• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Das wird wie @Mad Max schon geschrieben hat ein wirklich sehr sportliches Wochenende:)
Ironman Hamburg mit Live Tacker wo zwei Freunde von mir dabei sind.
Ironman 70.3 Zell am See auch mit Live Tacker wo ein Freund von mir dabei ist.
Ötztaler Radmarathon mit kompletter Live Übertragung im Internet.
Challenge Samorin Triathlon Live Übertragung mit einigen deutschen Profis am Start.
Da weis man ja gar nicht was man ansehen und verfolgen soll.

Nach der Absage des diesjährigen IRONMAN Hawaii wird Challenge Roth in zwei Wochen immer interessanter. :)
Bei den Profi Männern hat schon Sebastian Kienle, Patrick Lange Andreas Dreitz und Franz Löschke nachgemeldet.
Bei den Profi Frauen Anne Haug
? Außer von Andi Dreitz habe ich nirgends eine Bestätigung gesehen:idee:

Du bist in keiner Staffel?:eek:

Das verspricht ein sportliches Wochenende zu werden :D
Ich starte Freitag 18:00 beim Rennsteig Nonstop MAximalzeit 30h, bin gespannt was das wird.
Alle 20 km nen VP und bei 57 / 107 / 133 nen Drop Bag.

@Superwetti,
ich drück dir die Daumen!! Die erste LAngdistanz ist nur fürs Ankommen, also schön ruhig!!
Kann auch sein dass man bei der ersten LD die beste Zeit hat, oder dass es die einzige bleibt.
So war bei mir die erste LD schneller als die 2. und 3. sowie 5. :eek:

? Außer von Andi Dreitz habe ich nirgends eine Bestätigung gesehen:idee:

Du bist in keiner Staffel?:eek:
Bisher habe ich keinen Staffelplatz. Ich hatte zwar von zwei Staffeln das Angebot als Läufer zu starten aber die wollten 240€ für den Platz. Das ist mir dann doch zu viel für den Marathon in einer Roth Staffel. Ich suche aber noch weiter ob ich vielleicht kurzfristig und günstiger für einen Läufer einspringen kann.

Bisher habe ich keinen Staffelplatz. Ich hatte zwar von zwei Staffeln das Angebot als Läufer zu starten aber die wollten 240€ für den Platz. Das ist mir dann doch zu viel für den Marathon in einer Roth Staffel. Ich suche aber noch weiter ob ich vielleicht kurzfristig und günstiger für einen Läufer einspringen kann.
Bei deiner mega Form kannst du doch sogar Geld verlangen wenn du in einer Staffel kommst 💪👌👍😉

Zwei Jahre Vorbereitung….. wie war diese oder eher zwischendurch keine Lust mehr gehabt 🤔🤷‍♂️ Auf jeden Fall viel Erfolg 🍀
Naja nach den ersten Absagen letztes Jahr war schon eine Phase wo ich weniger motiviert war und das Training auch runter gefahren habe aber nach ein zwei Monaten ruhiger ging es dann wieder bergauf.

Bei deiner mega Form kannst du doch sogar Geld verlangen wenn du in einer Staffel kommst 💪👌👍😉
Hatte ich schon zwei mal. :D Da wurde mir die Startgebühr, Anreise, Übernachtung und Laufkleidung bezahlt.:)
Bedingung war eine Zeit unter 3 Std. zu laufen.
Ist aber schon ein paar Jahre her, da war ich noch einiges schneller als jetzt.

Das wird wie @Mad Max schon geschrieben hat ein wirklich sehr sportliches Wochenende:)
Ironman Hamburg mit Live Tacker wo zwei Freunde von mir dabei sind.
Ironman 70.3 Zell am See auch mit Live Tacker wo ein Freund von mir dabei ist.
Ötztaler Radmarathon mit kompletter Live Übertragung im Internet.
Challenge Samorin Triathlon Live Übertragung mit einigen deutschen Profis am Start.
Da weis man ja gar nicht was man ansehen und verfolgen soll.
Ich starte am Sonntag beim Hartfüssler-Trail 58km/1800hm :)

Leider wurde die Strecke für 2021 an einigen Punkten deutlich verändert, somit ist ein Vergleich mit den Zeiten aus den vergangenen Jahren nicht mehr möglich :(

Ich starte am Sonntag beim Hartfüssler-Trail 58km/1800hm :)

Leider wurde die Strecke für 2021 an einigen Punkten deutlich verändert, somit ist ein Vergleich mit den Zeiten aus den vergangenen Jahren nicht mehr möglich :(
Good luck. Vergleich ist auch ohne Zeit möglich. Anhand von Teilabschnitten, Gefühl und den Anderen. Wenn in meiner AK alle langsamer sind als letztes Jahr, ich aber nicht – oder umgekehrt….

Heute neue Meldung von der Garmin
C1136D0A-9EE3-4DB7-A0EA-BE93198A64E3.png44FB5DBC-1F57-402F-A50D-51992FAAD595.jpeg

Gutes Wetter werden dieses WE keine Wettkampf Starter haben.
Am meisten tun mir aber die Ötztal Radmarathon Marathon Fahrer leid. ☹️
Durch einen Felssturz im unteren Teil des Kühtai Sattels müssen die Teilnehmer eine Umleitung über den Haiminger Sattel fahren.
Die Strecke ist dadurch 10 km länger und hat noch mal 250hm mehr. Soll auch sehr schwer zu fahren sein und dadurch werden wohl einige die die Zeitlimits nicht einhalten können.
Schon am Start um 6:30 Regen und nur 5° Am Kühtai, Jaufen und Timmelsjoch ist Schneefall möglich.
Es gibt eine komplette Live Übertragung des Öztalers.

Gutes Wetter werden dieses WE keine Wettkampf Starter haben.
Naja, @Superwetti und @Mad Max mögen es ja eher kühl, und Regen macht glaube ich auch keinen von beiden was aus.
Für Saarbrücken sieht es auch nicht so gut aus. Die Temps gehen gerade noch so, zum Start morgens um die 12° und bis zum Mittag knapp 20°, aber ab dem späteren Vormittag ist immer wieder Regen angesagt, das dürfte auf den steinigen und wurzeligen Abschnitten im Wald gefährlich werden.

Schaunmerma, bis jetzt hatte ich in Saarbrücken immer Glück mit dem Wetter :)

Naja, @Superwetti und @Mad Max mögen es ja eher kühl, und Regen macht glaube ich auch keinen von beiden was aus.
Für Saarbrücken sieht es auch nicht so gut aus. Die Temps gehen gerade noch so, zum Start morgens um die 12° und bis zum Mittag knapp 20°, aber ab dem späteren Vormittag ist immer wieder Regen angesagt, das dürfte auf den steinigen und wurzeligen Abschnitten im Wald gefährlich werden.

Schaunmerma, bis jetzt hatte ich in Saarbrücken immer Glück mit dem Wetter :)
Naja kühl und meinetwegen mit Regen ist zwar richtig bei mir, trifft aber nur aufs laufen zu. Auf dem Rennrad habe ich immer ein Kackstift in der Hose, wenn es regnet.

Naja kühl und meinetwegen mit Regen ist zwar richtig bei mir, trifft aber nur aufs laufen zu. Auf dem Rennrad habe ich immer ein Kackstift in der Hose, wenn es regnet.
Geht mir beim Radfahren genauso, von daher drücke ich dir die Daumen daß es, sollte es regnen, erst anfängt wenn du zum Laufen startest :daumen:
Am besten wäre es natürlich wenn es überhaupt nicht regnet :)

Zurück