• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@TiJoe @cube04 @stump1967
Ich schlage die Hohe Straße vor. Die ist zwar asphaltiert, aber wir sind weg vom Straßenverkehr, und man kann sowohl mit dem Crosser als auch mit dem RR fahren, zumindest bis Hammersbach-Marköbel, dann müsste ich mal nachschauen wie wir den Anschluss hibekommen weil da ein Stück dabei ist was nicht asphaltiert ist. Ich glaube das kann man auf einem kurzen Stück Straße umfahren.

Treffpunkt würde ich die Agip-Tanke hier in Bischofsheim vorschlagen und dann zur Hohen Straße. Wenn der Vorschlag für euch in Ordnung geht.

@TiJoe @cube04 @stump1967
Ich schlage die Hohe Straße vor. Die ist zwar asphaltiert, aber wir sind weg vom Straßenverkehr, und man kann sowohl mit dem Crosser als auch mit dem RR fahren, zumindest bis Hammersbach-Marköbel, dann müsste ich mal nachschauen wie wir den Anschluss hibekommen weil da ein Stück dabei ist was nicht asphaltiert ist. Ich glaube das kann man auf einem kurzen Stück Straße umfahren.

Treffpunkt würde ich die Agip-Tanke hier in Bischofsheim vorschlagen und dann zur Hohen Straße. Wenn der Vorschlag für euch in Ordnung geht.
"Also auf Straße habe ich gar keine Lust, da wäre ich nicht dabei.
Bei einer gemütlichen Wald- und Wiesenrunde würde ich versuchen zu kommen..."
TiJoe die wollen dich wohl nicht dabei haben :)
komm zu mir runter in den Schwarzwald,da können wir MTB ohne Ende fahren
JOE

JOE
Wenn ich doch nur die dementsprechende Zeit hätte, dann würde ich sehr gerne mein Raven Max mal artgerecht mit Dir durch den Wald bewegen! ;-)

JOE

Doch, sehr gerne sogar, deswegen hab ich ja was vorgeschlagen wo man mit dem Crosser UND RR fahren kann :)

Heute war kein guter Trainingstag. Heute früh wollte ich IV laufen. Aber leider hab ich verpennt, weil es gestern so stressig war - unsere Mutter musste leider wieder in`s Krankenhaus :(

Also hab ich gedacht ich kann die IV-Einheit ja in einer verlängerten Mittagspause nachholen. Da kam dann aber eine spontane Terminanfrage am späten Vormittag dazwischen. Arbeit geht natürlich vor! Immerhin konnte ich dann 40min in der Mittagspause laufen. Die IV-Einheit will ich dann am Samstag nachholen.

Vorhin sitze ich auf der Rolle und fahre in Zwift, nach 30min Anruf meines Bruders. Seine Katze liegt blutend und verletzt im Keller! :eek: Sein Auto ist in der Werkstatt, ob ich fahren könne? Natürlich, also schnell geduscht und ab nach FFM in die Tierklinik. Da muss das arme Tier nun die Nacht verbringen, die Situation ist kritisch aber nicht hoffnungslos. Wo und wie sie sich die Verletzungen zugezogen hat konnten auch die Ärzte nicht sagen.

Daumen drücken seitens der Tier-und Katzenfreunde hier wäre klasse :daumen:

Da muss das arme Tier nun die Nacht verbringen, die Situation ist kritisch aber nicht hoffnungslos. Wo und wie sie sich die Verletzungen zugezogen hat konnten auch die Ärzte nicht sagen.
Daumen drücken seitens der Tier-und Katzenfreunde hier wäre klasse :daumen:
Ehrensache ... sind gedrückt
JOE+Bobby
1580425500598.png

Moin Moin,
@Adrenalino,
lass die IV am Samstag weg, nicht reinquetschen wo es zusätzlich Druck wird, das Training soll letztlich auch Spaß machen und nicht nur lästige Pflicht sein. Es gibt nunmal wichtigeres im Leben!

@all,
heute letzter Arbeitstag, ab Montag dann erstmal Tage Badeurlaub an der Ostsee :)

Moin Moin,
@Adrenalino,
lass die IV am Samstag weg, nicht reinquetschen wo es zusätzlich Druck wird, das Training soll letztlich auch Spaß machen und nicht nur lästige Pflicht sein. Es gibt nunmal wichtigeres im Leben!

@all,
heute letzter Arbeitstag, ab Montag dann erstmal Tage Badeurlaub an der Ostsee :)

Salve,

jetzt schonmal schönen Urlaub. Beweisfotos des Badeurlaub fände ich klasse :D :p
@triduma @Ausdauerjunkie @MartinL
Ihr startet doch morgen in Bad Füssing? Dann wünsche ich jetzt schonmal viel Spaß und gute Beine! :daumen:

@Adrenalino und @Allmü
Ja, morgen beim Thermenmarathon Bad Füssing der erste Marathon 2020. :)
Start ist um 10:00 Uhr und wenn wir etwas Glück haben sind die ersten zwei Stunden Regenpause.
Soll relativ warm aber nass und Windig werden.
Ich bin heute noch 2 Std.30 auf der Rolle gefahren. Will ja die WP Punkte nicht vernachlässigen. :D Ich fahre erst morgen früh um 5:30 nach Bad Füssing. @MartinL und @Ausdauerjunkie schon heute.

So, wieder eine Woche rum. Dank eines grandiosen Feierexzesses am Freitag (Ups) ist das Wochenende leider ein wenig durcheinander geraten...
Das muss jetzt, wenn die Saison losgeht, auf jeden Fall aufhören...

So stehen diese Woche 45K laufen, 2,5k Schwimmen, einmal Stabi und einmal Cardio-Zirkel auf dem Plan.

Salve,

boah. War heute draußen fahren, mit dem Crosser, hatte keine Lust auf Rolle. War ja mild draußen, wenn auch nass. Daß es derart nass und dreckig wird hätte ich aber nicht gedacht. Selbst auf Asphalt war es so nass und dreckig, daß es mir sowohl vorne als auch hinten die Bremsbeläge runtergeschreddert hat. Meine Güte! Bevor ich also morgen wieder losfahre, ist erstmal Beläge wechseln angesagt, das ist bei den Mini-V-Brakes am Crosser aber immer so ne Fummelei :rolleyes:

Bin bis Stockheim bei Glauberg(burg?) gefahren, der Rückweg war......ätzend. Was für ein Wind! Selbst bergab musste ich schwer reintreten um voran zu kommen. Dazu noch Regen. Naja, das war dann eben eine Einheit für die Kraftausdauer :D

Salve,

boah. War heute draußen fahren

Moin,

war gestern früh auch draußen fahren.
Am ‚schönsten‘ war, das ich in Neu-Isenburg einen Platten hatte. Zum Glück bin ich gerade unter ner Brücke durchgefahren, so konnte ich wenigstens mehr oder weniger im Trockenen den Schlauch wechseln:rolleyes:
Haut rein!

Morsche,

@triduma @Ausdauerjunkie @MartinL
Und? Wie lief es gestern in Bad Füssing? :)
Bei mir auch gut :). Mit 3:24:52 Platz 59 Gesamt und Platz 9 AK 55. 8 Plätze hinter Triduma.
Da besteht noch einiges an harten Trainings um da ranzukommen :rolleyes:.
Bin aber sehr zufrieden mit der Zeit um diese Jahreszeit. Bad Füssing ist immer wieder schön als erstes Jahresevent.
Die Saison 2020 kann kommen :)

@Adrenalino , @stump1967 , @TiJoe : also dann 9.2. , 10:00 über die Hohe Straße? Dabei! :daumen:

Ich werde versuchen es terminlich einzurichten!

Wobei ich ca. 40 min. einfach bis zur Tanke habe. Hin und zurück sind dann schon knapp 1,5 Std., da bleibt nicht mehr viel Zeit für die Hohe Straße. Nach max. 3 Std. mag ich wieder zu Hause sein...

Zurück