Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen,Halli Hallo in die Traithlongemeinde,
ich schließ mich dann mal an, bin im Rennradsport im generellen noch relativ neu, seit 2020 und habe mir
die Tage ein neues Schätzchen für meinen LD Iron Man zugelegt (Falls dieser natürlich stattfinden darf).
@Hendrik_aus_e Genießt den Urlaub![]()
Ich habe meinen Startplatz für FFM auf 2023 umschreiben lassen, durch meine Herz&Blutdruckgeschichte bin ich aktuell Welten von meiner eigentlichen Form entfernt, außerdem aktuell noch in der Einstellungsphase für die Medikamente die ich nun nehmen muss, es hat also keinen Sinn heuer beim IM zu starten weil ich bis auf weiteres kein hartes Training wie bspw. IV und sowas machen darf.Hello, nach längerer Auszeit bin ich auch wieder da.
Nach Absage im vorletzten und Bandscheibenvorfall im letzten Jahr stehe ich dieses Jahr für die Langdistanz in FFM auf der Startliste. Startet dort noch jemand von euch?
VG
sehr schön, Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte
Hallo und willkommen hier.Halli Hallo in die Traithlongemeinde,
ich schließ mich dann mal an, bin im Rennradsport im generellen noch relativ neu, seit 2020 und habe mir
die Tage ein neues Schätzchen für meinen LD Iron Man zugelegt (Falls dieser natürlich stattfinden darf).
@Hendrik_aus_e Genießt den Urlaub![]()
Sehr schön... ich mag momentan auch lieber die Farben, die nicht jeder fährt.
Wattmessystem, habe ich null Ahnung und auch kein System an meinen zwei Bikes verbaut.sehr schön, Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte
bei mir wieder ne schön harte lange Trainingswoche (d.h.über15h) rum, viel Grundlage dazu HIT (2x10x30/30) und heute zum Abschluss paar Höhenmeter hinterm Haus,dem entsprechend fertig ist der alte Mann,aber Hauptsache das Material ist ok und es reicht noch zum Abendgassigehen mit Bobby
Anhang anzeigen 1049281
Anhang anzeigen 1049282
Anhang anzeigen 1049286
...jetzt Pizza Tapering für den Super Bowl
JOE
ps. technische Frage noch...fährt Jemand mit Wattmesspedalen ? Garmin Vector oder Favero Assioma ?
ich bin noch am schwanken, hab ja nur an 2 von meinen Rädern Wattmessung,eine Power2max und eine Quarq Kurbel und die Pedale kann man ja an jedes Rad schrauben und auch schnell wieder wegschrauben, wenn man zB auch im Trainingslager am Mietrad nach watt fahren will oder das Rad optimal gewichtstunen will
schön wenn man wieder mal dran erinnert wird wie alt man doch geworden ist ... wenn man sich dran erinnert wie man 1985 in und rund um Davos durch die verschneite Landschaft langgelaufen ist ... damals gabs ja nur die traditionelle Technik, heute würde ich gleich Skating machen,da kommt man wenigstens gefühlt etwas voran ...Langlauf ist echt klasse. Hab es 2020 vor dem Lockdown das erste mal gemacht und gefallen dran gefunden.
Macht echt Spass und bringt Muskeln in Bewegung, die sich sonst gern ausruhen.
Das mit dem Pedalwechsel ist in der Tat ein Vorteil. Das habe ich auch schon ausprobiert und für gut befunden. Du benötigst dafür aber ein Pedal, welches nicht an ein bestimmtes Anzugsmoment gebunden ist. Ansonsten sind zu große Abweichungen möglich.ich bin noch am schwanken, hab ja nur an 2 von meinen Rädern Wattmessung,eine Power2max und eine Quarq Kurbel und die Pedale kann man ja an jedes Rad schrauben und auch schnell wieder wegschrauben, wenn man zB auch im Trainingslager am Mietrad nach watt fahren will oder das Rad optimal gewichtstunen will
JOE
ps.und ich fahr ja auch so schon viel Rennradpedal am MTB,also passt es auch da und sie sind mit um die 300g auch leichter wie die MTB GARMIN Rally XC, die ich zuerst im Auge hatte ...
Habe mich auch am Wochenende zum Prag Marathon angemeldet bzw. den Startplatz von Kalorienchen übernommen. @Ausdauerjunkie will ja auch laufen. Dann sind wir ja schon zu Dritt dort am StartDa ja der Leipzig Marathon abgesagt wurde hab ich mir einen anderen Frühjahrsmarathon ausgesucht.
Hab mich für den Prag Marathon am 08.05. angemeldet. Den bin ich 2017 schon mal gelaufen und hat mir gut gefallen.