Popa Chubey
aber Hallo
Oberteil reverse (nach innen) aufrollen hilft auch. Kann man dann beim loslaufen runterkrempeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuell 24°C im See, dass könnte in der Tat eng werden, bei den Temperaturen die nächsten Tage.Die alles für den Fall dass es am Sonntag Neoverbot gibt
Frankfurt?Ich habe noch einen Kompressions Tria-Einteiler und ein anderes Tria Träger-Oberteil. Diese 2 werde ich nachher testen, dazu im Vergleich nur mit Triashort ohne Oberteil schwimmen (der "Gewinner" wird meine Wahl werden). Sollte ich am Sonntag ohne Oberteil schwimmen werde ich danach ein Radtrikot mit kpl. Reißverschluß anziehen, etwas anderes kann ich mir nass nicht runterziehen. Die alles für den Fall dass es am Sonntag Neoverbot gibt; wenn es keins gibt ist es egal was ich unter dem Neo trage.
Ja.Frankfurt?
Wird warm. Wünsch Dir gute Gelingen und viel Erfolg.
Nein, aber meine letzte (Regensburg) liegt schon 11 Jahre zurück.@Ausdauerjunkie
Ich persönlich würde lieber mit Kompression laufen, hält die Muskeln etwas beieinander beim Laufen. Ist das Deine erste LD?
STARTNUMMER WIRD VOR ORT BEI DER REGISTRIERUNG VERGEBENDas wird bzw ist eh immer mein Triathlon Outfit. Je nach Wetter mit mehr oder weniger Brust
Wobei es Sonntag vermutlich genauso aussehen wird...
Meine Startnummer muss ich noch raussuchen. Kriegt man die vorher eigentlich schon wo her oder erst bei Unterlagen Abholung? In Startlist stehen die da letztens nich drin.
Oha, da haste Dir aber was vorgenommen.Wird bei mir auch der erste Triathlon überhaupt und der erste Marathon.
good luck. die Strategie kann aber nur funktionieren wenn kein Neoverbot herrscht.Ich bin wieder negativ und werde auch am Sonntag am Start stehen!
Ich hab auch überlegt was ich anziehe und bin zu dem Entschluss gekommen, die Outfits komplett zu wechseln. Unterm Neo nur Badehose. Dann komplettes Radoutfit. Dann komplettes Laufoutfit. Auf die Minuten kommt es in meinen aktuellen Dimensionen nicht an
Wird bei mir auch der erste Triathlon überhaupt und der erste Marathon.
Ich weiß ich weiß, klingt alles nur halbseriös.. Vor allem jetzt direkt 5 Tage nach Covid.
Aber ich freu mich mega auf den Tag und probiere einfach nur durchzukommen.
Oh, ich drücke die Daumen und nicht den Kopf in den Sand stecken...Ich drücke Dir die Daumen, dass das Wetter für Dich passt.
Bei mir läuft es geradenicht.
Letzten Freitag hab ich aus Unachtsamkeit mein Auto kaputt gefahren. Ist reparabel aber ärgerlich. Zum Glück ist wenigstens niemand anders zu Schaden gekommen.
Heute Morgen bin ich wach geworden mit knapp 40 Fieber und ekelhaften Schmerzen überall. Test gemacht- sofort positiv. Ich hoffe dass wenigstens die Kids gesund bleiben.
Bleibt gesund.
Einteiler gehört für mich irgendwie immer zum Triathlon.... weiß nicht warum aber zeit wegen umziehen in der Wechselzone verschenken.... soweit meine Meinung.Alles Gute @HelloKitty
@Adrenalino wäre cool, mein Outfit werde ich noch mitteilen.
Der Schwimm–Test vorhin war zwiespältig. Ist die erste Schwimmzeit wirklich die schnellste wegen der Kleidung oder sind die folgenden nur langsamer wegen der da schon vorhandenen Vorbelastung?
3 x 300 – Einteiler 5:32, Trihose mit Träger Oberteil 5:42, nur Trihose 5:47
Angefühlt hat sich der Einteiler am besten, allerdings ist er zum laufen wohl am unbequemsten; der hat sehr starke Kompression an den Beinen– oder ist das gar gut? Fragen über Fragen
Anhang anzeigen 1103453
Viel Erfolg, in deinem Beispiel mit 1. Triathlon und 1. Marathon unbedingt das nehmen, womit du auch gute Erfahrung im Training gemacht hast. Schon bei dem Gedanken, vom Rad mit einem Wolf zu steigen und dann noch Marathon..... puh...Ich bin wieder negativ und werde auch am Sonntag am Start stehen!
Ich hab auch überlegt was ich anziehe und bin zu dem Entschluss gekommen, die Outfits komplett zu wechseln. Unterm Neo nur Badehose. Dann komplettes Radoutfit. Dann komplettes Laufoutfit. Auf die Minuten kommt es in meinen aktuellen Dimensionen nicht an
Wird bei mir auch der erste Triathlon überhaupt und der erste Marathon.
Ich weiß ich weiß, klingt alles nur halbseriös.. Vor allem jetzt direkt 5 Tage nach Covid.
Aber ich freu mich mega auf den Tag und probiere einfach nur durchzukommen.