• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Wintertraining 25/26: Sabbelthread

Ich habe es immer wieder mal geschrieben: Meine Empfehlung lautet - nicht pauschal aufgrund eines neuen Tests erhöhen, sondern das Stück für Stück selbst anpassen. Also lieber die Intervalle in 5-10W Schritten erhöhen als auf einen Schlag 20W draufpacken.

Hatte ich auch so vor ;)
Ich wollte aber trotzdem mal sehen was da so auf mich zu kommen würde :D

Sorry, hatte noch meinen Eintrag vergessen, gerade nachgeholt

Ich häng die Woche hinten dran. Fahre gerade den Test - aber irgendwie wollte die Datei nicht. Bisher hat der Transfer von Intervals zu MyWhoosh perfekt funktioniert. Jetzt kommt beim Test wieder nur Schrott raus. Hab auch schon die FTP erhöht - nichts passiert. Hab jetzt mal die Intensität auf 125% - aber das passt dann auch nicht.

IMG_4084.jpeg

Weiß jemand an was das liegt? Hab jetzt den alten Test vom letzten Jahr geladen und nehme den.

Bin heute früh den Test gefahren und hatte 440W pvo2max der letzten Minute, Eingangstest waren 402W (allerdings mit Protokoll des letzten Jahres).
Die letzte HIT Woche musste ich leider komplett auslassen.
Vom Gefühl her war der Eingangstest eher am unteren Ende der Tagesform und der heutige am oberen Ende.
Der Trainingsplan hilft mir, mich wieder ans "Quälen können" zu gewöhnen. Ein bisschen wie der Ortsschild sprint gegen sich selbst.
Schön fordernd, vielen Dank dafür

Zuletzt bearbeitet:
Zurück