• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@triduma -schnelle Genesung! Hast ja nun Radfahrwetter- aber das reicht dir doch nicht. :p
Danke Dir,
schau mal was ich bei meiner Tour heute gesehen habe. Ein neuer Jedermann - Triathlon im Fichtelgebirge.
Vielleicht wär das was für dich.
1.Nagler See Triathlon 03.08.25.jpg

@Chmiel 3.0 : ja, du warst nicht happy mit Sisu? Darf ich fragen weshalb? Mir hat immer der direkte, schnörkellose Ansatz gefallen - wenig Blabla, keine komplizierten Einheiten…das hatte bei mir ganz gut angeschlagen.

@triduma: mir wurde das Foto von dem Plakat auch schon zugeschickt :) Finde ich ganz nett, bin an dem Termin aber leider im Urlaub.

Es ist mal wieder soweit.....

Anhang anzeigen 1633831Heute abend bin ich in Avignon, morgen früh geht's weiter nach Isles-sur-la-Sorgue, von dort aus 7 Tage durchs Gebirge. Wenn genug Empfang ist gibt's ab und an ein paar Bilder .
Ich sehe schon, du hast das Wandern für dich entdeckt. ;) Ich wünsch Dir eine schöne Zeit und viel Spaß.
Ich will eventuell in ca. einer Wochen noch mal ein paar Tage nach Südtirol zum Pässe fahren. 🚴‍♂️

Was ist denn plötzlich hier los?
Normalerweise lese ich im Thread in einer Woche höchstens drei Beiträge und diese Woche
habe ich mal ausgesetzt und musste fast 3 Seiten nachlesen.
Bevor ich auf jeden Beitrag einzeln eingehe, mache ich einfach eine Zusammenfassung: Meine
Anerkennung gilt allen erbrachten Leistungen und allen noch bevorstehenden Zielen und natürlich
wünsche ich Nina nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Wäre schön wenn das Level an Beiträgen so bleibt.
Seid alle gegrüßt
Albert

@Chmiel 3.0 : ja, du warst nicht happy mit Sisu? Darf ich fragen weshalb? Mir hat immer der direkte, schnörkellose Ansatz gefallen - wenig Blabla, keine komplizierten Einheiten…das hatte bei mir ganz gut angeschlagen.

@triduma: mir wurde das Foto von dem Plakat auch schon zugeschickt :) Finde ich ganz nett, bin an dem Termin aber leider im Urlaub.
Das Training war gut und MSW ein guter, witziger Typ. Allerdings ist man als Bratwurst (also so wie ich) nur eine Nummer, die bezahlt und fertig. Genervt hat mich das ewige „Communication is key“ blabla, was er in jedem Podcast usw. rauf und runter gebetet hat. Die Kommunikation mit den Luschen (also wie ich 🙂) ist aber unterirdisch. Leider. Das genieße ich gerade bei unserem neuen Coach, der da ganz andere skills hat. Finde sowas vor einem Wettkampf halt auch mal ganz geil. Aber jeder hat so seine Vorlieben.😁

So, meine Mega Rad-Challenge ist vorbei.
1073 Kilometer mit 10800 Höhenmeter in einer Woche. :D
Das Wetter war die ganze Woche aber auch absolut super zum Rad fahren. :)
Außerdem hatte ich dadurch das ich fast nichts laufen kann mehr Zeit für das Radtraining.
So viele Radkilometer in einer Woche hatte ich das letzte mal 2011
Heute noch mal 151km mit 1700hm. auf den Schneeberg im Fränkischen. Bin auf meiner Runde auch durch Nagel am See gekommen wo der neue Volkstriathlon stattfinden soll. Plakate haben sie überall aufgehängt.
Bild vom Schneeberggipfel und ein Eiskaffee zur Belohnung. :)

Schneeberg.jpg

Schneeberg Runde Belohnung.jpg

Mehr km als in Mallorca.
Schneeberggipfel ist schon häßlich, werde nächste Woche mal vorbeifahren.
Heute mit Kalorienchen knapp 50 k Rennrad, dann Splittrainig, sie schwimmen, ich 12.4 k gelaufen. Endlich warm.
Es war diese Woche bei uns auch besseres Wetter als zu der Zeit wo ich auf Mallorca war. :)
Ich könnt mich echt aufregen, kaum ist es mal ein paar Grad wärmer jammern schon wieder viele Läufer und Radfahrer über die "Hitze".😠

Zurück