• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Da ja jetzt meine Frau mit Tochter im Urlaub ist, haben wir MĂ€nner erstmal die Stube umgerĂ€umt đŸ€Ș🙈😉
9EBB24B5-D27F-485F-9834-1A641A98EF01.jpeg
 
Das darf doch wohl nicht wahr sein. Das Rennen wurde grade wegen dem schlechten Wetter abgesagt.
Ich lass mir ja noch eingehen wenn das Age Grouper Rennen abgesagt wird aber doch nicht das Profi Rennen.:mad:
Wie oft mĂŒssten da Rennen der Radprofis abgesagt werden!!!
Ja echt schade, ich bin gerade erst nach Hause gekommen und habe mich total gefreut.
 
MĂ€nner und MĂ€dels,

da bin ich wieder mal. Seit meinem letzten Posting sind ja xxx Tage vergangen. Das muss sich Àndern.
Werde jetzt wieder hÀufiger hier sein
fest versprochen.

Gibt es dieses Jahr wieder ein WP-Team 1 ?
Wenn ja, darf ich mitspielen?

@Hendrik_aus_e : sehr schöner Podcast! Bin einer deiner treuen Hörer :)

Haut rein und viele GrĂŒĂŸe aus OF!
 
MĂ€nner und MĂ€dels,

da bin ich wieder mal. Seit meinem letzten Posting sind ja xxx Tage vergangen. Das muss sich Àndern.
Werde jetzt wieder hÀufiger hier sein
fest versprochen.

Gibt es dieses Jahr wieder ein WP-Team 1 ?
Wenn ja, darf ich mitspielen?

@Hendrik_aus_e : sehr schöner Podcast! Bin einer deiner treuen Hörer :)

Haut rein und viele GrĂŒĂŸe aus OF!
Dankeschön, mit @Mad Max macht das richtig Spaß, wenn du/ihr VorschlĂ€ge habt, immer raus damit
..
 
MĂ€nner und MĂ€dels,

da bin ich wieder mal. Seit meinem letzten Posting sind ja xxx Tage vergangen. Das muss sich Àndern.
Werde jetzt wieder hÀufiger hier sein
fest versprochen.

Gibt es dieses Jahr wieder ein WP-Team 1 ?
Wenn ja, darf ich mitspielen?


@Hendrik_aus_e : sehr schöner Podcast! Bin einer deiner treuen Hörer :)

Haut rein und viele GrĂŒĂŸe aus OF!
An mir soll es nicht scheitern :daumen: Dann sind wir ja schonmal zu zweit fĂŒr`s Team 1 :) :daumen:
 
Ok, dann laufe ich den nÀchsten Marathon eben am Sonntag!
Nachdem ich gerade festgestellt habe dass ja Montag Feiertag ist, kann man ja einen kleinen Prag Ausflug machen und ein paar Runden durch den Stromovka Park laufen!
update: es ist der Àlteste Marathon in der tschechischen Republik, findet nun zum 57. mal statt!

CE74A61D-C91B-4395-86E2-6B520B44A73B.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann laufe ich den nÀchsten Marathon eben am Sonntag!
Nachdem ich gerade festgestellt habe dass ja Montag Feiertag ist, kann man ja einen kleinen Prag Ausflug machen und ein paar Runden durch den Stromovka Park laufen!
update: es ist der Àlteste Marathon in der tschechischen Republik, findet nun zum 57. mal statt!

Anhang anzeigen 1004796
@Ausdauerjunkie bist du schon angemeldet? Da kann man doch sicher nachmelden. :idee:
Der Marathon wĂ€re fĂŒr mich auch eine gute Gelegenheit einen langen Lauf zu machen und einen Marathon mehr auf dem Konto zu haben. đŸ€” Das ist aber nicht in dem Park wo wir schon mal Marathon gelaufen sind?
 
@Ausdauerjunkie bist du schon angemeldet? Da kann man doch sicher nachmelden. :idee:
Der Marathon wĂ€re fĂŒr mich auch eine gute Gelegenheit einen langen Lauf zu machen und einen Marathon mehr auf dem Konto zu haben. đŸ€” Das ist aber nicht in dem Park wo wir schon mal Marathon gelaufen sind?
Doch es ist der Park, aber eben eine etwas andere Runde. Originalrunde die 8 x zu laufen ist. Nachmeldung ja, dann 32€.
Nachmeldung am Sonntag bis 11 Uhr. Langer Lauf ist immer gut.
Start und Ziel im Stadion.
 
ZurĂŒck
Oben Unten