Ich würde eher einen Schnitt von unter dreißig anstreben.
Noch jemand Lust?
 
Zurück
Oben Unten