• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@scp @sir-florian @Ausdauerjunkie
Bei mir bleibt es beim supporten an der Radstrecke und evtl. an der Laufstrecke, wenn ich eure Startnummern & Outfits kenne dann wird`s evtl. was mit Fotos auf der Strecke, wobei es beim Radfahren eher schwer ist jemanden von vorne zu erkennen.......auf jeden Fall werde ich am Hühnerberg stehen und nach euch Ausschau halten, habe wahrscheinlich nen Strohhut auf und ein Ironman-Shirt an, was sonst?? :D
 
#2321 Outfit folgt

F4FC3DE8-1758-4F84-B001-8E14415ECB89.jpeg
 
@scp @sir-florian @Ausdauerjunkie
Euch viel Erfolg am Sonntag! 👍🍀
Drücke euch die Daumen dass ihr gut durchkommt und dass es keine Hitzeschlacht wird. 🌞

Ich werde morgen beim Hofer-Backyard-Ultra starten. Mal sehen wieviel Runden ich schaffe bzw. wie ich die ständigen Rundenpausen vertrage. Die Bayreuther-Ultra-Zwillinge sind auch dabei. Wird interessant ob diese, bzw. sonst noch welche über 100 Meilen laufen werden.
 
@scp @sir-florian @Ausdauerjunkie
Euch viel Erfolg am Sonntag! 👍🍀
Drücke euch die Daumen dass ihr gut durchkommt und dass es keine Hitzeschlacht wird. 🌞

Ich werde morgen beim Hofer-Backyard-Ultra starten. Mal sehen wieviel Runden ich schaffe bzw. wie ich die ständigen Rundenpausen vertrage. Die Bayreuther-Ultra-Zwillinge sind auch dabei. Wird interessant ob diese, bzw. sonst noch welche über 100 Meilen laufen werden.
@MartinL
Viel Erfolg Martin bei deiner neuen Herausforderung Backyard-Ultra. 👍🍀
Ich bin gespannt was du nach dem Lauf erzählst.
 
Moin,

den FFT-Startern morgen alles Gute & viel Glück!
Ich werde auf der Laufstrecke nach Euch Ausschau halten! :bier:

Sieht man noch jemanden an der Laufstrecke als Zuschauer/ Supporter?

Hier gehts gleich zum Ironkids-Lauf…‘habe zwei Starter im Rennen‘ :D

Sehr cool: bei meinem Radsturz in HH habe ich mir mein (sauteueres) Ryzon-Trikot an der Schulter aufgerissen. Hatte mit Ryzon auf Instagram geschrieben und die meinten, das ich das Trikot gerne zur Reparatur einschicken kann. Ich war gestern auf der Messe bei den Ryzon-Leuten und habe gefragt ob ich das Trikot vielleicht auch dort abgeben kann…und…toller Service: einfach abgeben, die nehmen es mit und schicken es mir wieder zurück :daumen:
Mir ist beim Sturz auch mein Helmvisier gebrochen…da habe ich auf der Messe aber bis jetzt noch keinen Ersatz bekommen.

Junge, Junge…wenn ich diese ganzen Ironmänner und Ironfrauen sehe juckts mich schon wieder :D
 
Moin,

den FFT-Startern morgen alles Gute & viel Glück!
Ich werde auf der Laufstrecke nach Euch Ausschau halten! :bier:

Sieht man noch jemanden an der Laufstrecke als Zuschauer/ Supporter?

Hier gehts gleich zum Ironkids-Lauf…‘habe zwei Starter im Rennen‘ :D

Sehr cool: bei meinem Radsturz in HH habe ich mir mein (sauteueres) Ryzon-Trikot an der Schulter aufgerissen. Hatte mit Ryzon auf Instagram geschrieben und die meinten, das ich das Trikot gerne zur Reparatur einschicken kann. Ich war gestern auf der Messe bei den Ryzon-Leuten und habe gefragt ob ich das Trikot vielleicht auch dort abgeben kann…und…toller Service: einfach abgeben, die nehmen es mit und schicken es mir wieder zurück :daumen:
Mir ist beim Sturz auch mein Helmvisier gebrochen…da habe ich auf der Messe aber bis jetzt noch keinen Ersatz bekommen.

Junge, Junge…wenn ich diese ganzen Ironmänner und Ironfrauen sehe juckts mich schon wieder :D
Also, wenn du an der Laufstrecke stehst dann überlege ich ob ich auch komme :D Ich hab dich in den Tiefen meines Handys entdeckt, ich funk dich einfach morgen mal per Whattsapp an falls ich am Nachmittag fit genug bin um von der Rad-an die Laufstrecke zu kommen :daumen:
@MartinL
Viel Glück und Spaß beim Backyard-Ultra! :daumen:
 
Irgendwas vergisst man ja immer, Trinkhalm meiner Profile Design Aero Flasche. Mal auf der Messe schauen, oder ich lass sie weg. 2 Flaschen am Rad bei den Verpflegungsstellen reichen auch.
Bei welchem km steht @cube04 oder Andere ca. re oder links, falls ich im Tunnel bin?

197C323E-66B5-4768-AD90-5E1B4BD60FEE.jpeg
 
Zurück
Oben Unten