Hallo zusammen,
so...da bald ist mein Geburtstag ansteht (neue AK....) und Family & Co immer schön Cash zusammenlegt, würde ich mir dieses Jahr einen neuen Radcomputer gönnen und bin kurz davor auf
Wahoo umzuschwenken. Ich bin eigentlich recht zufrieden mit
Garmin, aber mein
Edge zickt etwas rum und bei einem Kumpel hatte ich vor einiger Zeit mal das erste Mal "live" einen
Wahoo Bolt gesehen und das Ding hat mit sehr gut gefallen.
Wälze mich jetzt schon nächtelang von rechts nach links....mal sehen, ob ich von
Garmin auf
Wahoo wechsel....
Ansonsten: vor einigen Tagen kam mein neues Jobrad (Cube Nuroad) und bei der ersten Fahrt ins Office hatte ich nach ein paar Metern gemerkt, dass der Lenker etwas schief steht. Hab mir dabei nicht viel gedacht aber nachdem dann ca. bei KM 3 der halbe Lenker abgefallen ist, weil er nicht richtig festgeschraubt war...hach, ich sag nicht welche Flüche ich da ausgestossen habe!
Wie kann sowas sein...der Händler liefert ein fabrikneues Rad aus und zieht die Schrauben nicht fest an.....
Ich muss eins sagen: ein guter Schrauber bzw. ein guter Radladen ist Gold wert! Und weder einen Radladen noch einen Schrauber mit dem ich 150% zufrieden bin habe ich hier in der Gegend gefunden.
Da beneide ich Leute wie z.B.
@Hendrik_aus_e die Schrauberskills haben und sich selbst helfen können.
Vorbereitung auf dem 70.3 Lux läuft solala...wird eine HD aus der recht kalten Hose raus.
Haut rein!
Cube04