Allmü
Aktives Mitglied
Ich würde mich freuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist den mit Kalorienchen?
Persl. wollte ICH keinen WP mitmachen! (wie letztes Jahr!)
Punktemässig pass ich sowieso nicht in Dein Beuteschema,
aber bevor das Team ZU KLEIN ist, würd ich mich bewerben.
Auch Eichhörnchen können "Nüsse sammeln".
Allerdings würd ICH mich schon über 500 Punkte freuen, mehr wäre auf keinen Fall zu erwarten!!!!!!!!!
Ich guck Mo nochmal rein.
Bis dahin tue ich sowieso nix (also auch nix zum nachtragen!!)
und bewerbe mich ggf..
Würd mich aber freuen, wenn das Team bis dahin voll ist!
Gruß
"ausmSauerland"
P.S.: @clara226, würdest Du auch die @ hoppelz, @ allmü und @ turbo32 als Vielschreiber, aber "Fremdgänger" in Deine Statistik aufnehmen?
Am Montag werde ich eine erste Auswertung versuchen ... alle, die gern dabei sein wollen, bitte die Einheiten dieser Woche bis Montag 9 Uhr eintragen.
Antrag gestellt!Wir würden uns über dich freuen und hoffen dich auch motivieren zu können.
Kalorienchen ist das zu umständlich, immer wieder rauszufiltern was nicht den Regeln entspricht.
Es ist alles strava aufgezeichnet aber so sind z.B. 13+12+5+12+18 KEINE 60 Minuten Stadtfahrrad,
Denn du weißt ja dass wir nur korrekt eintragen.
So sind eben bei uns im Team noch Plätze frei.
DankeDie vorläufige Auswertung der ersten Woche, mit allen Teilnehmer der 4 Tria-Teams + Allmü. Ich hab es mal mit Google Sheets statt OpenOffice probiert, ist aber etwas wenig fancy in der Optik.
Anhang anzeigen 388483
Einwände bitte hier im Thread anbringen.
Schön dich im Boot zu haben Stahli!
#NoZwift heißt für mich nur dass es bei mir kein Zwift geben wird, ein Rollentraining an sich schließe ich bei mir gar nicht aus - Zwift schon.
@Stahlrost Garmin kaputt? Zu lang in den Backofen gelangt?![]()
Wir waren 31.Danke
ist ja Teilnehmeranzahlmässig sehr überschaubar diese Saison
@Clara wieviele waren wir letzte Saison, als Du noch die schönen Bildchen gemacht hast (die auch Punkte eingetragen haben ?) bzw.hast Du die Abschlussgrafik ?
nichtsdestotrotz qualitativ klein aber fein ... wie generell unser Forum hier
JOE
Hab ich noch nicht nachgefragt!
Ob die beim "Einsteigermodell" überhaupt tätig werden?
2 oder 3 Jahre!