• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich bin jetzt nicht genau informiert aber ist nicht demnächst Black Friday?
Da könntest du doch bestimmt eine neue Garmin Uhr etwas etwas günstiger finden.

Ja, am 26.11. wäre das. Aber bringt natürlich nix, wenn da Garmin nicht mitmachen.

Glückwunsch an alle 4 Finisher. Echt starkes Ergebnis von eurer Truppe.
 
Salve,

Laufen wäre bei mir gestern auch nicht drin gewesen, dafür aber ne Wanderung über die Streuobstwiesen. Nachmittags bin ich aber auf`s Rad und 47km durch`s Umland mit dem Crosser gefahren. Zum Schluß kam sogar nochmal die Sonne raus.
IMG_20211114_155650_2.jpg
 
Achtung, nicht alle Bilder sind von diesem Jahr. Sieht zwar genauso aus, aber die 106 sind es nicht.
In Bayreuth hat heute der Christkindlesmarkt begonnen.
Bin gerade vom schwimmen zurück, da spüre ich nix an den Beinen. Beim gehen und Rad fahren schon noch!

914DE3DA-A7D9-49A1-BB1B-6862DF839B03.png
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn deine Töchter so hübsch werden wie die Mama,wird das 2021 ein Doppeldate :)
JOE
2041 ;)

Falls das mit Cubes Kindern nicht klappen sollte, meine sind auch 8 und 11 ;)

Hier passiert seit dem Ironman Hamburg fast nichts mehr. Mir fehlt einfach die Zeit, keine Ahnung wo ich die zur Ironmanvorbereitung her genommen habe.

Habe mir aber jetzt einen Plan geholt mit 8 Stunden Training die WOche, mal gucken ob ich den umsetzen kann.
 
Den Würzbuger Triathlon wollte ich eh vorschlagen, der liegt doch für einige von uns gut erreichbar. Ob da nun einzeln gestartet wird oder wir 1 oder sogar 2 Staffeln auf die Beine bekommen, egal, und von Sprint bis Mitteldistanz wird alles angeboten.
Ich hole das noch mal hoch.
Forentreff beim Würzburg Triathlon am 19.06.22 würde ich super finden und wäre sicher dabei. :)
Wer hätte denn noch Interesse?
 
Ich hole das noch mal hoch.
Forentreff beim Würzburg Triathlon am 19.06.22 würde ich super finden und wäre sicher dabei. :)
Wer hätte denn noch Interesse?

Mal unter Vorbehalt als Supporter. 2 Wochen vorher mache ich den IM Hamburg.
Interessant finde ich den Kindertriathlon für einen meiner Jungs. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Kinderstrecken aber am Samstag…
Mal sehen….:)
 
Wir handeln ja noch nicht, wir klopfen erstmal das Interesse ab um den Markt besser einschätzen zu können ;)
ich hab leider keine Kinder, nur einen etwas älteren Hund (14 1/2) und wäre daher nur an den Müttern interessiert (wohlerzogen und pflegeleicht kein Hindernis) ... bin aber leider (noch) glücklich verheiratet und würde mich dann erst wieder hier einbringen, sollte sich da was ändern ...man weiß ja nie :)
der JOE
 
ich hab leider keine Kinder, nur einen etwas älteren Hund (14 1/2) und wäre daher nur an den Müttern interessiert (wohlerzogen und pflegeleicht kein Hindernis) ... bin aber leider (noch) glücklich verheiratet und würde mich dann erst wieder hier einbringen, sollte sich da was ändern ...man weiß ja nie :)
der JOE
Lass mich raten, du wählst diejenige, die den besten Käsekuchen zubereiten kann 😉
 
@bikehumanumest-rennrad : du wohnst doch bei/in Lahr, oder? Ich war heute in Freiburg, weil
ich nen Arzttermin mit einem meiner Jungs in der Uniklinik hatte. Falls Du im Radio gehört hast, das auf der A5 ein Stau zwischen Lahr und Ettenheim war…das war ich. Junge, Junge…war dort 30min im Stau gestanden, konnte das Auto keinen Meter bewegen und als ich wieder losfahren wollte als sich der Stau auflöste….sprang mein Auto nicht mehr an. Linke Seite. A5.
Schei**e, hatte schon lange nicht mehr solche Angst. Ich alleine und er Kleine im Auto. Naja…to cut a long story short. Ich habe die halbe Autobahn abgesperrt, habe 15min den Verkehr vorbeigewunken, Polizei kam, ADAC und nach 45min konnte ich weiterfahren. Habe es sogar in die Verkehrsnachrichten von SWR3 geschafft. 😔

Batterie war leer…super, wenn man einen 3 Jahre alten Skoda Superb fährt. Ein Auto wie ein Schiff….

Nach Ankunft wieder in OF musste ich erstmal Intervalle auf der Rolle fahren um etwas runterzukommen. Vorm Einschlafen gibts heute ausnahmsweise ein Bierchen.

Haut rein & passt immer auf Euch auf!
 
@bikehumanumest-rennrad : du wohnst doch bei/in Lahr, oder? Ich war heute in Freiburg, weil
ich nen Arzttermin mit einem meiner Jungs in der Uniklinik hatte. Falls Du im Radio gehört hast, das auf der A5 ein Stau zwischen Lahr und Ettenheim war…das war ich. Junge, Junge…war dort 30min im Stau gestanden, konnte das Auto keinen Meter bewegen und als ich wieder losfahren wollte als sich der Stau auflöste….sprang mein Auto nicht mehr an. Linke Seite. A5.
Schei**e, hatte schon lange nicht mehr solche Angst. Ich alleine und er Kleine im Auto. Naja…to cut a long story short. Ich habe die halbe Autobahn abgesperrt, habe 15min den Verkehr vorbeigewunken, Polizei kam, ADAC und nach 45min konnte ich weiterfahren. Habe es sogar in die Verkehrsnachrichten von SWR3 geschafft. 😔

Batterie war leer…super, wenn man einen 3 Jahre alten Skoda Superb fährt. Ein Auto wie ein Schiff….

Nach Ankunft wieder in OF musste ich erstmal Intervalle auf der Rolle fahren um etwas runterzukommen. Vorm Einschlafen gibts heute ausnahmsweise ein Bierchen.

Haut rein & passt immer auf Euch auf!
Au weia, eine Horrorvorstellung. Zum Glück bist du mit deinem Jungen da nicht auch noch in einen Unfall verwickelt worden.
 
@bikehumanumest-rennrad : du wohnst doch bei/in Lahr, oder? Ich war heute in Freiburg, weil
ich nen Arzttermin mit einem meiner Jungs in der Uniklinik hatte. Falls Du im Radio gehört hast, das auf der A5 ein Stau zwischen Lahr und Ettenheim war…das war ich. Junge, Junge…war dort 30min im Stau gestanden, konnte das Auto keinen Meter bewegen und als ich wieder losfahren wollte als sich der Stau auflöste….sprang mein Auto nicht mehr an. Linke Seite. A5.
Schei**e, hatte schon lange nicht mehr solche Angst. Ich alleine und er Kleine im Auto. Naja…to cut a long story short. Ich habe die halbe Autobahn abgesperrt, habe 15min den Verkehr vorbeigewunken, Polizei kam, ADAC und nach 45min konnte ich weiterfahren. Habe es sogar in die Verkehrsnachrichten von SWR3 geschafft. 😔

Batterie war leer…super, wenn man einen 3 Jahre alten Skoda Superb fährt. Ein Auto wie ein Schiff….

Nach Ankunft wieder in OF musste ich erstmal Intervalle auf der Rolle fahren um etwas runterzukommen. Vorm Einschlafen gibts heute ausnahmsweise ein Bierchen.

Haut rein & passt immer auf Euch auf!
Wenn dir das hier in der Gegend passiert wäre, hätten wir uns vielleicht gesehen.😊 sowas ist mein Job 😊
 
Lass mich raten, du wählst diejenige, die den besten Käsekuchen zubereiten kann 😉
das ist auf jeden Falle eines der Hauptkriterien neben Resilienz (ist ja grad in aller Munde) ggü. diversen Macken, die sich über die Jahre angesammelt habe .
JOE
 
@bikehumanumest-rennrad : du wohnst doch bei/in Lahr, oder? Ich war heute in Freiburg, weil
ich nen Arzttermin mit einem meiner Jungs in der Uniklinik hatte. Falls Du im Radio gehört hast, das auf der A5 ein Stau zwischen Lahr und Ettenheim war…das war ich. Junge, Junge…war dort 30min im Stau gestanden, konnte das Auto keinen Meter bewegen und als ich wieder losfahren wollte als sich der Stau auflöste….sprang mein Auto nicht mehr an. Linke Seite. A5.
Schei**e, hatte schon lange nicht mehr solche Angst. Ich alleine und er Kleine im Auto. Naja…to cut a long story short. Ich habe die halbe Autobahn abgesperrt, habe 15min den Verkehr vorbeigewunken, Polizei kam, ADAC und nach 45min konnte ich weiterfahren. Habe es sogar in die Verkehrsnachrichten von SWR3 geschafft. 😔

Batterie war leer…super, wenn man einen 3 Jahre alten Skoda Superb fährt. Ein Auto wie ein Schiff….

Nach Ankunft wieder in OF musste ich erstmal Intervalle auf der Rolle fahren um etwas runterzukommen. Vorm Einschlafen gibts heute ausnahmsweise ein Bierchen.

Haut rein & passt immer auf Euch auf!
Hammergeschichte, hab ich gleich meiner Frau erzählen müssen...damit bist du jetzt hier eine ähnliche regional bekannte Größe, wie der verrückte Radfahrer aus Lahr-Kuhbach :) ... und zum Glück alles gut ausgegangen :daumen:
der JOE
 
Zurück
Oben Unten