Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin gecrackedIst ja nicht schlimm - aber damit der Plan und damit die Steigerung eingehalten wird, musst Du dann halt Samstag 6x 6 Min fahren![]()
Darum vor der Arbeit, wobei, dann willst wahrscheinlich nicht dorthin, weil da Arbeit wartetIch fühle so mit dir - sitze im Büro und will einfach nicht heim weil da 4+6' warten![]()
Stunde LIT vorher (habe ich umgestellt weil LIT nach dem Programm immer richtig zäh ist indoor). Auch 2 Ventis auf Vollgas im Gesicht und Fenster auf.Drinnen auch ordentlich warm gefahren vorher?
Ja die Einheit wollte ich machen, sie war eigentlich 120 Minuten. Da ich bei der 180 Minuten Einheit nur 120 gemacht hatte, wollte ich die 60 Minuten wieder aufholen.Sprints sind immer 2-3 pro Stunde. Es gab eine LIT Einheit mit 2x8x 15" Schwelle + 105" 55% pvo2max. Da ist es wohl durcheinander gelaufen.
Hey,Hast Du seitdem gar nichts gemacht? Warst Du krank? Dann erstmal LIT, wenn Du nicht krank warst, sondern "nur" nicht mehr konntest kannst Du es so machen. Wenn es zeitlich geht würde ich in dem Fall Di und Mi fahren, Do und Fr passieren und dann Sa und So HIT fahren.Mir hats letzte Woche nach der ersten MIT am Dienstag den Stecker gezogen. War zu viel für mich die letzten Wochen, mein alter geschundener Körper hat nach ner Auszeit verlangt.
Wie jetzt weitermachen? Mein Plan wäre 2 x MIT nachholen und dafür 2 x HIT ausfallen lassen.
Das habe ich mir auch gedacht. Bete innerlich dass ich keinen Mist bekomme.Jeder der die HIT Intervalle nicht fahren möchte, kann gerne mit mir tauschen und meine Nebenhöhlenentzündung auskurieren![]()
Sauber! Und dazu noch 500hm eingeloggtWer vier schafft, schafft auch fünf Wiederholungen, hoffe ich dann für Samstag.
60gr Sponser Long Energy angerührt. In den 20 Minuten warmfahren 3 große Schluck getrunken, dann in jeder IV Pause einen Schluck und den Rest in 34 Minuten hintendrauf vernichtet.
Was soll ich sagen, ist einfach top gelaufen, Puls hat sich von IV zu IV leicht gesteigert, ist aber jedesmal zum Ausgangswert innerhalb der drei Minuten wieder runtergekommen, also von 151/155/157/158 wieder runter auf 120/121.
Die Einheit ist natürlich hart, ich hab auch die TF in Einheit 3 und 4 leicht abgesenkt, damit der Puls nicht ganz so hoch springt.
Auf dem Bildchen ist auch schön zu sehen, wie die W´Bal in die Knie geht.
Anhang anzeigen 1527893