• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Habe gerade einen Marzipan-Osterhasen von einer großen Lübecker Firma gegessen.... ich kann Sonntag wirklich nicht schnell fahren :D
 

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Och Janner,
so schwer is dat Häschen nich. Ich hatte gestern eines.
Viel schlimmer ist das ich am Sonntag schon wieder 14 Tage nicht auf dem Rad gesessen habe und total unfit bin.
Aber bei der Masse die da kommt gibbet ordentlich Windschatten für mich;)

Und unser Triathlet von Niederegger ist dabei - find ich super !!!!!
Ick freu mir:wink2:
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

und ick bin begeistert ....:wink2:
@Janner
zum halben Preis wenigstens ??;) Das alte Häschen???
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Morgen Samstag, 10.04. "Amtsschimmel -RTF" in Sulingen.. Start ab 10.00 Uhr, Schmelingsstrasse
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Betrifft RTF-RV Concordia Sonntag 11.04.2010 Start 9 - 10:30 Uhr Hannover Badenstedt Sporthalle Salzweg .

Wer fährt mit ???
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Habe gerade einen Marzipan-Osterhasen von einer großen Lübecker Firma gegessen.... ich kann Sonntag wirklich nicht schnell fahren :D

Das fällt ja nun eindeutig unter das Anti-Doping-Gesetz mein lieber Herr Janner....:eek:.....hier ein Zitat aus diesem "......wer EPO, Cera oder Marzipan Osterhasen / Weihnachtamänner auch in kleinen Mengen zu sich nimmt verschafft sich gegenüber seinen untrainierten Mitfahrern einen erheblichen Vorteil"......".... und wird mit min. 2 Plattfüßen bestraft......":D:aetsch:
Niederegger.....:daumen:....und Fuentes.....ist nur für die TopTen....:D
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Am 11.4. ist die RTF "Vom Mittelpunkt in den Frühling" in Nortorf.

Wir sind wie immer gegen 8:30 Uhr an der Anmeldung.

Teilnehmer:
Janner 70 km
Carbon-Ara 70 km
FraBau 70 km
Turbo32 70 km
pacificline 110 km
Jan 110 km
Jan 110 km
Molly 110 km
nordlicht1* (les ich so aus "wirklich Norden...")
Bully 110 km (wenn ich Euch finde und mit darf/kann)

@pacificline: Aber ist doch noch kein Minuszeichen davor.:duck:


moin moin
bin morgen dabei und eher für die 70km ... schaun wir mal. :D

gruss Ulf
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

wer ist denn am 18.04 beim RTF in HH dabei?
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Das fällt ja nun eindeutig unter das Anti-Doping-Gesetz mein lieber Herr Janner....:eek:.....hier ein Zitat aus diesem "......wer EPO, Cera oder Marzipan Osterhasen / Weihnachtamänner auch in kleinen Mengen zu sich nimmt verschafft sich gegenüber seinen untrainierten Mitfahrern einen erheblichen Vorteil"......".... und wird mit min. 2 Plattfüßen bestraft......":D:aetsch:
Niederegger.....:daumen:....und Fuentes.....ist nur für die TopTen....:D

@Wikinger: DANKE DIR!!! Ich hatte wirklich 2 Plattfüße :wut::aufreg::wut:
Hatte wieder die Ultremos R.1 drauf, die sind aber wieder runter von den Felgen. Nie wieder!!! Nur noch das altbekannte mit dem man sehr gute Erfahrungen hat!
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Moin Schniechen,

den Termin habe ich natürlich im Kalender vermerkt. Ich habe aber noch ein Hobby, am Wochenende ist Aschberg Teleskoptreffen und ich möchte eine klare Nacht dort verbringen. Deshalb kann ich frühestens Samstag sagen, ob ich nach Hamm komme.
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

ist doch nur Hamburg-Hamm und nicht Hamm ;)
 
Zurück
Oben Unten