Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Nö, das ist doch total scheisse. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird. Ist ja schon mal gut, dass es dir nicht wirklich schlecht geht. Und in 9 Tagen kann noch viel passieren.Soo Leute, noch 9 Tage bis zum IM FFM.
Und ich bin Tadaa: Positiv
Heute den 7. Tag positiv getestet. Nase ist zu, aber sonst keine schlimmeren Symptome. Verzichte seitdem auch auf Training oder Belastung, logo. Bin gespannt wie lange ich noch positiv bin und ob ich starten kann.
2020: IM wird Abgesagt
2021: Bandscheibenvorfall
2022: Corona
Wie hat Jens Voigt gesagt: Man muss das Glück so lange mit Füßen Treten, bis es sich auf seine Seite stellt haha.
Wirklich Mist, ich weis jetzt nicht wie deine Ambitionen sind, letztlich auch egal. Immer beschissen wenn es nicht so funktioniert wie es geplant ist.Soo Leute, noch 9 Tage bis zum IM FFM.
Heute den 7. Tag positiv getestet. Nase ist zu, aber sonst keine schlimmeren Symptome. Verzichte seitdem auch auf Training oder Belastung, logo. Bin gespannt wie lange ich noch positiv bin und ob ich starten kann.
Wie hat Jens Voigt gesagt: Man muss das Glück so lange mit Füßen Treten, bis es sich auf seine Seite stellt haha.
Wenn du schon 7 Tage Positiv getestet bist und keine schlimmen Symptome hast denke ich hast du gute Chancen starten zu können. Den Wettkampf würde ich in dem Fall aber etwas vorsichtiger und lockerer angehen.Soo Leute, noch 9 Tage bis zum IM FFM.
Ich finde es super, dass es diese Möglichkeit gibt. Allerdings gibt es die nicht mehr, sobald die Startunterlagen abgeholt sind. Wenn danach ein Test positiv ist, hast du als Athlet leider Pech. Nicht ganz fair finde ich. Weil starten darf und kann man dann ja auch nicht.Gerade gefunden. Zumindest ein interessantes backup
https://tri-mag.de/szene/ironman-bietet-transfer-der-startplaetze-an/
Zuviel Hitze. Ich mag es warm aber 37° und Sonne ist zuviel. nein ich bin nicht in diesem Oberteil vorab geschwommen (zudem mein erstes Freiwasserschwimmen dieses Jahr), ich dachte es - das war ein Denkfehler denn ich hatte es nur je unter dem Neo an.Es ist jedem seine eigene Entscheidung auszusteigen. Egal aus welchen Gründen.
Allerdings wäre doch eigentlich 37° ein Vorteil für dich. Du magst doch die Hitze.
Bist du vorher zum testen nicht mal mit dem Oberteil geschwommen?