triduma
Kilometerjunkie
sehe ich auch so. Sonst wär´s ja langweilig.Och, so e bissi Gefrotzel und Gezicke darf schonmal sein, solange es nicht ausartet und man sich weiterhin respektiert!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehe ich auch so. Sonst wär´s ja langweilig.Och, so e bissi Gefrotzel und Gezicke darf schonmal sein, solange es nicht ausartet und man sich weiterhin respektiert!![]()
Lieber ADJ,
ich sehe es ist sinnlos, mein Leben besteht aus mehr als Sport, wer sagt dir denn denn, dass ich keine Kraft oder Stabi nebenbei mache, wer sagt dir dass ich nicht jeden Tag Rad fahre? Nur tue ich das nicht so, dass es Regel konform wäre, ergo trage ich es nicht ein. Wenn du damit ein Problem hast, musst du nur etwas sagen und ich verlasse zu Gunsten eines Radfahrers sofort das Team. Warum sollte ich dickes Kind mehr tun??
Ja, ich weiß meine Einstellung ist falsch und ich ernähre mich falsch und Alkohol trinke ich auch, ich fürchte nur du wirst das nicht ändern!!
Ich habe nie behauptet Rad fahren wäre schädlich für das Lauftraining!!
Sorry ... am Montag lag ich komplett flach nach dem Arztbesuch am Morgen, am Dienstag ging es ein bisschen besser - mit dem Ergebnis, dass ich gestern wieder komplett darnieder lag ... heute geht's wieder ein bisschen besser
Der Anfang geht zumindest "Pace-mäßig" immer schnellGestern Laufen. Langsam wirds. Ich komm im GA2 Bereich sogar schon auf Paces unter 7:30. Heute ist Ruhe und morgen wieder Laufen.