• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Eigentlich wollte ich heute am Nachmittag auch draußen fahren.
Vormittags war es mit mit 0° noch zu kalt zum draußen Rad fahren, hab dann lieber einen langen Lauf gemacht.
36 km in 3Std.6
Dann am Mittag war ich einfach zu müde und jetzt ist es schon wieder zu spät.
Wird ja schon um 16:30 Uhr duster und auch wieder kalt.
Laut Wetter Online hätte es heute 12° bekommen sollen. Es ging aber auch in der Sonne nie weiter als 8° hoch. Bleibt nur Zwift.

@Hendrik_aus_e tolle Tour und schöne Fotos. :daumen:
Hast du da in der Rahmentasche neben der Verpflegung auch einen Lautsprecher oder was ist das?
Ja, das ist ein Lautsprecher. Wobei das auch nicht optimal ist, meine Mitmenschen und Umwelt will ich damit ja auch nicht stören. Ich mach den nur an, wenn ich außerhalb vom Wald auf der Straße oder Feldweg bin. Wenn mir Leute entgegen kommen bin ich auch immer am leiser machen. Zwar funktioniert das recht gut mit der Apple Watch, nervt aber trotzdem. Die normale Air pods drücken mir zu sehr unter der Mütze/Helm und ich bekomme von der Außenwelt zu wenig mit. Wollte mal demnächst die Kopfhörer mit der Übertragung über den Knochen ausprobieren.

Heute auf meinem langen Lauf hatte ich eine Begegnung mit nem Wolf, dieser tauchte ca. 30 m vor mir aus dem Wald auf, sah mich und lief ganz gemächlich ca. 50 m den Weg entlang von mir weg und bog dann wieder in den Wald ab. Es war ein schönes Tier, wohlgenährt. Schulterhöhe ca. 60 -70 cm. Was daran für mich interessant war, dass diese Begegnung ausserhalb der mir bekannten Wolfsgebiete war.

Ich wohne in einem Wolfsgebiet, viele haben schon einen gesehen. Was mich wundert, ich bin ja einigermaßen viel draußen wegen laufen und Rad fahren. Gesehen habe ich ihn aber noch nicht.....

Corona ist für gar nichts gut. 😡 Mich regt der Mist dermaßen auf. Normal würde ich in 3 Wochen nach Lanzarote zum Marathon fliegen aber der ist natürlich auch abgesagt. Malle nächstes Frühjahr fällt auch aus.☹
ja ist leider so wie ich es gleich im März prophezeit hatte (Pandemie mind. 15 Monate/Impfstoff 18-24Monate) das war von Anfang an nach meiner Rechung bis mind. März 2022 ...vorher kann man überhaupt nichts planen...und leider bin ich nicht so motiviert weiter konsequent so weiter zu trainieren, ohne dass konkrete Wettkämpfe anstehen wie Du ... Biken tu ich natürlich immer noch gerne , so wie gestern bei tollem Wetter :-) in den belaubten Rheinauen ...
heute aber auch mal nur mit Hund und Frau spazieren gehen ... ohne schlechtes Gewissen bei 17 Grad nicht Rad gefahren zu sein :-)
JOE
1605475468224.png

..wie kommt näher? Der ist doch schon da, nennt sich Lockdown light oder Leid wir wissens nicht genau
Der Light bringt ja net so viel daher wird ja nun wieder diskutiert und meist folgt darauf ein paar Tage später der nächste Schritt. Der wird dann nimmer so light sein da wird das Leid dann größer.

Früher waren hier im Forum mehr User aktiv und teilweise wurde soviel geschrieben dass man Probleme mit nachlesen hatte, falls man mal 1 oder 2 Tage nicht hier reinschaute.
Hier noch ein Bild, dass schon älter als 10 Jahre ist.
Btw - ich mag keine nasse, kalte Dunkelheit. Die 1 Stunde laufen vorhin war grenzwertig.

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück