dobelli
Aktives Mitglied
- hat sich erledigt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da fehlt nichts eig. Bei mir erscheinen die Workouts so auf dem Wahoo - eine gesonderte Einstellung auf Wahoo-Seite braucht es nicht.äh, wie?
hab hier den Haken gesetzt
Anhang anzeigen 1697542
aber das scheint nicht auszureichen.
im Menü des Roam kann ich ja nur TodaysPlan, TrainerRoad oder Trainingpeaks auswählen.
das müsste dann ja irgendwie über die Wahoo-Cloud laufen. was fehlt da noch?
die Synchronisation ging einfach nicht. hab dann ein Workout auf den heutigen Tag kopiert, dann ging es plötzlich. es werden auf dem Roam jetzt auch die nächsten Tage angezeigt.
Ich bin auch schon gespannt, fahre den Test morgen Nachmittag.Die neue Version des Tests mit Erhöhung alle 12s fährt sich gut. Ergebnis bei mir etwas besser als gedacht, und deutlich besser als vor 1 Jahr.
Dann danach mit dem Crosser raus und im Laktatnebel gleich mal weggerutscht und nun ist der Po "dick".![]()
ich finde den Test so auch angenehmer zu fahren, war bei mir allerdings auch nicht besser als letzten WinterDie neue Version des Tests mit Erhöhung alle 12s fährt sich gut. Ergebnis bei mir etwas besser als gedacht, und deutlich besser als vor 1 Jahr.
Hoffentlich ist bei Dir wieder alles in Ordnung.Ich machte im letzten Jahr an dem Training mit, beging aber einen großen Fehler. Ich hörte nicht auf meinem Körper und stellte die pVO2max voll auf die Test um. Was zur Folge hatte, daß ich vor allem bei den HIIT-Trainings immer wieder ein paar Prozentpunkte verringern mußte.
Ich hoffe dir geht es inzwischen wieder gut.
Hoffentlich ist bei Dir wieder alles in Ordnung.
Es sei erwähnt, dass der ERG Modus nur bei den Tests und ganz kurzen Intervallen benutzt werden "muss". Bei 4', 6' oder 10'+ Intervallen kann man auch den freien Modus wählen.Es hat bis Februa/ März gedauert bis ich die FTP werte unverändert lassen und die Einheiten fahren konnte. Knackpunkt für mich war vor allem der ERG Modus der Rolle der keinen kurzen Moment Ruhe lässt und ungleich härter ist. Draußen waren die Intervalle genauso hart, aber es war nicht so das ich so Probleme hatte die Kurbel in Bewegung zu halten.
Am Ende des Tages hat meine FTP vom ersten bis zum letzten Test aber einen Sprung von 30w gemacht. Also nur weil ihr nicht direkt alle Einheiten immer so fahren könnt: nicht den Kopf in den Sand stecken, es wird hart, es soll so sein, aber wenn man jedes zweite Intevall abbrechen müsste macht es keinen Spaß.
weiß nicht, ob der Begriff "angenehm" im Kontext dieses Tests irgendwas verloren hat.ich finde den Test so auch angenehmer zu fahren
Welchen Begriff hättest du denn gewählt ? Einfacher, besser? klar ist das Quälerei, man muss sich halt quälen könnenweiß nicht, ob der Begriff "angenehm" im Kontext dieses Tests irgendwas verloren hat.
geschrieben 5 Minuten nach dem Test...![]()