Hubschraubär
Aktives Mitglied
Ich meine, dass ich es schonmal geschrieben hatte - das mit dem nicht angestrengt war nicht erst gemeint.@Hubschraubär
Da sehe ich die These des "nicht genug angestrengt beim Test" für mich eher widerlegt - komme aber nach wie vor zum Ergebnis das hingegen LIT nicht intensiv genug ist für mich. Weniger selbstverständlich in den MIT/HIT Tagen. Ist meine Ultracycling Karriere damit beendet weil ich nun zum Sprinter umerzogen werden oder müssen wir doch nochmal über meine VLamax sprechen ? ;-))) Muss ich mal drüber nachdenken ob und wenn ja welche Anpassung ich vornehme.

Ich denke eher, dass Du Dich zum recht zügigen "Dieseln" erzogen hast und Du (möglicherweise) HIT nicht so sehr gewohnt bist.
Und ja, 4x6, erst recht 5x6' ist knallharte Ware. Aber es sei nochmal erwähnt: 80% ist ein Ausgangswert , der nicht unbedingt bei jedem passt, in MIT merkt man das nicht so direkt, bei HIT (oberhalb des LT2 / Schwelle) ist die Rückmeldung klarer. Das ist auch überhaupt nicht schlimm. Fahr sie mit 75, 76, 77% und versuch Dich von dort aus zu entwickeln.
Zuletzt bearbeitet: