Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
praktisch diese Frage hab ich im anderen Thread auch gestellt.Ist es besser im Zweifel Gruppe A zu wählen und eine LIT Einheit mehr zu fahren oder Gruppe B und bei Zeitknappheit eine Einheit weniger?
Liege mit meinen Umfängen genau zwischen den Gruppen.

Ist es besser im Zweifel Gruppe A zu wählen und eine LIT Einheit mehr zu fahren oder Gruppe B und bei Zeitknappheit eine Einheit weniger?
Liege mit meinen Umfängen genau zwischen den Gruppen.
Wenn du Zwift mit Intervals verknüpft hast, taucht der Test in Zwift / Workouts / Custom / intervals.icu auf.Hey zusammen, will gleich den Test auf Zwift fahren, ich konnte dieses mal nirgends was finden.
Letztes Jahr mussten wir den FTP bei uns anpassen damit der Test gestimmt hat. Müssen wir das dieses Jahr auch oder einfach fahren?
Du kommst bei dem Test möglicherweise nicht ganz an die HFmax ran - zumeist ist diese noch ein Stückchen höher.@Hubschraubär ist das Ergebnis der HFmax aus dem Test deiner Meinung nach "brauchbar"? Dann würde ich das mal so überall eintragen.
hab mich schlecht ausgedrückt. Letztes Jahr mussten wir unsere FTP vorm Test anpassen und ich wollte wissen ob das wieder notwendig ist. Wie ich den Test in Zwift bekomme weiß ich
 Die Kachel in Intervals.icu zeigt nach dem gefahrenen Test auf Zwift jetzt in rot einen FTP Wert in Watt. Im ersten bzw. zweiten Posting erklärt.Hi zusammen, bin noch ganz frisch bei Intervals.icu und überhaupt ganz frischDie Kachel in Intervals.icu zeigt nach dem gefahrenen Test auf Zwift jetzt in rot einen FTP Wert in Watt.
Meine Frage: Wird dieser Wert jetzt für die kommenden Trainingstage automatisch übernommen oder muss ich den noch umrechnen & irgendwo eintragen? Danke für den Support.
Hmm ... das ist wirklich seltsam, da ich diesmal einfach feste Wattzahlen, also keine Prozente zum FTP angegeben habe. Warum die Portale daraus andere Zahlen machen?Ich sitze gerade auf dem Rad. Nutze MyWhoosh und bei mir passen die Daten auch nicht. Statt 100 Watt hat er mit 67 Watt angefangen.
Hatte zum Glück noch den Test vom letzten Jahr unter meinen workouts.
...ich habe den Test heute Nachtmittag auch auf Rouvy gemacht - bei mir war alles korrekt. Der Test hat mit 100watt angefangen... - ich hatte keinen manuellen Import gemacht, sondern den Test über die Kachel geöffnet, wo er automatisch aus Intervalls.icu synchronisiert wurde. War auch das erste Mal, dass ich ein Workout aus Intervalls.icu auf ROUVY genutzt habe.Hmm ... das ist wirklich seltsam, da ich diesmal einfach feste Wattzahlen, also keine Prozente zum FTP angegeben habe. Warum die Portale daraus andere Zahlen machen?
Bei mir auf Rouvy hat es funktioniert.
Ich hatte eben das selbe Problem, danke für deinen TippAls Workaround habe ich jetzt Folgendes gemacht:
Die Datei in intervals als ERG-Datei exportiert und dann als Datei in icTrainer importiert. Damit klappt es.
Meine Vermutung:
Irgendwas klappt nicht beim automatischen Import, wenn es um absolute Wattwerte geht. Irgendwie liefert intervals Prozentwerte mit, was aber nicht sein sollte. Und ich vermute, dass dies bei allen der Fall ist, die die Kombi intervals <--> icTrainer nutzen.
Können sich das andere mal anschauen, ob sie das gleiche Problem haben mit intervals/icTrainer?
@Hubschraubär
Macht es Sinn sich anzumelden, auch wenn man vermutlich nicht das volle Trainingsvolumen schaffen wird?
EDIT:
Ich versuch mich dieses Jahr doch mal,
Intervall.icu Name: MattEagle
...ich habe den Test heute Nachtmittag auch auf Rouvy gemacht - bei mir war alles korrekt. Der Test hat mit 100watt angefangen... - ich hatte keinen manuellen Import gemacht, sondern den Test über die Kachel geöffnet, wo er automatisch aus Intervalls.icu synchronisiert wurde. War auch das erste Mal, dass ich ein Workout aus Intervalls.icu auf ROUVY genutzt habe.
bei mir waren es 100 Watt - und dann immer "von-bis-Angaben", also z.B. "112-118 Watt" für die 115er Stufe.Hmm ... das ist wirklich seltsam, da ich diesmal einfach feste Wattzahlen, also keine Prozente zum FTP angegeben habe. Warum die Portale daraus andere Zahlen machen?
Kann ich nicht bestätigen. Bin auch auf ROUVY unterwegs und bei mir ist alles ok.