• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@cube04 -> klick dich

Was sind wir doch normal!

Motivation: Ein Bekannter von mir ist in Quarantäne zu Hause. Er muss laufen - also ist er gestern 2.220 Runden um den Küchentisch gelaufen = 42,2 km. :D
Der Achim ist 69, der ist 24 Stunden 8 Treppenstufen rauf und auf der anderen Seite wieder 8 Stufen runter. :D

Der Achim ist mir sehr Sympathisch, er hat doch auch schon 2x den Transeuropalauf mit 5000km mitgemacht. Da gibt es doch auch eine längere Reportage da drüber. Vom Südlichsten Punkt Europas bis zum nördlichsten..... es ist ein Etappenlauf und es gibt kein Freilos....jeden tag ca. 70km auf den Beinen und ohne Pause weiter.... unglaublich. Egal welche Platzierung, wer das schafft, großartig.....

Gibt es einige die das eintragen .🤷‍♀️ Ich finde es ist kein Sport, aber ich hab auch null Lust mich über sowas aufzuregen.....ich mach mein Ding und fertig.

QUOTE="Devilspuke, post: 4842658, member: 22334"]
Ist das noch WP?????Anhang anzeigen 859338
[/QUOTE]

Der Achim ist mir sehr Sympathisch, er hat doch auch schon 2x den Transeuropalauf mit 5000km mitgemacht. Da gibt es doch auch eine längere Reportage da drüber. Vom Südlichsten Punkt Europas bis zum nördlichsten..... es ist ein Etappenlauf und es gibt kein Freilos....jeden tag ca. 70km auf den Beinen und ohne Pause weiter.... unglaublich. Egal welche Platzierung, wer das schafft, großartig.....

Müsste ‚I want to run’ sein...schaue ich mir mind. 1x jährlich auf der Rolle an :) Ein Klassiker...

Müsste ‚I want to run’ sein...schaue ich mir mind. 1x jährlich auf der Rolle an :) Ein Klassiker...
ja der Achim ist der Hammer, kenne den von den Fitline Präsentationen, klar Werbung , aber wie er es rüber bringt ist mega authentisch (denkt man) :-) aber wenn man es einem abnimmt dann ihm ...steht ja auch immer die objektive mega Leistung dabei und dann das Alter, da kann ich mitreden, das macht es ja nicht einfacher ...
JOE

@cube04 -> klick dich

Was sind wir doch normal!

Motivation: Ein Bekannter von mir ist in Quarantäne zu Hause. Er muss laufen - also ist er gestern 2.220 Runden um den Küchentisch gelaufen = 42,2 km. :D
Der Achim ist 69, der ist 24 Stunden 8 Treppenstufen rauf und auf der anderen Seite wieder 8 Stufen runter. :D

Mit dem Achim Heukemes bin öfter zusammen bei Marathons gestartet. Am besten in Erinnerung ist mir da im Januar 2006 der Vollmondmarathon in Hersbruck. Start war am späten Nachmittag und man ist in die Nacht gelaufen. Die bekannten Ultraläufer Robert Wimmer und Stefan Schlett waren damals auch mit dabei.
Ich wurde damals zweiter der Gesamtwertung

Heute wäre ja unser kleines Forums Marathontreffen in Zeil am Main gewesen.
Schade, sollte nicht sein.:(
Ich bin dann heute am Vormittag 27 km gelaufen und hab heute 6000 Laufkilometer in 2020 erreicht. :D
Bisher habe ich in meinen 32 Jahren Lauftraining nur zwei mal über 6000 km. Einmal aber mit fast 7000km sehr deutlich.

...na da sieht man wofür Corona "gut ist" - mehr laufen!
Corona ist für gar nichts gut. 😡 Mich regt der Mist dermaßen auf. Normal würde ich in 3 Wochen nach Lanzarote zum Marathon fliegen aber der ist natürlich auch abgesagt. Malle nächstes Frühjahr fällt auch aus.☹

Screenshot_20201113-133433~2.png

Schlimmer geht immer 😂

Ich hab grade auf Garmin Connect was gesucht und da ist mir zufällig unser Forumskollege @Stahlrost aufgefallen. Was wird wohl aus ihm geworden sein? Hier im Forum ist er nicht mehr und auf Garmin Connect hat er das letzte mal 2017 was eingetragen. Ich habe ihn ja vor einigen Jahren mal beim 50 km Lauf in Marburg getroffen. Schade, wenn man denkt wie viele hier im Tria Forum schon aktiv waren und nicht mehr hier sind. 🥺

Zurück