NobbyNic
Aktives Mitglied
Das kenne ich - weiß aber nicht mehr wie ich das gelöst habe. Garmin hat das bei mir auch immer gemacht. Irgendwo konnte man das umstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kenne ich - weiß aber nicht mehr wie ich das gelöst habe. Garmin hat das bei mir auch immer gemacht. Irgendwo konnte man das umstellen.
Bei mir hat alles bestens geklappt!Ich hatte eben das selbe Problem, danke für deinen Tipp
Warum hat die LT1 Einheit nächste Woche am Anfang und Ende so Sufen (55%, 57,5%, 60%)?
Ohne den Punkt vorneweg oder? Wenn ja, bist Du dabei.Moin, bin neu hier und bitte um Aufnahme, damit ich meine Saison gut vorbereiten kann. Formular habe ich ausgefüllt, Intervals ic Username ist .RROH54
Danke im Voraus und schönes WOchenende
Bist auch dabei. Viel Spaß.Moin, ich habe nich auch über das Formular angemeldet, bin Averell Dalton bei Intervals. Könnt ihr mich auch aufnehmen. Ftp habe ich gerade gemacht.
Danke!!!
hast du den Plan denn schon in deinen Kalender importiert/verknüpft?Keine Ahnung wie ich das dort hinbekommen habeKann mir jemand hier weiterhelfen? Danke...
Ja, so stehen die nun in meinem Kalender. Komischerweise die Einheiten vom FR - SO nicht. Die konnte ich auch noch verschieben...hast du den Plan denn schon in deinen Kalender importiert/verknüpft?
Test und die ersten beiden Einheiten haben gut geklappt. Leider kenne ich mich in Intervall.ICU nicht wirklich aus bzw. benutze es jetzt im Rahmen dieses Trainings zum ersten Mal.
Ich bin die Woche beruflich unterwegs und wollte daher die Einheit von Dienstag auf Montag ziehen und Dienstag Ruhetag machen - krieg ich aber nicht hin, weil ich da ein "Schloss" bei der Einheit habe. Keine Ahnung wie ich das dort hinbekommen habeKann mir jemand hier weiterhelfen? Danke...
Anhang anzeigen 1699189
Ich habe den Dienstags Termin per "Drag and Drop" im Browser auf Montag gezogen.Test und die ersten beiden Einheiten haben gut geklappt. Leider kenne ich mich in Intervall.ICU nicht wirklich aus bzw. benutze es jetzt im Rahmen dieses Trainings zum ersten Mal.
Ich bin die Woche beruflich unterwegs und wollte daher die Einheit von Dienstag auf Montag ziehen und Dienstag Ruhetag machen - krieg ich aber nicht hin, weil ich da ein "Schloss" bei der Einheit habe. Keine Ahnung wie ich das dort hinbekommen habeKann mir jemand hier weiterhelfen? Danke...
Anhang anzeigen 1699189
Danke dir dafür! Merke ich mir fürs nächste Mal... weil, super strange. Gerade nochmal rein, um das auszuprobieren und jetzt sind die Schlösser von allen Workouts der kommende Woche weg. Wie auch immer - Zielerfüllt und deinen Link habe ich mir mal abgespeichert fürs nächste Mal.Ich vermute mal, dass es das hier ist:
https://forum.intervals.icu/t/locking-wellness-records/63473
Wenn man in der Ansicht auf "Kalender" geht und dann auf Wellness, dann kann man dort den Haken entfernen. Ich habs nicht hinbekommen, wie man das für die Zukunft ändert. Vielleicht weiß das jemand.
Wenn ich aus Zeitgründen längere Einheiten nicht auf einmal fahren kann, ist es dann unproblematisch, wenn ich diese in zwei Runden splitte? Oder lieber bei einer Einheit belassen und diese so lange fahren, wie es die Zeit maximal zulässt?
aus den FAQs vom letzten Jahr - vielleicht hilft es Dir bei der Beantwortung Deiner Frage.FAQ und Updates
:
10. Ideal ist es natürlich nicht LIT Einheiten zu kürzen. Die funktionieren nach dem Motto: "The distance makes the Impact". Es muss eigentlich schon alle 10-14 Tage eine lange Einheit geben (3-7h) um da Anpassungen zu erreichen. Grundsätzlich empfehle ich eine lange Fahrt aufzubauen und eine zweite mittellange Fahrt zusätzlich zu etablieren. Das wird sich in den Plänen auch wiederfinden.
Wenn man es dennoch tun muss würde ich folgendes empfehlen: Kurz einfahren und dann folgendes abwechseln: 15-20' @ 55%pvo2max (aber wirklich nicht höher), 5' locker nach Gefühl.
11. Nochmal meine 2cents zur Ernährung auf dem Rad:
LIT: 30-40g
LIT 3h+: 60g
MIT / HIT: 60-90g
Fruktose braucht es erst, wenn man mehr als 60g/h zufführt. Reicht also bei MIT/HIT Einheiten (bei 90g kommen 30g Fructose rein).