• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Danke, das macht Hoffnung.
Endlich mal Jemand der auch positiv denkt:daumen:
Bis jetzt ist alles bis Ende April abgesagt und warum soll der IM am 21.06 nicht statt finden.
In Bayern will die Regierung Ende April neu Bewerten und dann entscheiden. Roth ist vorsichtshalber schon abgesagt.
Entweder wissen die Walchshäfer mehr oder verarschen die Teilnehmer.
90 Euro Abmeldegebühr für dieses Jahr
Spendenaufruf, weil man nicht weiß, wie das Familienunternehmen das überstehen kann!!!!
Ab April Anmeldung für 2021 mit saftiger Preiserhöhung, trotz drohender Pleite.:idee:

Tilly

Vielleicht weil das Grundproblem bis dahin vermutlich nicht gelöst ist.... kein Impfstoff kein Medikament. Große Menschenansammlungen würden ja das Problem der Ansteckung wieder verschlimmern, also genau das, was gerade krass eingedämmt werden soll.
Ich würde mich freuen wenn der Wettkampf stattfindet- aber ernsthaft glauben kann ich das immer weniger.....
 
Vielleicht weil das Grundproblem bis dahin vermutlich nicht gelöst ist.... kein Impfstoff kein Medikament. Große Menschenansammlungen würden ja das Problem der Ansteckung wieder verschlimmern, also genau das, was gerade krass eingedämmt werden soll.
Ich würde mich freuen wenn der Wettkampf stattfindet- aber ernsthaft glauben kann ich das immer weniger.....

Hey,
wahrscheinlich hast Du Recht und was ich glaube ist auch nicht wichtig.
Aber noch ist das Ding nicht abgesagt, also gehe ich jetzt davon aus, das wir stehen am 21.06 am Jungfernstieg stehen werden.
Ich finde er nur fürchterlich wie manche durchs Internet schlechte Laune verbreiten mit der Schwarzmalerei.
Wird eh abgesagt, findet doch nicht statt usw. Woher wissen die Menschen das alles? Können die auch die Lottozahlen vorhersagen.
Tilly

Ich bin eben noch 80km gefahren mit schönen 10km Koppellauf hintendran.
 
Heute wäre ich zum 9. mal beim Halbmarathon Prag gewesen. Der 2. HM der bezahlt und abgesagt ist für mich in diesem Jahr.
Was die sich irres ausgedacht haben ist dass der HM Prag im September nachgeholt wird und zwar früh, 8 Std. später ist dann der 10 km Nachtlauf vom selben Veranstalter - den ich auch schon gebucht habe. Wäre sicher lustig, aber die Tschechen haben ja erst gesagt dass die Grenzen für mindestens 6 Monate zu bleiben. Also bis weit in den September hinein. In diesem Fall würden die Läufe eben nur mit Leuten stattfinden die im Land sind wurde bereits bekannt gegeben.
Vorhin wurde der am 11.07. stattfindende Fichtelgebirgsmarathon abgesagt.
Heute der wärmste Tag seit langer Zeit für lange Zeit. War mir viel zu kalt!??
 
Das der Fichtelgebirgsmarathon am 11.07. jetzt schon abgesagt wurde find ich nicht gut.
Eigentlich hatte ich den für dieses Jahr auch wieder eingeplant.
Warum die den jetzt schon absagen verstehe ich nicht. Erstens ist da ja noch einige Zeit hin und zweitens ist das eine sehr kleine Veranstaltung mit maximal 300 Teilnehmern auf allen Distanzen. Auch ist keine internationale Beteiligung zu erwarten.
Heute früh wäre mein Malle Flug gewesen. Jetzt hab ich zwei Wochen Urlaub. Ob ich nach den zwei Wochen wieder in die Arbeit muss/darf weis ich noch nicht. :confused:
 
So der Winterpokal ist für mich beendet. 868 Punkte sind es geworden, damit 201 mehr als letztes Jahr, welches mein bisheriges Rekordjahr war. 777 Punkte hatte ich mir vorgenommen, damit mein Ziel mehr als erreicht.
Heute wurden es nochmal 27 Punkte, dürfte auch der Rekordtag sein.
Nachdem ich gestern den langen Lauf in 3 Stunden mit 31km gemacht habe, bin ich heute morgen 180ksocialrace gestartet. 180km durch Watopia mit vielen anderen Verrückten, organisiert von Frank Wechsel von trim-mag, der heute eigentlich in Südafrika gestartet wäre.
Mein bisher längste Radstrecke waren 155km und die waren draußen, auf der Rolle war das schon eine Nummer. Nach 5:47 war ich im Ziel, 150 Watt hatte ich mir vorgenommen, 155 Watt waren es im Schnitt. Anschließend raus zum progressiven Koppellauf. 5km in 5:47/km, 4km in 5:27km, 4km in 4:58/km und dann 2km in keine Ahnung aber es waren unter 6. Damit waren es 15km, 14 standen nur im Plan aber nach 1:17 Stunden aufzuhören macht ja keinen Sinn ;)

Ich fühle mich fit, muss aber abwarten wo und ob ich es zeigen kann.

IMG_2521.JPG
IMG_2520.JPG
 
Ich hatte heute auch einen super schweren Zwift Ride.
ZHR Audax 100km Ride. Eigentlich wollte ich das ganze als normale Trainingseinheit mitfahren aber dann wurde doch ehr ein Rennen daraus.
In einer kleinen Gruppe immer ziemlich am Anschlag. Ich war echt erst mal bedient als die 100km vorbei waren.
Nach einer Erholungspause dann noch mit dem Crossrad letzte Winterpokal Punkte gesammelt und sogar noch die letzte halbe Stunde mit Schneefall und Eiskaltem Wind.
Den Winterpokal mit 2023 Punkten beendet. Meinen Platz 1 in der All Time Wertung weiter gesichert.
Auch mit dem Team RRN-Zwift Riders in der Besetzung @triduma @bikehumanumest-rennrad @Allmü und @MartinL sehr gut in den TOP 10 der Teamwertung. Alle Teammitglieder über 1000 Punkte. :daumen:
2020-03-29_1142081.jpg
 
Das ist ein guter und valider Punkt! :daumen:

@triduma (hab gerade den falschen Beitrag zitiert,sorry)
Ich hatte das vor 2 Jahren dasProblem dass wir mit der lütten in die Klinik mussten, habe mit dem Veranstalter direkt Kontakt gehabt um ihm die Situation zu erklären der verwies mich auf die Versicherung die mir dann mitteilte das ja nur ich als Grund gelte und nicht der familiäre Umkreis. Also Geld verbrannt

Peter Augath hingegen gab mir für dieses Jahr die Zusage dass wenn ich aufgrund meiner lütten nicht starten kann bekomme ich mein Geld/ bzw. Eine Startplatzverschiebung.
Es geht auch anders
 
Sitze seit 7 Uhr am Laptop um die Corona-Soforthilfe des Landes Hessen zu beantragen. Server brechen immer wieder zusammen, der Upload der benötigten Dokumente klappt nicht bzw. wenn es geklappt hat und ich auf "Weiter" klicke bekomme ich die Meldung, daß das Dokument doch nicht hochgeladen wurde :oops:

So kann man auch einen Tag verbringen o_O
 
Sitze seit 7 Uhr am Laptop um die Corona-Soforthilfe des Landes Hessen zu beantragen. Server brechen immer wieder zusammen, der Upload der benötigten Dokumente klappt nicht bzw. wenn es geklappt hat und ich auf "Weiter" klicke bekomme ich die Meldung, daß das Dokument doch nicht hochgeladen wurde :oops:

So kann man auch einen Tag verbringen o_O
Ist doch logisch, dass da zu Beginn der größte Ansturm ist :confused:

Ich drück die Daumen!
 
Ist doch logisch, dass da zu Beginn der größte Ansturm ist :confused:

Ich drück die Daumen!

Ich muss da jetzt dranbleiben, es wurde explizit darauf hingewiesen daß nach Eingang bearbeitet wird, also wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Lass ich mir Zeit so kann es dazu kommen, daß das Geld erst in einigen Wochen zur Verfügung steht :oops:
 
Yippieh, hat geklappt! Hat ja auch nur 4 Stunden gedauert o_O
Hoffentlich bekommst du das Geld möglichst schnell und es hilft dir über die Runden zu kommen.
Aber sag mal, wäre es vielleicht nicht eine Option wenn die Corona Krise überstanden ist dein Geschäft aufzugeben und in einem Frisörbetrieb als Angestellter zu arbeiten?
 
Hoffentlich bekommst du das Geld möglichst schnell und es hilft dir über die Runden zu kommen.
Aber sag mal, wäre es vielleicht nicht eine Option wenn die Corona Krise überstanden ist dein Geschäft aufzugeben und in einem Frisörbetrieb als Angestellter zu arbeiten?

Auf keinen Fall! Ich bin sehr gerne selbstständig, die Vorteile überwiegen deutlich!
 
@triduma - Was ist denn bei euch im Landkreis Tirschenreuth in Sachen Corona passiert? Die Zahlen pro Einwohner sind explodiert und liegen inzwischen höher als im bisherigen Extremfall Kreis Heinsberg :oops::eek:

Ich hoffe, dass es dir und deiner Familie weiter gut geht! Passt auf euch auf!

Siehe https://gcber.org/corona/
 
@triduma - Was ist denn bei euch im Landkreis Tirschenreuth in Sachen Corona passiert? Die Zahlen pro Einwohner sind explodiert und liegen inzwischen höher als im bisherigen Extremfall Kreis Heinsberg :oops::eek:

Ich hoffe, dass es dir und deiner Familie weiter gut geht! Passt auf euch auf!

Siehe https://gcber.org/corona/
Danke der Nachfrage Clara. Ja, mir und meiner Familie geht es gut.
Mein Landkreis ist leider an der absoluten Spitze in Bayern was die Corona Infizierten betrifft.
Vor vier Wochen wo alles anfing sagte ich noch jetzt sind wir in unserem dünn besiedeltem Gebiet wo es auch keinen öffentlichen Nahverkehr gibt wenigstens mal im Vorteil . Da hab ich mich schwer getäuscht. ?
Wir haben mittlerweile 417 bestätigte Infizierte und 17 Todesfälle. Erst letzte Woche wurde 200m von meinem Haus entfernt die Hauptstraße an zwei Tagen gesperrt und auf einem Parkplatz ein Zelt aufgebaut wo ca. 1000 vorgeladene Bürger getestet wurden. Wenn die Ergebnisse kommen werden die Zahlen wohl weiter noch nach oben gehen. :(
 
Zurück
Oben Unten