• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2014/2015 - Tria-Intern

@ allmü, Sonntags couchen kostet in DIESEM Thread gleich Plätze;):D

Der Ruhetag hat mir zwar im WP Punkte gekostet, dafür habe ich aber bei meiner Frau Pluspunkte gesammelt, sie hat nämlich immer
Angst, dass ich mich übernehme.

Die ersten Vier Plätze sind:
2x AK50
1x AK45
1x AK60
Leider bin ich schon in der AK 65, dauert nicht mehr lang und ich werde irgendwo als ältester Teilnehmer geehrt.
Mag gar nicht daran denken!
 
Du sprichst in Rätseln o_O


@ adj "ärgert" sich doch gerne, wenn Punkte aus 2 Wochen Training in einer Woche platziert sind!
Besonders ärgerlich, wenn das bei nem Vieltrainierer passiert.
Das wirbelt die Wochenstatistik halt durcheinander.

Da ich auch gerne im "Cool-Down" direkt nach der Arbeit mir Läufe und Statistiken anschaue (und versuche zu analysieren um daraus neue Motivation zu schöpfen:)) sowohl im WP als auch auf Garmin fällt mir das ebenso auf und geht mir ebenfalls ein bischen quer!
Aber sei es drum: Jeder ist anders!:) Und ich hab genug Vergleichs - und Motivationsmöglichkeiten hier im WP und auf Connect, daß ich mich darüber ärgern muß.

Nur noch ein Letztes von MIR zu dem Thema Pünktlichkeit des Eintragens:

- Pünktlichkeit ist die Höflichkeit der Könige
- Pünktlichkeit hat auch was mit Respekt und Höflichkeit zu tuen
- Wenn ich etwas mache, versuche ich zumindest es richtig zu machen oder ich mache Es gar nicht!

sind wir von Stahli doch gewohnt. :D

Manchmal will ich keine Romane schreiben und versuche es deshalb in der MIR verständlichen Kurzform (da ich ja den Gedankengang dahinter kenne!)
Leider werd ich da schnell "mißverständlich" - liegt vllt. auch daran, daß ich außer diesem Forum sonst keine "Social Medien" nutze.
Zu meiner Ehrenrettung kann ich aber hinzufügen, das ich bei diversen Treffen mit Fori´s jederzeit verstanden wurde!

Gruß

"ausmSauerland"
 
Ich weiß im Entfeld fällts nicht so auf, aber ein Dickes Sorry @Clara, bei mir ging in der 2. Hälfte der letzten Woche alles was nicht unmittelbar wichtig war unter. Ich gelobe Besserung.
 
Ich weiß im Entfeld fällts nicht so auf, aber ein Dickes Sorry @Clara, bei mir ging in der 2. Hälfte der letzten Woche alles was nicht unmittelbar wichtig war unter. Ich gelobe Besserung.
Nicht so schlimm ... und diese Woche einfach bis Sonntag 22 Uhr eintragen. Das geht schnell und tut nicht weh :)
 
@ adj "ärgert" sich doch gerne, wenn Punkte aus 2 Wochen Training in einer Woche platziert sind!
Besonders ärgerlich, wenn das bei nem Vieltrainierer passiert.
Das wirbelt die Wochenstatistik halt durcheinander.

Da ich auch gerne im "Cool-Down" direkt nach der Arbeit mir Läufe und Statistiken anschaue (und versuche zu analysieren um daraus neue Motivation zu schöpfen:)) sowohl im WP als auch auf Garmin fällt mir das ebenso auf und geht mir ebenfalls ein bischen quer!
Aber sei es drum: Jeder ist anders!:) Und ich hab genug Vergleichs - und Motivationsmöglichkeiten hier im WP und auf Connect, daß ich mich darüber ärgern muß.

Nur noch ein Letztes von MIR zu dem Thema Pünktlichkeit des Eintragens:

- Pünktlichkeit ist die Höflichkeit der Könige
- Pünktlichkeit hat auch was mit Respekt und Höflichkeit zu tuen
- Wenn ich etwas mache, versuche ich zumindest es richtig zu machen oder ich mache Es gar nicht!



Manchmal will ich keine Romane schreiben und versuche es deshalb in der MIR verständlichen Kurzform (da ich ja den Gedankengang dahinter kenne!)
Leider werd ich da schnell "mißverständlich" - liegt vllt. auch daran, daß ich außer diesem Forum sonst keine "Social Medien" nutze.
Zu meiner Ehrenrettung kann ich aber hinzufügen, das ich bei diversen Treffen mit Fori´s jederzeit verstanden wurde!

Gruß

"ausmSauerland"

wie meinst Du ?????????



:)



hihi


also ich versteh Dich :)


JOE
ps...mich versteht aber (auch) im "normalen" Leben keiner richtig :)
 
Nur noch ein Letztes von MIR zu dem Thema Pünktlichkeit des Eintragens:
- Pünktlichkeit ist die Höflichkeit der Könige
- Pünktlichkeit hat auch was mit Respekt und Höflichkeit zu tuen
- Wenn ich etwas mache, versuche ich zumindest es richtig zu machen oder ich mache Es gar nicht!
:daumen:
 
und nun auch mal offiziell: Endlich, endlich wieder Gesund, jetzt kann ich auch den WP vernünftig rocken!
 
Die Woche 3 ist nun auch schon Geschichte, hier kommen die Zahlen. Erstmalig inklusive Teamdiagramm.

WP201415 04.png
WP201415 05.png
WP201415 06.png
 
Pssst,

@Moeppes , Du willst kneifen, hab ich drüben gelesen!!:eek:

Wer soll denn getz die Kohlen ausm Feuer holen??:rolleyes:

Geh noch mal in Dich:cool:
Zeig ein bischen Verantwortungsbewußtsein für´s Team:D

Und warte, bis die Kranken und Urlauber und Spätstarter wieder voll an Bord sind;)

erwartungsfroher Gruß

"ausmSauerland"
 
@Stahlrost
Tria-Team 5 (Winterflüsterer) ist das "Borussia Dortmund" des Winterpokals
der eine weilt in Afrika,
zwei liegen auf dem Sofa( gute Besserung an dieser Stelle:))
naja:), und deine Punkte Ausbeute ist ja auch nicht gerade beeindruckend,
obwohl als reiner Läufer, im November, zeigt die Kuve, im Vergleich zu den Vorjahren,
eindeutig nach oben.:daumen:

und zu guter Letzt, ich leide unter mentalem Vorweihnachtsverschleiß,
einen Psychologen möchte ich allerdings nicht aufsuchen:D
 
Dankeschön ;) - Trotzdem fehlen Eintragungen. @stump1967 war z.B. Samstag crossern, aber im WP steht für die ganze Woche nix. Und ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass im gesamten Mädelsteam am Wochenende niemand was gemacht hat ...
 
Zurück
Oben Unten