• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF´s

AW: RTF´s

@ Canny, Loki, Der sich den Wolf fährt, Dynamo ;o) etc...

Ich bin die Freundin vom Eifeler, der heut morgen zu seinem JUNGGESELLENABSCHIED abgeholt wurde ;o) Ich hab ihm versprochen Euch bescheid zu geben... Von den Jungs weiß ich das er erst Sonntag nachmittag wieder da ist... Er hatte sich so auf ein Heimspiel auf dem Rennrad gefreut...

Schöne Grüße aus Euskirchen
Pamela

Anzeige

Re: RTF´s

Hi Pamela,

der Rüpel. ;)
Grüsse ihn von mir und das ihn der Kater holt. :aetsch:

greetz Loki

:) Ich könnt mir vorstellen das der Kater schon eingezogen ist...
Er musste um halb elf mit dem Tandem die Jungs in der ganzen Stadt einsammeln, danach sind die dann auf in den Eifelstern... :)

Die haben dem das peinlichste Trikot angezogen was man sich vorstellen kann... Lila mit Mustern und knall pinke Socken...

:aetsch: :aetsch: :aetsch: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope:

Armer Sebastian!
Schade das er nicht mit kann!

Also ich werde dann auch mal um halb 9 da sein. Hoffe das dass Wetter gut ist...

Hallo Oli,Stahlrad und alle Anderen.Braucht nicht auf mich in Euskirchen zu warten habe eine Nebenhöhlenentzündung.:( :mad:
Gruß Peter alias Scheiber

Gute Besserung, Peter!

...und allen anderen: Danke für´s ziehen Heute! NichsomeinTag... :o

Die Tour heute war klasse. Nur ich fand es schade das unsere Gruppe so schnell auseinander gerissen war.
Und das es die letzte Zuckerhut-Tour war macht mich besonders traurig. Damit fällt wieder eine schöne Radtouristik weg.
Leute es muss was passieren. Sonst gibt es RTFs bald gar nicht mehr.

Hi Leute,

war wirklich eine schöne Strecke mit toller Organisation. Leider gibt es die RTF nächstes Jahr nicht mehr, echt ein Verlust.:( :( :(

Am Anfang die Berge waren Klasse, noch ausgeruht für mich im Eiltempo hoch. Leider ist 500 m nach dem Start die Gruppe schon geplatzt, danach auch bald die Kleingruppen. Darum 2/3 der Strecke allein im Wind, besonders nach der Streckenteilung bei 61 km eine Tortur. Und weit und breit nur schnelle Einzelfahrer, keine Gruppe zum Anschließen! :(

Trotzdem schön, die Knie sind platt und ich müde - also war es TOLL!

Grüße
tester

Schon Stefan, aber was will man dagegen tun ? An mangelnden Besuchern kann es nicht liegen. Zumindest hatte die Zuckerhut Tour immer einen guten Zulauf...

Hab ja einige von Euch getroffen. Kann mir jemand sagen wie viel Höhenmeter die 45KM Tour hatte. Bin die mit 60kg Gewicht gefahren (Tandem und nicht tretendem Stoker)
War auch anstrengend,aber schön.

Hab ja einige von Euch getroffen. Kann mir jemand sagen wie viel Höhenmeter die 45KM Tour hatte. Bin die mit 60kg Gewicht gefahren (Tandem und nicht tretendem Stoker)
War auch anstrengend,aber schön.

Vor 2 Jahren waren es etwas mehr als 300 Höhenmeter. Das sollte sich eigentlich nicht geändert haben.

Schade, das die RTF nicht mehr ausgerichtet wird.Das war eigentlich einer meiner lieblings RTF`s.
Dafür stehe ich sogar früher auf:rolleyes: :dope:

Ich würde vorschlagen das wir die Tour zu ehren der Zuckerfabrik nächstes Jahr wieder fahren! Vielleicht bekommen wir das auch in sofern Organisiert das auch die Teilnehmerzahl vielleicht nicht gleich hoch ist aber das man viele dafür begeistern kann mitzufahren.

Nur müsste man das hier in Euskirchen und auch hier Forum richtig anwerfen damit das auch funktioniert.

Und wenn keiner mitkommt: Ich fahr die mit den Jungs auch allein ;)

Hi Leute,
habe gestern mit großen Augen den Klaus mit einem schweineschicken Rädchen morgens um 8 an der Zuckerfabrik getroffen - war ich echt platt, auf der Tour sind doch gar keine Steilstufen, verblockten trails und weite Sprünge zu erwarten :D Klaus, hatte gedacht, redking sei deine einzige Identität!
Naja, hätte ich mal besser ins RR-Forum geguckt, bin um kurz nach 8 mit meinem Kollegen Hei(n)z gestartet, der hat trotz seiner 53 Jahre ein unglaubliches Tempo vorgelegt, ist von Münstereifel bis Satzvey im Wind mit nachher 20 Mann hinten dran nicht unter 38 km/h gefahren :o - dann ist ihm eine Speiche am Systemlaufrad gerissen und er musste sich von seiner Frau abholen lassen, weil das Rad am Rahmen striff...
Ich bin ganz erstaunt und überwältigt, wieviele Leute aus dem MTB-Forum auch RR fahren, werde dann auch mal hier meine Augen schweifen lassen, im Windschatten kann ich ganz gut hiterherlutschen :D
Mich verwirren nur die inkognita (oder wie das heißt) - ein Lob an Michael alias on any sunday, das find ich gut :daumen:
lg, martin

Edith: ich hatte eigentlich wegen der HM gepostet:
die 117 km-Runde hat etwas über 700 Hm, die 70er ca. 550-600 und die kleine 45er dürfte ca. 350 bis 400 haben - bei großem Interesse fahre ich sie die Woche mal ab und poste den genauen Wert, ist andersrum im Prinzip meine Standardrunde...

Hallo martin, hab Dich leider nicht gesehen. Bist Du am Sonntag in Schleiden?
Du stehst noch nicht auf der Teilnehmerliste.

Duathlon Schleiden? - Och Nööö

Hi Horst,
nein, in Schleiden werde ich vermutlich höchstens zusehen oder wenn ich nen Läufer finde starten. Aber wahrscheinlich werde ich im Bett bleiben und meine Wunden lecken, am Samstag steht "Best of Ahrtal" an (MTB-News LMB) - das wird hart (bin vor 2 Wochen die "Best of Wiedtal" mitgefahren, zwar nur gut 70 km, aber 2200 Hm :o - das war auch heftig, da hatte ich tags drauf auch nicht so superviel Lust zum Radeln...)
ich wollte aber heute nachmittag ne Runde drehen, so ab 15.30 Uhr?
lg, martin

Zurück