• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Habe mich auch am Wochenende zum Prag Marathon angemeldet bzw. den Startplatz von Kalorienchen übernommen. @Ausdauerjunkie will ja auch laufen. Dann sind wir ja schon zu Dritt dort am Start 👍😎

Überlege noch ob ich mich für den Rennsteig-Supermarathon anmelden soll. Dieser ist 2 Wochen nach dem Prag Marathon. Nach fast 15 Jahren mal wieder ein Ultramarathon? Was da wohl die Orthopädie sagt? Wenn nur nicht die überlangen Läufe mit 45 km wären 🤦‍♂️
Schwierige Entscheidung. Wenn der Rennsteig Supermarathon 2 Wochen nach Prag ist solltest du ja die ganz langen Trainingsläufe schon im März/April machen.
Ich will 3 Wochen nach dem Prag Marathon den Regensburg Marathon laufen. Da brauch ich zum Glück keine überlangen Trainingsläufe. Erst im August will ich wieder die 50 km in Leipzig laufen und das geht mit normalem Marathon Training.
 
Grüße von der Piste
88C13F7C-6CB3-4BED-B3DE-3BC710DDD765.jpeg3BC48AAC-91C4-4285-82F9-444F3BAF9B00.jpeg
 
Moin,

@Padddio : willkommen! :bier:

@sir-florian : traumhaftes Rad! :)

@triduma: was für eine Schönheit dein neues Cube!!

Nach längerer Zeit wieder mal ein kurzes Update vor mir: beide Kinder waren in den letzten Wochen Corona-positiv und haben nun seit einigen Tagen mit Post-Covid zu kämpfen: Atembeschwerden, Brennen im Hals, Herzrasen. Alles nicht so witzig, aber lt. Kinderarzt kann das in dieser Phase nach Corona wohl passieren. Naja…muss beobachtet werden. Meine Frau & Ich waren jedenfalls die ganze Zeit über (bis heute) negativ.

Sportmässig läufts.

An die Rhein-Main-Fraktion: wollen wir demnächst mal ein Ründchen drehen?

Haut rein!
 
Herzlich willkommen, :)
was hast du dir denn für ein Schätzchen zugelegt? Wo und wann willst du deine Langdistanz machen? Erzähl uns doch bitte etwas mehr über dich. Welche AK bist du und Schwimm und Lauferfahrung?
Hey @triduma
Ist ein typisches Canyon , Speedmax CF aus 2017 mit ein paar Leckerlies durch den Vorbesitzer montiert :)

Ich werde beim Iron-Man Frankfurt starten , davor noch in Ingolstadt und Forst zur Vorbereitung.

Bin 27 Jahre jung und mit Triathlon habe ich wenig Erfahrung , generell bin ich im Ausdauersport relativ unerfahren. Nachdem ich zu Coronabeginn angefahren habe regelmäßig zu Laufen bin ich letztes Jahr meinen ersten Marathon gelaufen mit einer tatsächlich ganz guten Zeit, für meinen ersten ;) da habe ich mir neue Ziele gesetzt und jetzt steh ich da.

Trainiere seit Oktober bei den Karlsruher Lemmingen , ist ein Triathlonverein und fühle mich da sehr wohl und gut aufgehoben :)

PXL_20220206_182108751.jpg

Ich hoffe, dass ich bald einen Termin zum Bikefitting bekomme, damit ich auf dem neuen Baby trainieren kann 😍
 
@cube04 Post-Covid - nicht lustig, ich drücke die Daumen, dass es schnell und gut vorbei geht!
@Padddio : herzlich willkommen!
@Hendrik_aus_e noch viel Spaß im Schnee!

Hier läufts so vor sich hin...die 17 Km vorgestern taten irgendwie in 05:17/km mehr weh als die 15km in 05:05/km...jeder Tag ist anders. Als Event steht bisher nur der HM in Florenz am 10.04.2022 an, mal sehen was noch kommt.
Und: Zwift macht mir voll Spaß, auch, wenn ich noch nicht alles verstehe...

Weitermachen, puschel schwingen! 😉

@bikehumanumest-rennrad : was macht eigentllich unser Wombat?
☺️
 
Moin,

@stump1967 : übernächstes WE bin ich leider mit der Familie unterwegs.

Aber vielleicht können wir mal das WE drauf (05.03. und 06.03.) grob festmachen?

@TiJoe
@Adrenalino
@sir-florian
noch jemand?

Haut rein,

Cube04
Salve,

ich bin quasi jedes W-Ende bis einschließlich 19.03/20.03 verfügbar, am 25.03 geht`s 8 Tage an die Ostsee.

Samstags hab ich allerdings wegen Arbeit erst ab 13:45 Uhr Zeit, Sonntags geht alles nach 10 Uhr :)
 
😉

@bikehumanumest-rennrad : was macht eigentllich unser Wombat?
☺️
dem gehts natürlich prächtig, bei der 24h Pflege durch mich :)
das putzige Cleverle hat sich übrigens als inzwischen 15 Jahre alter Mischling Bobby getarnt, wenn wir an die frische Luft gehen, damit keiner merkt was für ein süßes WOMBAT er doch ist ...sonst wäre er (wie sein Herrchen ,der Apfel fällt ja nicht weit vom Stamm :) ) wohl schon mehrmals gekidnapped worden
1645179570444.png
 
Flensburger Föhrde, nach Langballigholz :)
also an die "falsche" Ostsee. Weiss nicht warum aber der gesamte Westteil ab Wismar, fühlt sich für mich nicht wie Ostsee an, ist völlig Banane aber ist so. Ostsee ist Darss, Rügen und Usedom alles andere nennt sich nur Ostsee. :D
 
Zurück
Oben Unten