• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Punkte

AW: RTF-Punkte

Kritik ist immer gut. Man hört als Organisator jede Menge und muss das dann sondieren. Das wichtigste ist, dass man die konstruktive Kritik vom Rauschen trennen kann. Nicht immer einfach.
Verlängerte Startzeiten werde ich mal aufnehmen. Bisher ist bei mir Start zwischen 7 und 8, 18 Uhr ist Zielschluss. Schnelle Fahrer könnten also durchaus um 10 auf die Strecke gehen. (205km)
Die RTF darf sowieso schon bis 11:30 starten

RTF-Guide.de

mal was anderes.

www.rtf-guide.de
ist ja nun anscheinend doch so gut wie tot ?
nachdem die sich im vergangenen jahr noch mit dem bdr geeinigt hatten ist die datenbank bis heute noch ratzfatz leer.

gruß
klaus

Man darf als Veranstalter nämlich warten, bis die letzten ins Ziel gekommen sind, lässt man den Start nach hinten also länger offen, steht man auch noch um 16 Uhr da und wartet auf die letzten die noch nicht angekommen sind.

Das hast du falsch verstanden. Wie ich schon geschrieben habe - es geht nicht darum dass die Veranstaltung länger dauert als bisher.

Speichennippel schrieb:
Verlängerte Startzeiten werde ich mal aufnehmen. Bisher ist bei mir Start zwischen 7 und 8, 18 Uhr ist Zielschluss. Schnelle Fahrer könnten also durchaus um 10 auf die Strecke gehen. (205km)
Die RTF darf sowieso schon bis 11:30 starten

Genau darum geht es. Danke.
Ich hoffe mit dem Beispiel ist es nun klar.

um mal wieder zu einer der Ursprungsfragen zurück zu kehren:

Wie wird denn bei den Permanenten nachvollzogen ob man die Strecke gefahren ist?

(also mit Startpunkt und so is klar, aber die Strecke selbst?)

Normalerweise gibt es auf der Strecken einen Punkt bei dem man sich einen Stempel abholen soll, oder eine Frage die man beantworten kann wenn man den betreffenden Punkt der Strecke erreicht.

Leider kontrollieren die meisten Startorte das aber überhaupt nicht, ganz im gegenteil an der einen oder anderen Tanksstelle werden auch schon mal beim Start schon die Punkte eingetragen und die Permanente gestempelt. Es soll da schon den einen oder anderen punkteversessenen gegeben haben, der auf die Art und Weise etliche permanenten eingesammelt hat.

um mal wieder zu einer der Ursprungsfragen zurück zu kehren:

Wie wird denn bei den Permanenten nachvollzogen ob man die Strecke gefahren ist?

(also mit Startpunkt und so is klar, aber die Strecke selbst?)

Ich würde sagen da ist man auf die Tugend der Erlichkeit und Wahrheit angewisen. :)

Zurück