• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Almabtrieb 04.10.2009

snowloew
Lotte
Johnnyknallbohne vielleicht
Turbo
Janner? => Neeeeee, ich habe leider keine Zeit zum radlen. Habe Bereitschaftsdienst :(
Jonasonjan hat Dienst:(
ich?
Frabau mit oder ohne Frau?
nordlicht1 mit Sternchen
Janner? => Neeeeee, ich habe leider keine Zeit zum radlen. Habe Bereitschaftsdienst :(
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Glaub die Wasserangst geht um........:(
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Kann schon jemand für morgen definitiv zusagen um 8.30h vor der Anmeldung zu stehen ??
Bin zwar dummerhaftigerweise gerade bim MTBen aufs Knie gefallen ,müsste aber reichen zum Kurbeln .
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Schnickschnack,bevor ich um 11 h zuHause sitze und mich ärgere ,düse ich mal los .
Ist sowieso die letzte in diesem Jahr .
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Ich bin beim Almabtrieb nicht dabei.
Schade eigentlich weil das Wetter immer besser wird, aber ich habe hier heute was angerissen was dieses WE unbedingt fertig werden muß.
Wünsche euch viel Spaß !
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Schade ,danke:wink2:
(Bergtrikot wird dann morgen meines....:jumping: )
Marcus
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Moooo und ich auch nicht dabei,wenn, dann fahren wir um Lütjenburg.Aber viel Spaß wünsche ich!!
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Das Wetter zeigte sich eben auf der Terrasse nass und sehr windig. Ich bleibe zu Hause und werde hier eine Sonnenlücke abwarten.
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Wieder daheim ,war schön und unerwartet trocken .3 lockere Tröpfelschauer ,sonst SonneWolkenMix .
Bin gleich mit der wilden ersten Gruppe los und die Wahnsinnigen natürlich an der ersten Verpflegung vorbei .Ohne Turbo ,der braucht seine Körner .
Ganz leckere Laugenstangen mit Käse und Schinken überbacken ,das war das leckerste in diesem Jahr auf meinen RTF`s :daumen:
Bis zur nächsten Verpflegung dann sinnig weiter .2,3 nette Pläuschchen gehalten und mich dann entschieden nur die 70er Runde zu nehmen .
Dummerweise habe ich die Halle verpasst und bin die Tour von vorne gefahren :eek:
Bis ichs bemerkte ,waren dann ein paar Km mehr auf der Uhr ,so sind es dann heute 85 km geworden mit nem knappen 31er Schnitt .
....und that`s it für 2009 .
War sehr wenig los fand ich ...aber es ist halt Herbst .

:wink2:
Ciao ,
Marcus
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Moin,

in alter Tradition möchte ich diesen Fräd wiederbeleben.
Am 11.4. ist die RTF "Vom Mittelpunkt in den Frühling" in Nortorf.

Bin wie immer gegen 8:30 Uhr an der Anmeldung. Die RSG hat 41, 70 und 110 km ausgeschrieben, ich werde wohl die 110 fahren.

Teilnehmer:
....
Bully
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Am 11.4. ist die RTF "Vom Mittelpunkt in den Frühling" in Nortorf.

Wir sind wie immer gegen 8:30 Uhr an der Anmeldung.

Teilnehmer:
Janner 70km
Carbon-Ara 70km
FraBau 70km
pacificline
nordlicht1* (les ich so aus "wirklich Norden...")
Bully würde gern 110km
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

:wink2: 70er Runde ...dabei .

Turbo :)
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Am 11.4. ist die RTF "Vom Mittelpunkt in den Frühling" in Nortorf.

Wir sind wie immer gegen 8:30 Uhr an der Anmeldung.

Teilnehmer:
Janner 70km
Carbon-Ara 70km
FraBau 70km
pacificline
nordlicht1* (les ich so aus "wirklich Norden...")
Bully würde gern 110km

Pacificline kommt mit 2x Jan und 1x Molly!
110km:)

Soll arschkalt werden:eek:, 6° Celsius
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Am 11.4. ist die RTF "Vom Mittelpunkt in den Frühling" in Nortorf.

Wir sind wie immer gegen 8:30 Uhr an der Anmeldung.

Teilnehmer:
Janner 70 km
Carbon-Ara 70 km
FraBau 70 km
Turbo32 70 km
pacificline 110 km
Jan 110 km
Jan 110 km
Molly 110 km
nordlicht1* (les ich so aus "wirklich Norden...")
Bully 110 km (wenn ich Euch finde und mit darf/kann)

@pacificline: Aber ist doch noch kein Minuszeichen davor.:duck:
 
Zurück
Oben Unten