• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2014/2015 - Tria-Intern

Da fällt mir noch ein, mir hat zu Anfang des Winterpokals GSXR-Biker den ich auch aus der indoor-bike-league kenne eine Mail geschickt das er mich diese Saison im WP in der Laufwertung auf jeden Fall schlagen will. Diese Kampfansage hab ich natürlich angenommen.:D
Das hat mich ehrlich gesagt schon sehr motiviert und geholfen so viele Laufkilometer zu machen. Das war mir sogar sehr recht hatte ich doch vor für den Bad Füssing Marathon und für die DM 50 km Marburg viel zu laufen.
Er war sogar eine Zeit lang sehr nah an mir dran aber jetzt hat er wohl eingesehen das er keine Chance hat. :D

Lieber ADJ,
ich sehe es ist sinnlos, mein Leben besteht aus mehr als Sport, wer sagt dir denn denn, dass ich keine Kraft oder Stabi nebenbei mache, wer sagt dir dass ich nicht jeden Tag Rad fahre? Nur tue ich das nicht so, dass es Regel konform wäre, ergo trage ich es nicht ein. Wenn du damit ein Problem hast, musst du nur etwas sagen und ich verlasse zu Gunsten eines Radfahrers sofort das Team. Warum sollte ich dickes Kind mehr tun??
Ja, ich weiß meine Einstellung ist falsch und ich ernähre mich falsch und Alkohol trinke ich auch, ich fürchte nur du wirst das nicht ändern!! :D

Ich habe nie behauptet Rad fahren wäre schädlich für das Lauftraining!!

GsD trägst du nur regelkonform ein.:daumen:
Bei dir will ich sicherlich auch nichts ändern, wie kommst du denn auf so was?:idee:
Außer vielleicht dass man doch auch mal um ein oder 2 Minuten verlängern könnte.
Ja, schon aufgefallen dass es neben Sport noch ein Leben gibt?:D
Egal.

nicht das ich neidisch:D wäre aber Du bist hier falsch,
das ist der Thread für den Winterpokal, wie der Name schon sagt "Winter"
eine harte Jahreszeit für harte Kerle:D

du mußt in den "Es ist mir ist zu kalt" Thread
Da kannst Du deine Malle Punkte loswerden:p

Sorry ... am Montag lag ich komplett flach nach dem Arztbesuch am Morgen, am Dienstag ging es ein bisschen besser - mit dem Ergebnis, dass ich gestern wieder komplett darnieder lag ... heute geht's wieder ein bisschen besser.

Ich habe die Zahlen rekonstruiert, hoffentlich habe ich mich nicht verrechnet.

Und ja @cube04 - du hast die Wertung gerockt letzte Woche, aber sowas von!

WP201415 36.png

WP201415 37.png

Sorry ... am Montag lag ich komplett flach nach dem Arztbesuch am Morgen, am Dienstag ging es ein bisschen besser - mit dem Ergebnis, dass ich gestern wieder komplett darnieder lag ... heute geht's wieder ein bisschen besser

Gute Besserung Clara :).
Momentan erwischt es sehr viele, es gibt bei uns Betriebe die kaum noch Personal für die Produktion haben :confused:....grippaler Infekt, Grippe und Lungenentzündung und die Spitze der Erkrankungen kommt erst noch....

Die Auswertung ist wie immer toll, abgesehen von meinen Ergebniss, sieht sehr suboptimal aus :(:(:(.

@ Stahlrost: Danke. Ich bin auch langsam zuversichtig dass mein Körper sich doch noch ans Laufen gewöhnt
@ alle: sorry, habs ausversehen ins falsche Thema gepostet.

Na Logn
Ist doch mein Dosenöffner für die Saison .

Eigentlich wie immer den Hunderter ,überlege noch ,den dieses Jahr im Programm befindlichen Zusatzkringel mit dem Mammolshainer Stich zu fahren .
Hoffe Du fährst heuer auch mal die Hunderter ,dann könnte man doch nen schönen Zug aufmachen .
what about Stump?
Greetz

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zurück