triduma
Kilometerjunkie
Geil, absoluten Respekt.Hab ich ja auch schon gemacht, aber nur Langstrecke
Anhang anzeigen 1003658Anhang anzeigen 1003659Anhang anzeigen 1003660

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil, absoluten Respekt.Hab ich ja auch schon gemacht, aber nur Langstrecke
Anhang anzeigen 1003658Anhang anzeigen 1003659Anhang anzeigen 1003660
Ja echt schade, ich bin gerade erst nach Hause gekommen und habe mich total gefreut.Das darf doch wohl nicht wahr sein. Das Rennen wurde grade wegen dem schlechten Wetter abgesagt.
Ich lass mir ja noch eingehen wenn das Age Grouper Rennen abgesagt wird aber doch nicht das Profi Rennen.
Wie oft müssten da Rennen der Radprofis abgesagt werden!!!
Was ist online?Neue Folge ist auch wieder online….
Und wie kommt man zu dem Podcast? Ich sehe nirgendwo einen Link.Neue Podcast Folge vom Quarantäne Hendrikals Indoor Anhang anzeigen 1004178Hater wäre das das Grab für mich
JOE
Hier der Link auch bei Spoty zu finden:Und wie kommt man zu dem Podcast? Ich sehe nirgendwo einen Link.
Dankeschön, mit @Mad Max macht das richtig Spaß, wenn du/ihr Vorschläge habt, immer raus damit…..Männer und Mädels,
da bin ich wieder mal. Seit meinem letzten Posting sind ja xxx Tage vergangen. Das muss sich ändern.
Werde jetzt wieder häufiger hier sein…fest versprochen.
Gibt es dieses Jahr wieder ein WP-Team 1 ?
Wenn ja, darf ich mitspielen?
@Hendrik_aus_e : sehr schöner Podcast! Bin einer deiner treuen Hörer
Haut rein und viele Grüße aus OF!
An mir soll es nicht scheiternMänner und Mädels,
da bin ich wieder mal. Seit meinem letzten Posting sind ja xxx Tage vergangen. Das muss sich ändern.
Werde jetzt wieder häufiger hier sein…fest versprochen.
Gibt es dieses Jahr wieder ein WP-Team 1 ?
Wenn ja, darf ich mitspielen?
@Hendrik_aus_e : sehr schöner Podcast! Bin einer deiner treuen Hörer
Haut rein und viele Grüße aus OF!
Aufnahme beantragt
du warst jung & hübsch und bist es noch, ich war damals schon alt und jetzt erst rechtHahahahaha! Waren wir da jung!![]()
@Ausdauerjunkie bist du schon angemeldet? Da kann man doch sicher nachmelden.Ok, dann laufe ich den nächsten Marathon eben am Sonntag!
Nachdem ich gerade festgestellt habe dass ja Montag Feiertag ist, kann man ja einen kleinen Prag Ausflug machen und ein paar Runden durch den Stromovka Park laufen!
update: es ist der älteste Marathon in der tschechischen Republik, findet nun zum 57. mal statt!
Anhang anzeigen 1004796
Doch es ist der Park, aber eben eine etwas andere Runde. Originalrunde die 8 x zu laufen ist. Nachmeldung ja, dann 32€.@Ausdauerjunkie bist du schon angemeldet? Da kann man doch sicher nachmelden.
Der Marathon wäre für mich auch eine gute Gelegenheit einen langen Lauf zu machen und einen Marathon mehr auf dem Konto zu haben.Das ist aber nicht in dem Park wo wir schon mal Marathon gelaufen sind?