• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Ich habe kein Problem damit wenn es während der RTF anfängt zu regnen. Das habe ich dieses Jahr schon in Schleswig erlebt und da hat es nicht nur geregnet sondern von Verpflegung 1 bis 2 wie aus Kübeln geschüttet.

Wenn ich aber vorher sehe das der Start schon fürchterlich nass wird dann mach ich mich nicht extra 80 km auf den Weg um zu duschen :D
Das kann ich dann auch billiger haben:D

@ Schniechen
FraBau ohne Frau

Aus Erfahrung weiß ich, daß es an diesem Tag fast immer, wenn kein Nebel ist, regnet:aetsch:
 

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Aus Erfahrung weiß ich, daß es an diesem Tag fast immer, wenn kein Nebel ist, regnet:aetsch:

Wahre Worte!!!
hinzufügen möchte ich noch,dass bei der letzten Verpfegung ,lieber nicht mit Essen und Trinken gerechnet werden sollte:rolleyes:
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

fähst du aun hin Bully?

zu Snowloew und Lotte möchte ich noch sage,dass sie sicher erst gegen 9 uhr vor Ort sein werden.Also lieber nicht auf Sie warten;)
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

fähst du aun hin Bully?
Termin ist frei gehalten, aber
1. seit heute Mittag Anflug von Erkältung, schreibe aus der Heija;)
2. das GFS-Model sagt nur Regen :mad: voraus.

Ich bin gestern bei meiner REKOM-Fahrt in den Regen gekommen und fand es gar nicht schlimm, aber die ganz Tour Regen mag ich nicht.

Ich würde gern fahren, zu Mal Bekannte in Raisdorf starten wollen/fast müssen. Aber ich halte den Ball erst Mal flach, sorry keine Zusage.

Ah so danke ...das ist mir zu weit bin ja aus Hannover!
Du weißt, das Samstag und Sonntag RTF in Garbsen ist?
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Also wenn trocken,dann ich und Moooo dabei.Wenn nass,dann nicht.Reicht mir noch vom letzten Jahr!
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Termin ist frei gehalten, aber
1. seit heute Mittag Anflug von Erkältung, schreibe aus der Heija;)
2. das GFS-Model sagt nur Regen :mad: voraus.

Ich bin gestern bei meiner REKOM-Fahrt in den Regen gekommen und fand es gar nicht schlimm, aber die ganz Tour Regen mag ich nicht.

Ich würde gern fahren, zu Mal Bekannte in Raisdorf starten wollen/fast müssen. Aber ich halte den Ball erst Mal flach, sorry keine Zusage.


Du weißt, das Samstag und Sonntag RTF in Garbsen ist?

Nein das wusste ich nicht! Wo denn in Garbsen? Ich hoffe, dass dann das Wetter trocken ist, denn ich hatte erst ne Erkältung. Den Sonntag kann ich eh nicht, aber der Samstag wäre interessant.
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Also wenn trocken,dann ich und Moooo dabei.Wenn nass,dann nicht.Reicht mir noch vom letzten Jahr!

.............. ich auch!!

Wie, wo wird sich getroffen? Erkennung? An den Nicks erkenne ich keinen und Ihr mich auch nicht.

Oder ist das nur eine Info, jeder startet für sich und die die sich kennen suchen und finden sich?
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

.............. ich auch!!

Wie, wo wird sich getroffen? Erkennung? An den Nicks erkenne ich keinen und Ihr mich auch nicht.

Oder ist das nur eine Info, jeder startet für sich und die die sich kennen suchen und finden sich?
Moin. bei Mikeriff ist es leicht, siehe Benutzerbild:). Treffpunkt wird in der Regel noch bekannt gegeben, siehe z.B. RTFs davor.
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Kannst ja mal durch die Photoalben fliegen ........
Ansonsten ist auch schonmal gepostet worden ,was jeder so vorhat anzuziehen .Wenns hilft geb ich dann am Tag vorher meine Farben bekannt :)
In der Regel 8.30 Uhr vor der Anmeldung
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Termin ist frei gehalten, aber
1. seit heute Mittag Anflug von Erkältung, schreibe aus der Heija;)
2. das GFS-Model sagt nur Regen :mad: voraus.

Ich bin gestern bei meiner REKOM-Fahrt in den Regen gekommen und fand es gar nicht schlimm, aber die ganz Tour Regen mag ich nicht.

Ich würde gern fahren, zu Mal Bekannte in Raisdorf starten wollen/fast müssen. Aber ich halte den Ball erst Mal flach, sorry keine Zusage.
ich weiß es auch noch nicht;)

Also wenn trocken,dann ich und Moooo dabei.Wenn nass,dann nicht.Reicht mir noch vom letzten Jahr!
Den Tag werde ich nicht vergessen!Plötzlich stand er da,der Mann mit den weißen Turnschuhen und er sagte"Das Rad kenn ich":D
Wenn ich an die letzten beiden Jahre denke,war diese RTF ein einziger Alptraum
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

ah cool danke werde ich machen!!trifft man dort weitere leute von hier?
Bei Garbsen kann ich es nicht sagen, um Hamburg durfte ich bei einer RTF mit 7:confused: Leuten aus dem Forum fahren. Das war Klasse:D! Macht schon mehr Spass wenn man sich kennt. Aber letzte Woche ab Uetersen bin ich auch mit netten Leuten (waren zu 7) 65 km von der 2. Verpflegung zum Ziel gefahren, ohne Einen vorher zu kennen.
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Bei Garbsen kann ich es nicht sagen, um Hamburg durfte ich bei einer RTF mit 7:confused: Leuten aus dem Forum fahren. Das war Klasse:D! Macht schon mehr Spass wenn man sich kennt. Aber letzte Woche ab Uetersen bin ich auch mit netten Leuten (waren zu 7) 65 km von der 2. Verpflegung zum Ziel gefahren, ohne Einen vorher zu kennen.

Das ist ja cool, ich finde sowieso dass es in einer gruppe mehr spass macht zu fahren. Danke nochmal für die auskünfte.

gruß Torti
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Ohhh,Schniechen hat ein wirklich phänomenales Gedächtnis:D Ich hätte jetzt nicht an die weißen Schuhe gedacht!!
Und manche erkennen mich überhaupt nicht auf der Strecke,sondern immer nur an den Ernährungsstellen:rolleyes:
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

....oder den Kilometer davor ,rechts auf dem Radweg ca.10 Km/h schneller als der DurchschnittsRTF`ler:D
 
Zurück
Oben Unten