• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Frank B von meiner Vorgeburtstagsrunde wird auch vor ort sein.Er will auch die 150er fahren.
 

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
Na das war ja mal ne schöne RTF! Auch wenn der Verein als der der Nicht-Grüßer gilt und mir das Trikot Design eher Suboptimal erscheint - RTFs können die.

supertolle Strecke mit vielen kleinen Straßen und überwiegend gutem Asphalt
tolle Orga
nette Mitfahrer
Wetter trocken
drei von 4 avisierten Mitfahrern erst im Ziel getroffen
33,5er Schnitt auf der 150er Strecke
und das Highlight: beim 2. Durchlauf am Kloster Nütschau standen zwei Mönche am Streckenrand und haben per Laola angefeuert

Ich komm wieder!
 
Na das war ja mal ne schöne RTF! Auch wenn der Verein als der der Nicht-Grüßer gilt und mir das Trikot Design eher Suboptimal erscheint - RTFs können die.

supertolle Strecke mit vielen kleinen Straßen und überwiegend gutem Asphalt
tolle Orga
nette Mitfahrer
Wetter trocken
drei von 4 avisierten Mitfahrern erst im Ziel getroffen
33,5er Schnitt auf der 150er Strecke
und das Highlight: beim 2. Durchlauf am Kloster Nütschau standen zwei Mönche am Streckenrand und haben per Laola angefeuert

Ich komm wieder!

An dem "nicht Grüßen arbeite ich schon" :D

Gruß, Frank
 
hy Sasel ,
Du warst leider nicht um 8:30 an der Treppe und alle anderen wollten die 120 unter die Pneus nehmen .
bin dann zu den Trias aus Lübeck abgewandert .
150 mit nem 35er Schnitt und nochmal 35 nach Hause ,da ging es dann aber auf nen 33er zurück ...komisch 

Ansonsten wie Du schon schriebst alles super ...naja ,die späte Sonne hat mich lange frieren lassen .

beim Firmenlauf war ich in Kiel am Sa und Du ja in HH ,oder ?
Wie ist es gelaufen??
immer wieder erstaunlich wie viele Firmen da mitmachen und sehr erstaunlich wie Leute vor nem 5 KmLauf sich noch ordentlich Kuchen reinstopfen und hinterher pommes und Wurst "Das verbrennst Du alles wieder...."
Ist bei mir ne 18:59 min geworden .

Gruesse aus dem Schwartwald ,Höhenmeter sammeln,
Der Turbo
 
In Hamburg waren es, glaube ich zumindest, nur 4 Kilometer. Hab ich ohne Epo oder sonstigen Schnickschnack geschafft :cool: . Allerdings habe ich nach ca. 1 Kilometer eine Packung Kohlenhydrat Gel auf dem Boden liegen sehen. Da wollte wohl jemand dem Hungerast vorbeugen...
 
Moin. HSH nordbanklauf in 17:48 min/Sek. Rtf Stormarn konnte ich leider nur die 80 km fahren wegen zeitbeschränkung und wollte damit niemandem zur last fallen ....
 
RTF Volksdorf:
ich plane die 150 aber bis zum Streckenteiler überlege ich es mir noch.
 
Moin, Moin,

hier in Sülfeld hängen RTF-Schilder. Habt ihr ne Ahnung welche RTF jetzt hier durch geht ???
Habe schon in Volksdorf und Norderstedt geschaut die sind es nicht und andere fallen mir nicht ein, also nicht in naher Zukunft.
Und es sind auch keine vergessenen vom Giro ;)

Sonnige Grüße, Frank-D
 
Moin Schniechen,
wann kommst Du morgen bei mir vorbei? Letztes Jahr haben wir 22 Minuten von mir benötigt.
Ich/wir treffen uns 7:50 Uhr unten an der Kreuzung vorm Kopfsteinpflaster mit Frank-B.Ich hole dich von zu hause ab und bringe die SD Karte gleich mit.Also so ca 7:45 Uhr bei dir vor der Tür.
 
Moin,

die RTF war super mit Euch. Dank an Hendrik, Frank, Janner, Sasel und Schniechen. Für Alle die nicht dabei waren, bis auf die beiden gar üblen Schlaglochstrecken bei Kühsen (K2), habt ihr was verpasst.
Vielen Dank an die fleißigen Helfer der RG Hamburg:bier:.
 
Moin,

die RTF war super mit Euch. Dank an Hendrik, Frank, Janner, Sasel und Schniechen. Für Alle die nicht dabei waren, bis auf die beiden gar üblen Schlaglochstrecken bei Kühsen (K1), habt ihr was verpasst.
Vielen Dank an die fleißigen Helfer der RG Hamburg:bier:.


Und, hat das Daumen drücken geholfen ?
 
Zurück
Oben Unten