Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat will ich in Amsterdam??ICE Amsterdam fällt aus![]()
Radwege und Grasproduktion erkunden!Wat will ich in Amsterdam??
Ich sehe schon, du hast das Wandern für dich entdeckt.Es ist mal wieder soweit.....
Anhang anzeigen 1633831Heute abend bin ich in Avignon, morgen früh geht's weiter nach Isles-sur-la-Sorgue, von dort aus 7 Tage durchs Gebirge. Wenn genug Empfang ist gibt's ab und an ein paar Bilder .
Das Training war gut und MSW ein guter, witziger Typ. Allerdings ist man als Bratwurst (also so wie ich) nur eine Nummer, die bezahlt und fertig. Genervt hat mich das ewige „Communication is key“ blabla, was er in jedem Podcast usw. rauf und runter gebetet hat. Die Kommunikation mit den Luschen (also wie ich@Chmiel 3.0 : ja, du warst nicht happy mit Sisu? Darf ich fragen weshalb? Mir hat immer der direkte, schnörkellose Ansatz gefallen - wenig Blabla, keine komplizierten Einheiten…das hatte bei mir ganz gut angeschlagen.
@triduma: mir wurde das Foto von dem Plakat auch schon zugeschicktFinde ich ganz nett, bin an dem Termin aber leider im Urlaub.
Klasse, das freut mich für ihn.
Es war diese Woche bei uns auch besseres Wetter als zu der Zeit wo ich auf Mallorca war.Mehr km als in Mallorca.
Schneeberggipfel ist schon häßlich, werde nächste Woche mal vorbeifahren.
Heute mit Kalorienchen knapp 50 k Rennrad, dann Splittrainig, sie schwimmen, ich 12.4 k gelaufen. Endlich warm.