• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Heute mal wieder ein 20‘er gelaufen seit dem Berliner Marathon..... die Form steigt wieder an.
F723A13F-5C40-4E1C-B081-BF334E9F7226.jpeg
55B3B2BB-B56F-4819-9BB0-60E0048BD9CE.jpeg
A2E2C5BF-8669-42AA-930D-3CA1F45D53C9.jpeg
 
woran siehst du den Formanstieg? Ich sehe nur das übliche Tempo. :D
Körpergefühl

Nachtrag, auf dem Bike Trainingsplan aber mit reduzierter FTP, schwimmen mit Trainingsplan und laufen mit mehr ABC aber recht hast du, meistens im GA1 um die HF142….
B4A77DFA-C707-4DCE-8B90-43D9EB3D8B65.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein neues CUBE Agree Rennrad ja schon Mitte August bestellt, angezahlt habe ich nichts.
Geliefert sollte es im Dezember werden.
Allerdings liefert Shimano aktuell zu wenige oder gar keine Ultegra DI2 12fach Gruppen.
Der Termin für mein neues Rad wurde dadurch auf Januar verschoben.
Der VK Preis ist mittlerweile um 100,-€ gestiegen.
 
Ich hab mein neues CUBE Agree Rennrad ja schon Mitte August bestellt, angezahlt habe ich nichts.
Geliefert sollte es im Dezember werden.
Allerdings liefert Shimano aktuell zu wenige oder gar keine Ultegra DI2 12fach Gruppen.
Der Termin für mein neues Rad wurde dadurch auf Januar verschoben.
Der VK Preis ist mittlerweile um 100,-€ gestiegen.
Die Preiserhöhung ist bei dem Scott auch und diese Woche wurde der Preis um 300€ erhöht. Ich habe allerdings noch kein Lieferdatum und rechne eigentlich erst im Frühjahr damit und dann ist auch die beste Zeit um mein Inflite dann zu verkaufen. Soweit meine Planung.

https://www.scott-sports.com/de/de/product/scott-addict-gravel-20-bike?article=286453052
 
Ich hab mich heute für den Berlin Marathon und den Frankfurt Marathon 2022 angemeldet.
Berlin kostet 150,-€ ,... ganz schön happig.
40€ hatte ich Gutschrift da ich dieses Jahr ja wegen meinem Radunfall nicht starten konnte.
Hoffentlich klappt es nächstes Jahr, dann hab ich durch meine 20. Teilnahme einen Freistart.
 
Ich hab mich heute für den Berlin Marathon und den Frankfurt Marathon 2022 angemeldet.
Berlin kostet 150,-€ ,... ganz schön happig.
40€ hatte ich Gutschrift da ich dieses Jahr ja wegen meinem Radunfall nicht starten konnte.
Hoffentlich klappt es nächstes Jahr, dann hab ich durch meine 20. Teilnahme einen Freistart.
Da drücke ich mal die Daumen, dass du auch gezogen wirst :daumen:
 
Da drücke ich mal die Daumen, dass du auch gezogen wirst :daumen:
Brauchst Du nicht. Wenn Du im Jubilee-Club vom Berlin-Marathon bist musst Du nicht in die Lotterie sondern hast einen garantierten Startplatz.

@triduma
Hast Du schon vom Jubilee-Club ein Mail mit dem Anmeldende für 2022 bekommen? Ich habe noch kein Mail bekommen. Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum Marathon...
 
Brauchst Du nicht. Wenn Du im Jubilee-Club vom Berlin-Marathon bist musst Du nicht in die Lotterie sondern hast einen garantierten Startplatz.

@triduma
Hast Du schon vom Jubilee-Club ein Mail mit dem Anmeldende für 2022 bekommen? Ich habe noch kein Mail bekommen. Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum Marathon...
@MartinL nein, vom Jubilee-Club hab ich noch keine Mail mit dem Anmeldecode bekommen.
Ich hab mich aber ja gestern über den Code mit der Gutschrift angemeldet.
Den hab ich schon vor zwei Wochen bekommen.
 
Ich bekomme auch immer wieder nette Codes. :D
Ich bin für den Prag Marathon, Prag Halbmarathon und den 10er Nachtlauf in Prag angemeldet.
Sollte 2020 stattfinden, dann mit code 2021, nun habe ich Codes für 2022. 🤣

Anhang anzeigen 1015703
Der Prag Marathon nächstes Jahr am 8.05. würde mich interessieren. Kann man sich für den schon anmelden? auf der RunCzech Seite finde ich noch nichts.
 
Der Prag Marathon nächstes Jahr am 8.05. würde mich interessieren. Kann man sich für den schon anmelden? auf der RunCzech Seite finde ich noch nichts.
Scheinbar noch nicht, muss man im Auge behalten. Das würde uns freuen wenn wir uns wieder in Prag treffen könnten.
Aber…man kann nichts planen, es ist alles wie es war (oder schlimmer) inkl. Grenzschließungen (Österreich).
Es ist leider nicht so wie du gepostet hast, denn wenn ich als Geimpfter morgen in unserem Vereinsbad schwimmen will, benötige ich wie alle anderen einen zusätzlichen Test (2G Plus).
–> Wer braucht blackdeals? Bei 21run.com gibt es bis 25.11. einen Rabatt von 15%: Rabatt-Code BF2021
Bei Hoka gibt es 30% auf bestimmte Sachen (z.B. Carbon Schuhe zu 125€), dazu nur zum Newsletter anmelden.
 
Lauf und Test erledigt, Badesachen raus und in 40 Minuten mal sehen wer es noch so schafft, ich tippe auf ein leeres Bad. Oder wollen doch nochmal alle rein, bevor es wieder schließt? Denn alle testen sich, viele Tests und die Zahlen steigen. Wer bei uns (ungeimpft) auf den Stadtbus angewiesen ist muss mit dem Auto zum Testzentrum um dann mit dem Bus fahren zu dürfen. Täglich, da der Test ja nur 24 Std. zählt. 🙈
 
Friseure gehören in Hessen mit der neuen Corona-Verordnung nun zur Grundversorgung - und damit dürfte uns ein ziemlich sicherer Lockdown nicht betreffen. Dafür gilt nun wieder die uneingeschränkte Maskenpflicht, was einige in meiner Kundschaft nur schwer akzeptieren können, O-Ton : "Wofür hab ich mich dann impfen lassen???"

Antwort von mir : "Damit sie nicht im Krankenhaus landen!". Da ernte ich teilweise Unverständnis und Kopfschütteln. Mir wurscht, am liebsten wäre es mir, man würde auch für Geimpfte für den Friseurbesuch die Testpflicht einführen, da würde ich mich sicherer fühlen, schaunmerma.

Schwimmen hier noch ohne Test möglich aber nur unter Vorlage des Impfzertifikats plus Personalausweis, wer seinen Ausweis nicht dabei hat wird nicht reingelassen, heute Mittag live mitbekommen. Umgeimpfte nur noch mit PCR-Test. Ich gehe entweder Montag früh oder gegen Mittag schwimmen, da bin ich fast völlig alleine, gut so.

Corona hat in der Familie meines Bruder schwer eingeschlagen, meine Schwägerin meinte per Whattsapp daß sie sich auf keinen Fall vorstellen will wie Corona gewütet hätte ohne Impfung, es war mit Impfung schon schlimm genug :( Gsd haben mein Neffe und meine Nichte das ganze relativ schnell und ohne große Probleme überstanden, mein Bruder und meine Schwägerin hatten aber zum Teil nach eigenen Aussagen "barbarische Schmerzen" im gesamten Körper. Dazu leichte Luftnot :oops:

Leute, das ist echt kein Kindergeburtstag!

Bin froh, wenn wir auf Mallorca sind, sofern die Spanier dann noch Deutsche reinlassen. Wenn die einen PCR-Test haben wollen dann bekommen sie einen. Geld spielt keine Rolle! Das gebuchte Flugzeug aktuell nichtmal halb besetzt, gut so, anscheinend wollen die meisten heuer Weihnachten zu Hause verbringen.

Auf Mallorca ist die Situation NOCH relativ entspannt, schaunmerma wie es in 4 Wochen ausschaut. Wir wollen ja einfach nur unsere Ruhe haben, auf`s Meer schauen, ich will Radfahren und Laufen. Hoffentlich klappt`s.......
 
Schwimmen sehr entspannt, muss morgen nochmal da der Test ja 24h gültig ist.
Prag Marathon (oder andere Prag Läufe) Interessierte: es gibt seit heute eine Warteliste, da kann man sich eintragen um Bescheid zu bekommen, sobald die Anmeldung möglich ist. Es muss ja erst gewartet werden wieviele sich von den 2020er Angemeldeten tatsächlich wieder anmelden!

DB10A449-BE15-48E7-AA11-9668C0F5FD28.jpeg
EAE9A1D9-7B47-43B1-A8E6-BF609EB402F4.jpeg
 
Zurück
Oben Unten