• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF´s

AW: RTF´s

Nix Lizenz.. würd ich auch nicht machen...

Samstag kann ich leider nicht dabei sein.... :mad:

Sebastian, was für Horrorgeschichten ?? :lol:

Anzeige

Re: RTF´s

Oli was ist hiermit!:rolleyes:

Rund um den Altenberger Dom
A-Wertung

Termin: Do, 17.05.2007
Titel: Rund um den Altenberger Dom
km: 152/112/74/44
Veranstalter: RSG Burscheid 1978 e.V.
Landesverband: NRW
Startort: 51399 Burscheid
Startplatz: Auf dem Schulberg
Startzeit: 07:00-10:00
Zusatz: S
RTF-Nr: 1206
Verantwortlicher: Scarlet Schneider
Strasse: Am Ziegelfeld 12
PLZ: 51399
Telefon: 0 21 74/78 60 61
EMail: [email protected]
Internet: -

Hmm mal sehen was die Jungs sagen.. da müsste man wahrscheinlich mit dem Auto anreisen... da müsste ich mich dann an jemanden richten der noch platz hat.

Oli was ist hiermit!:rolleyes:

Rund um den Altenberger Dom
A-Wertung

Termin: Do, 17.05.2007
Titel: Rund um den Altenberger Dom
km: 152/112/74/44
Veranstalter: RSG Burscheid 1978 e.V.
Landesverband: NRW
Startort: 51399 Burscheid
Startplatz: Auf dem Schulberg
Startzeit: 07:00-10:00
Zusatz: S
RTF-Nr: 1206
Verantwortlicher: Scarlet Schneider
Strasse: Am Ziegelfeld 12
PLZ: 51399
Telefon: 0 21 74/78 60 61
EMail: [email protected]
Internet: -

Kann nicht. Ist Rund in Refrath. Ich darf Strecke absperren... :rolleyes:
Aber das Wetter soll eh bescheiden werden.
Also, wer Lust hat, mal anderen Leuten bei sich-quälen zuzuschauen, der kommt mal in Refrath vorbei. Gibt auch was zu lachen:
Bei der 56. Austragung von “Rund in Refrath” an Christi Himmelfahrt werden dieses Jahr zum ersten Mal Prominente im Rahmen eines 2-er-Mannschaftszeitfahrens, dem FOCUS-Event, an den Start gehen.

In gemischten Teams werden ehemalige Radprofis, darunter mit dem Kölner Sprinterkönig Marcel Wüst, Etienne de Wilde, Ulrike Meyfarth und Karl-Heinz Kunde ehemalige Tour de France Teilnehmer und Etappensieger, und lokale Persönlichkeiten aus den Bereichen Sport und Kultur, wie Astrid Benöhr und der Kabarettist Ferdinand Linzenich drei Runden auf dem 1,5 km langen Kurs in Refrath zu absolvieren haben.

Um für einen spannenden Rennverlauf zu sorgen, muss jeweils ein “Crack” auf dem Rennrad mit einem weniger erfahrenen Partner an der Seite gemeinsam das Ziel erreichen.

Die Erlöse dieser Rennen kommen ausschließlich der Jugendarbeit der Staubwolke Refrath zu Gute.
Da ich wohl nur Morgens die Strecke absperre und Abends wieder abbaue, hab ich viel Zeit zum quatschen....

P.S.: Wenn Du mit Micha auf die Bahn fährst, will ich mit!!! :dope:

Dersichdenwolffährt: Dann fahren wir aber auch beim Paarzeitfahren in Bühl mit,... in Rosa Trikots:p ;)

Die konnten wir uns gestern gut beim vorbeifahren anschauen:lol:
Mir steht das bestimmt und das passt so gut zu mir... als die absolute Bergrakete:D

Nein nein! Hey, ich komme aus Köln, ich rasiere meine Beine... ich muß schwul sein! :lol:

Hey wo steckt eigentlich der karpatenhund? Ist da etwa jemanden die Heimatfahrt nicht bekommen:kotz: :p

Zurück