• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Winterpokal 2016/2017 - Tria intern

Hy ,
ich bin im WP nicht dabei .
Habe die letzten Jahre immer konstant um die 1000 Punkte gemacht .
Mein Pensum liegt diesen Winter wieder auf gleichem Niveau - egal ob mit oder ohne WP -deshalb motiviert es mich überhaupt nicht .
Die ewige eintippserei stört eher .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was ist den mit Kalorienchen?
Persl. wollte ICH keinen WP mitmachen! (wie letztes Jahr!)
Punktemässig pass ich sowieso nicht in Dein Beuteschema:rolleyes:,
aber bevor das Team ZU KLEIN ist, würd ich mich bewerben.
Auch Eichhörnchen können "Nüsse sammeln".
Allerdings würd ICH mich schon über 500 Punkte freuen, mehr wäre auf keinen Fall zu erwarten!!!!!!!!!:oops:
Ich guck Mo nochmal rein.
Bis dahin tue ich sowieso nix (also auch nix zum nachtragen!!)
und bewerbe mich ggf..
Würd mich aber freuen, wenn das Team bis dahin voll ist!

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: @clara226, würdest Du auch die @ hoppelz, @ allmü und @ turbo32 als Vielschreiber, aber "Fremdgänger" in Deine Statistik aufnehmen?

Wir würden uns über dich freuen und hoffen dich auch motivieren zu können.
Kalorienchen ist das zu umständlich, immer wieder rauszufiltern was nicht den Regeln entspricht.
Es ist alles strava aufgezeichnet aber so sind z.B. 13+12+5+12+18 KEINE 60 Minuten Stadtfahrrad,
Denn du weißt ja dass wir nur korrekt eintragen.
So sind eben bei uns im Team noch Plätze frei.

Am Montag werde ich eine erste Auswertung versuchen ... alle, die gern dabei sein wollen, bitte die Einheiten dieser Woche bis Montag 9 Uhr eintragen.

Hallo Clara,
erstmals vielen Dank für deine Mühen und jetzt zum eigentlichen Punkt meines Anliegen, falls Du mich in deine Statistik
rein nimmst folgender Hinweis, im WP ist mein Benutzername Allmü .
Das kommt nicht von mir, es liegt daran, dass das Programm des WP wohl keine Umlaute im Benutzername verarbeitet.
Die Satzgestaltung und Kommasetzung ist frei Schnautze, Fehler bitte ich zu entschuldigen.

Wir würden uns über dich freuen und hoffen dich auch motivieren zu können.
Kalorienchen ist das zu umständlich, immer wieder rauszufiltern was nicht den Regeln entspricht.
Es ist alles strava aufgezeichnet aber so sind z.B. 13+12+5+12+18 KEINE 60 Minuten Stadtfahrrad,
Denn du weißt ja dass wir nur korrekt eintragen.
So sind eben bei uns im Team noch Plätze frei.
Antrag gestellt!
... Ihr wisst ja, WEN Ihr Euch ins Boot holt bei Annahme:cool::rolleyes:

Meine Garmin is kaputt, am Rad hab ich nur nen einfachen Tacho (Shimano Flight Deck) und für´s Schwimmen hatte ich noch nie ne Uhr = Alles Treu und Glauben!:)
Allerdings lohnt sich betrügen für meinen Punktestand im Kampf um die goldene Zitrone für mich sowieso nichto_O:(

Hervorzuheben ist allerdings von Meiner Seite, das ich den "Namenszusatz" etwas "mißverständlich" gewählt finde.
Böse Zungen könnte meinen, das sich hier "Zwift/ Rollen"- Hasser zusammenfinden.
Ich persl. lese/ sehe die Zwiftberichte/- bilder sehr gerne und finde das toll:daumen:
Kommt aus diversen Gründen halt nur nicht für mich in Frage!
... und Indoorsport ist für mich genauso Wintertauglich, egal ob Kraftsport, Tabeldancing (sportl.-professionell) oder Rolle (mit allen techn. Raffinessen, die das 3.Jhtsd. nun mal bietet:daumen:), wie sich Draußen den A.... abzufrieren ..:eek:

Wollte das nur kurz erwähnt haben, da man Heutzutage ja schnell in ne Schublade gesteckt wird, wenn man sich "positioniert" & "No Zwift" ist ne Position! - Die Gründe bleiben in dem 1001-Inet meist auf der Strecke.

Die Meisten, die mich hier persl. Kennengelernt haben, haben weniger Zweifel an meinen sportl. Fähigkeiten/ Interessen als ich selber:eek: - Meine "Best"Zeiten sprechen allerdings für sich:rolleyes:, sofern man da von "BEST"zeiten sprechen will:rolleyes:

Gruß

"Hans"

P.S.: Sind denn schon ALLE "Thread´tis" schon unter der Haube ????? Mind. 2 Mann/ Frau braucht das Team noch ...
P.P.S.: @Adj - Du postest doch auch sonst in Ihrem Namen. Kannste das "Eintragen" nicht für Sie übernehmen???

Die vorläufige Auswertung der ersten Woche, mit allen Teilnehmer der 4 Tria-Teams + Allmü. Ich hab es mal mit Google Sheets statt OpenOffice probiert, ist aber etwas wenig fancy in der Optik.

wp01.png

Einwände bitte hier im Thread anbringen.

Die vorläufige Auswertung der ersten Woche, mit allen Teilnehmer der 4 Tria-Teams + Allmü. Ich hab es mal mit Google Sheets statt OpenOffice probiert, ist aber etwas wenig fancy in der Optik.

Anhang anzeigen 388483

Einwände bitte hier im Thread anbringen.
ist ja Teilnehmeranzahlmässig sehr überschaubar diese Saison :-)
@Clara wieviele waren wir letzte Saison, als Du noch die schönen Bildchen gemacht hast (die auch Punkte eingetragen haben ?) bzw.hast Du die Abschlussgrafik ?
nichtsdestotrotz qualitativ klein aber fein ... wie generell unser Forum hier :-)
JOE

Schön dich im Boot zu haben Stahli!:daumen:
#NoZwift heißt für mich nur dass es bei mir kein Zwift geben wird, ein Rollentraining an sich schließe ich bei mir gar nicht aus - Zwift schon.
@Stahlrost Garmin kaputt? Zu lang in den Backofen gelangt? :idee:

Das Armband ist an der Uhr gerissen und die Akku´s halten keinen HM mehr:(

Läuft der WP wie erhofft:rolleyes: wollte ich im Frühjahr aufrüsten:cool:
Hatte aber viel Spaß mit der Uhr - War kein Fehlkauf!!

Und das Du Oldschool weiterhin Rolle fährst hab ich nicht anders erwartet - halte ICH persl. eh für schlimmer als bei Sauwetter draussen:confused:

ist ja Teilnehmeranzahlmässig sehr überschaubar diese Saison :)
@Clara wieviele waren wir letzte Saison, als Du noch die schönen Bildchen gemacht hast (die auch Punkte eingetragen haben ?) bzw.hast Du die Abschlussgrafik ?
nichtsdestotrotz qualitativ klein aber fein ... wie generell unser Forum hier :)
JOE
Wir waren 31.
WP201415 46.png

Hab ich noch nicht nachgefragt!
Ob die beim "Einsteigermodell" überhaupt tätig werden?
2 oder 3 Jahre!

Ich habe bei einer "Akku lädt nicht mehr richtig" ein neues Modell für lau erhalten.
Bei einer anderen Garmin gab es Null komma nichts bei der Anfrage "Armband defekt".
Also würde ich nur das mit dem Akku angeben.
Wir bekommen heute Verstärkung im Team, somit ist noch 1 Platz zu besetzen.
Tria-Team #NoZwift hat noch einen Platz frei!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück