NobbyNic
Aktives Mitglied
Brauchst dazu aber paar AllOuts über bestimmte Zeiträume. Sonst passt es nichtKann Intervalls.ICU die Anaerobe Arbeitskapazität (W'bal) selbst ermitteln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchst dazu aber paar AllOuts über bestimmte Zeiträume. Sonst passt es nichtKann Intervalls.ICU die Anaerobe Arbeitskapazität (W'bal) selbst ermitteln?
HIT wäre für mich Mitte nächste Woche eine Überlegung gewesen. Muss ich schauen. Danke für den Hinweis.Am besten versuchst Du gar nicht erst HIT sondern beschränkst Dich erstmal diese Woche maximal auf MIT. HIT nach einer Erkältung mit Vorbelastung MIT ist viel zu hart, um es noch sinnvoll fahren zu können.
Das HIT-Programm verlangt wirklich ausgeruhte Beine und man sollte 100% fit sein.
Die 30/30 waren super komisch. Nach dem ich ja gestern eingegangen bin, war mir das heute viel zu leicht...bin gecracked
die ersten 3 gingen, nach dem 4.
musste ich mal kurz vom Rad runter und den 5. dann 1min vor Schluss abgebrochen...
Konnte gefühlt nicht so viel atmen wie der Körper wollte. Puls war max bei 177 oder so (v 191...). Dieses Phänomen habe ich seit jeher auf der Rolle. Sobald ich denke "aua" cracke ich kurz danach. Draußen bin ich VO2max Intervalle tendenziell immer mit deutlich mehr Watt gefahren, da geht der Puls auch höher + ich denke nie an Schmerzen weil damit beschäftigt nicht überfahren zu werden. Mann.
Wie macht ihr das mit abends/morgens? Wenn am vorabend noch hart gefahren wurde und man am nächsten Tag nur morgens Zeit hat? Direkt drüberbraten? Bei mir konkret kommt heute noch MIT und morgen früh würde ich HIT fahren.
Welches Learning ziehe ich da jetzt raus? Morgen 4x6 werden vermutlich wieder super hart...
Wenn du kannst würde ich morgen Pause machen (oder lange LIT fahren) und Freitag-Sonntag HIT.Wie macht ihr das mit abends/morgens? Wenn am vorabend noch hart gefahren wurde und man am nächsten Tag nur morgens Zeit hat? Direkt drüberbraten? Bei mir konkret kommt heute noch MIT und morgen früh würde ich HIT fahren.
Jo damit bin ich gestartet. Die letzten 5 waren dann 104%. Wobei ich nach wie vor nach alter FTP fahre, mein erster Test kommt kommende Woche dann. Nach gestern habe ich da allerdings wenig ErwartungenDu kannst in jedem Fall bei den 30/30 die Watt etwas erhöhen. 30/30 ist aber auch ein verhältnismäßig leichter Einstieg. Das wird sich zu 30/15 entwickeln.
Die Wattzahl stimmte? 93% pvo2max.
der Chef sagte man kann Do mit Sa tauschenMorgen ist Grundlage.
habe alles getauschtOh achso - ich hab nur gerade an das Vertauschen von 4 und 5 Wdh für HIT gedacht und wollte lieber nochmal drauf hinweisen![]()
Ich werd auch Do mit Sa tauschen - und Sonntag auf Montag schieben.der Chef sagte man kann Do mit Sa tauschenhabe morgen keine Zeit für 3 Std.
Vorneweg: ich möchte hiermit niemanden angreifen, finde die letzten Seiten aber bezeichnend.
Das ist ja ein „Problem“ der meisten Fahrer:
LIT ist eher schon Tempo. Also zu hart, weil „sonst ist das ja kein Training“.
[...]
PS: Ich bin selbst erst in Woche 2 (also MIT), da es zeitlich nicht anders ging. Habe also leicht reden![]()